Jump to content

Belastungsinkontinenz durch Würgen (u.a. beim DP)


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass das würgen sein
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ist es Urin?
Oder squirtet du ? Das ist bei mir der fall..Und ich finde es auch unangenehm..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb alsterschwan:

Hast Du mal dran gedacht Experten zu fragen? Frauenarzt, Hausarzt anstatt uns Laien???? wenn Du dich da nicht traust....Dr Goggle, die Brigitte oder Freundin oder irgendwelche anderen Frauenzeitschriften...auch wenn meine Antwort sich albern anhört(speziell die letzten 3 Alternativen)DAS WAR ERNST GEMEINT...augenrollen

HM, ich weiß jetzt nicht welche Antworten du meinst, weil ich vor dieser hier keine andere LEsen kann. Aber...

Ich war beim Arzt, deshalb schrieb ich ja die Langzeitmaßnahmen. Nur suche ich nach etwas, das von quasi JETZT hilft ^^

Danke aber für deine "Gedanken" 

Geschrieben
Nunja, man darf nicht vergessen, dass der Körper noch lange nicht alles gut findet, worauf man so abfährt...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ist es Urin?
Oder squirtet du ? Das ist bei mir der fall..Und ich finde es auch unangenehm..

Leider ist es ganz sicher kein squirten. Wie ich schrieb, habe ich es ja das erste Mal festgestellt als ich mich durch Krankheit erbrochen habe... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

naja, aber auch das ist eine Situation, die nicht ad hoc Abhilfe schafft. ;)
Ansonsten natürlich auch eine gute Idee.

 

Ne sofort funktioniert das natürlich nicht , aber eine Fähigkeit die dir trotzdem für die Zukunft nicht nur hilft sondern auch noch spaßfördernd ist 😅 meine Partnerin hatte sich das angewöhnt weil sie dadurch natürlich auch Tränen in den Augen hatte und danach immer verheult aussah 🤣😋 und außerdem kommt bei einem Trinkspiel keiner mehr an dich Ran in Sachen ex oder Kelly Fan 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur suche ich nach etwas, das von quasi JETZT hilft ^^

Blasenkatheter? 🙄

Sorry, aber vielleicht solltest du es mal mit Reden versuchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,
Ich brauche mal Meinungen, Erfahrungen und Perspektiven.

Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich würgen muss Urin verliere. Es ist mir irgendwann mal aufgefallen als ich krank war, hatte es da aber dann in Verbindung gebracht mit dem krank sein und nicht weiter drüber nachgedacht, da es außer in dieser einen Situation nie wieder vorkam. Nun habe ich allerdings seit ein paar Wochen etwas mit jemandem, der total auf Deep throat steht und ich liebe es, es ihm möglich zu machen das auszuleben. Beim erstn Mal war es mir sehr unangenehm. Ich konnte es verstecken und mich danach schnell umziehen ohne das er es merkte. Ein anderes mal als ich vorher ahnte, dass es wieder zum DP kommt, konnte ich vorsorgen. 
Bisher waren es nur Situationen in denen es nur zu Oralverkehr kam. Jetzt habe ich nur keine Ahnung was ich tun kann/könnte, wenn es mal in einer Situation zum DP käme, in der wir mehr tun und dann entweder die Nackheit oder das Ausziehen (das sichtbar werden von Einlagen o.ä.) verraten, dass ich ein Problem habe. 

Ich bin sonst immer für offene direkte Kommunikation unter Erwachsenen. Aber zum einen ist das ganze eh zeitlich begrenzt und zum anderen habe ich schon lange nicht mehr soviel Spaß mit jemandem gehabt und möchte das nicht verlieren. 

Die Langzeitbehandlungsansätze gehe ich an (abnehmen, Beckenbodenübungen, Reduzierung von Stress), aber das hilft mir leider gerade akut nicht weiter. 

Vielleicht hat ja hier jemand das gleiche Problem oder einfach nur ne Idee was ich für die akute Situation tun könnte... 

Danke schon mal im Vorraus.

Also würfen, wenn man sich übergibt, ist ja eine unglaubliche Anstrengung für den Körper. Da kann es durchaus passieren, dass man durch den aufgebauten Druck in den Organen auch Urin nach außen drücktm allso völlig normal. Selbst wenn Du den Beckenboden trainierst (was immer gut ist!) Hat das nichts damit zu tun. 

Ich würde einfach dazu raten vor dem DT nochmal aufs Klo zu gehen und das mit leerer Blase zu tun.

Geschrieben
Ich staune immer wieder. Nichts gegen jegliche Sexualpraktiken, aber wenn die die tatsächlich gesundheitliche Probleme hinterlassen? Aufgeben.
Geschrieben
Wenn du vorher pieseln warst ..dürft nix tröpfeln....aber das kann man natürlich nicht immer steuern.
Da hilft nur zugeben und was unterlegen....DT ist ein großes Geschenk das ein Partner bekommt finde ich. ...da wird er sicher nicht drauf verzichten wollen und dir pragmatisch was unter legen ...Männer sind da sicher oft unkomplizierter als wir denken
Geschrieben
Ich weiß nicht wie alt du bist bzw ob du Kinder bekommen hast. Ich habe das schon lange, nach drei Geburten, eine leichte Blasenschwäche, so dass ich bei starkem Husten, Erbrechen, heftigem Niesen auch Urin verliere. Dabei entsteht einfach Druck auf die Blase.
Wenn du auf DT stehst ( ich persönliche hasse es zumal ich einen sehr starken Würgereiz habe und es erniedrigend finde), erkläre deinem Sexpartner dein 'Problem' . Vielleicht macht in die Vorstellung sogar an, es gibt genug Männer die auch auf NS stehen. Wenn du nackt bist, leg einfach eine Einwegwickelunterlage unter und eventuell noch Handtuch drüber. Mache ich, da ich oft squirte.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

1. Beckenbodentraining machen, es gibt im Internet Anleitungen

2. Unterlasse sexuelle Pratiken, die zur Belastungskontinenz beitragen

Geschrieben
Scheint nicht dein Ding zu sein. Stress kann Druck auf die Blase geben.
Geschrieben
Urologen Termin , Inkontinenzeinlagen tragen und offen damit umgehen
Geschrieben
Wenn ich vom DT derart würgen müsste, würde ich es lassen, ehrlich gesagt
Geschrieben
Einfach kommunizieren und das eben hinnehmen. Ist doch nichts wirklich Schlimmes.
Geschrieben
Egal ob es zeitlich begrenzt ist, oder nicht. Bevor es "Aktiver" wird, würde ich an deiner stelle die kommunikation suchen. Es kommt auch darauf an, wie stark du es verlierst, aber es gibt auch heren, die stehen auf NS und haben somit noch einen part mehr, das zu geniesen.
Vorteilsfakt, du bist definitiv feucht, um direkt weiter zu machen ;)
Redet miteinander, vielleicht kommt sogar was gutes dabei raus.
Geschrieben

Ich verstehe das nicht.

Du lässt dich von ihm tief in den Hals ficken aber hast Hemmungen, mit ihm darüber zu reden? Finde nur ich das komisch?

Einfach erzählen wie es ist. Vorher zum WC, Slip mit Vorlage anlassen oder eben andere Unterlagen bereit legen. 

Warum du etwas macht, was deinen Körper derart herausfordert, muss ich nicht verstehen. 

Und beim Orgasmuss passiert das nicht?

Geschrieben
Wer auf DT steht, steht doch vll auch auf NS und du enthälst ihm die ganze Zeit das i Tüpfelchen vor 😁
×
×
  • Neu erstellen...