Jump to content

Trainieren für den Sex

Empfohlener Beitrag

Guten Sex zu haben ist eine komplexe Aufgabe, und um ihn noch besser zu machen, müssen wir trainieren.

Ich laufe sehr gerne und mache das fast jeden Tag nach der Arbeit.

Was hilft dir, fit für Sex zu bleiben?

Hast du einen Zusammenhang zwischen dem Sport, den du machst, und der Dauer festgestellt, wie lange du ficken kannst, wie selbstbewusst du mit deinem Körper bist und wie oft dein Partner kommt?

mit 27 brauchst kein komplexen Sex, bist nichtmal im Stande deine Nudel ungewixxt in einer Fotze zu stecken ohne ein schnell Spritzer zu sein...Sex ist heutzutage keine Notwendigkeit sondern ein Luxus...

Sex ist der beste Sport Mann bleibt fit und verbrennt viele Kalorien
Golddiamant71
Ich mache Sport um meine Energie zu tanken. Ich sexualisiere das nicht, profitiere von der Kondition, meine Psyche dankt und ich mache es sehr gern.

Für mich ist Sex kein Wettbewerb. Es geht nicht um die Anzahl der Orgasmen sondern wie man diese empfindet. 

Blöd ist nur wenn man schon vor dem Höhepunkt so fertig ist, dass man nicht mehr kann. 

(bearbeitet)

Guten Sex zu haben ist eine komplexe Aufgabe? Hast du schonmal ein Haus gebaut ?  

Und nein, ich stelle keinen Zusammenhang zwischen dem Sport, den ich mache und der Anzahl der Orgasmen meiner Partnerin fest. 

bearbeitet von Randdresden
Das hängt von ganz anderen Faktoren ab als Sport.
Tagesform
...ich mach Cardio im Bett und hilft wirklich in Ausdauer (Puste), aber in der Ausdauer (Lörres) hat des jetzt nüchts zutun. Bei mir bringts was, wenn ich etwas engeren Cockring trage. Leichtes Taubheitsgefühl. "Wie lange ich ficken kann" - frag lieber, wann ich aufhören wollen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, non Stop zu rammeln :D Aber Menschen müssen ja Arbeiten gehen -.-* und nein. Sport hat ja nur semi damit zutun....
Man kann für eine bessere Leistungsfähigkeit trainieren, dass heißt allerdings im Umkehrschluss nicht das man besseren Sex hat. So ganz hast Du das Thema Sex nicht verstanden. Es soll Spaß machen und keine Medaillen bringen.
Wer sich um seinen körper kümmert hat nicht nur mehr Selbstvertrauen als auch mehr Kondition. Gibt auch genügend Studien die genau das bestätigen. Aber Hans und Franz 😂 naja
Wenn ich Sport mache, und das mache ich oft und gerne, dann aus dem alleinigen Grund, dass meine Gesundheit und Fitness auf einem hohen Level bleibt, aber ich mache das keineswegs für den Sex. 🤣 Das hätte ich auch gar nicht nötig. 😄
Wenn's bei anderen Disziplinen nicht für Olympia reicht...🙄😂
Vor 2 Minuten , schrieb Maria--68:
Wat ?
Fit für Sex?
Ich veranstalte dich kein Wettbewerb im Bett.."so jetzt mal Doggy und das bitte in 20 Sekunden..inklusive Stoppuhr" hoch das Bein..ja das ist fein 😂 und ne halbe Drehung nach rechts...dann den Salto, aber hop hop...🙈😂😂 jesses...wo soll das nur enden 😂

Ein bisschen pooldance sn der Stange bekommst du doch noch hin oder 😮🤔😳

Sport hilft in fast allen Lebenslagen, nicht nur Sex. Am attraktivsten dürfte dabei aber nicht das verbesserte Aussehen, sondern das gestiegene Selbstbewusstsein sein.
Gerade eben, schrieb Antonio442:

Ein bisschen pooldance sn der Stange bekommst du doch noch hin oder 😮🤔😳

Klar ...locker aus der Hüfte...autsch ne lass mal 😂

• Neu erstellen...