Jump to content

Chatraum "Bi und schwanzgeil" für alle


Kl****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich als Hetero hätte gar kein bock auf Frauen die sich so anbieten und es mit jedem treiben slso do wahlos sind....wirkt verzweifelt und sowas macht null an
Geschrieben
Nun die Antwort gibst Du Dir ja schon fast selbst. Bi und Hetero, welcher Hetero Mann möchte denn einen Schwanz lutschen oder seinen gar von einem anderen lutschen lassen? 😉 Entweder oder, hetero oder Bi, das ist wohl eher die Frage.
Geschrieben
Hier werden gefälligst keine Frauen zum Schwanzlutschen überredet. Es ist völlig ausreichend, daß sie das bei mir tun... es werden keine weiteren Schwänze benötigt.
Geschrieben
Das geht nur wenn man wahllos ist ! Ich bin es nicht und werde es auch nie sein . Sorry aber ich will und nehme nicht jeden 😅😅
Geschrieben
Dann bist Du doch in besagtem Bi-Chat super aufgehoben… wenn da alles so gut „flutscht“ 🤷‍♀️ Und hetero bist Du ja sowieso nicht… insofern…
Wenn Du also auch mal eine „spontane“ Frau willst, musst Du höchstwahrscheinlich ein „paar“ Euro investieren. Im „Hetero“-Chat brauchst Du nach sowas gar nicht suchen.
So… genug der „“…
Geschrieben

Und sonst so? Ich lutsche nicht irgendwas nur des lutschens wegen.

Geschrieben

Wenn dir egal ist wessen Schwanz du lutscht  ok , ich lerne  den Mann lieber  erstmal länger kennen bevor ich abtauche . 

Geschrieben
Ich lutsche niemanden mal eben so das Sperma aus den Eiern.... 🥴🥴... Ich denke, das machen überwiegend nur Männer für Männer.... Und da brauch ich keine Vorbilder.
Geschrieben
Da viele den Raum nicht kennen, betreibe ich hier mal ein wenig Aufklärung. 😉 Auf die Frage: "Wer will bei mir heute XY machen", melden sich im Normalfall immer mehrere. Es findet also sehr wohl eine Auswahl statt. Auch wenn diese in der Tat etwas lockerer gehandhabt wird als bei vielen Frauen. Nicht allen wohlgemerkt, es gibt auch Exemplare dir weitaus offener an die Sache rangehen. Ist so wie beim Essen: Der/die eine mag ganz vieles, ein anderer mag etliches nicht.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Ich als Hetero hätte gar kein bock auf Frauen die sich so anbieten und es mit jedem treiben slso do wahlos sind....wirkt verzweifelt und sowas macht null an

Das ist die moderne Form von "Die Schlampe hatte schon X Männer!". Aus " verzweifelt" kann man auch "selbstbewusst" oder "sie weiß was sie will" machen.

Geschrieben
Was ich noch gern wüsste: Weshalb oder worüber sollte eine solche Frau verzweifelt sein?
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tobiasreiter:

Das ist die moderne Form von "Die Schlampe hatte schon X Männer!". Aus " verzweifelt" kann man auch "selbstbewusst" oder "sie weiß was sie will" machen.

Kann man das stimmt....

Allerdings würde ich nicht sagen das Frau oder söauch Mann weiss was er oder sie will wen sie ständig wechselde Partner haben....eher wirkt es als ob sie eben nicht wissen was sie wollen. 

Nein ne Frau ist keine Schlampe wen sie X Männer hatte nur ist sie gür much uninteressant wen die Zahl zu Joch ist weil ich dan einer von vielen bin weil es auf mich wirkt wie fu bist der nächste den es kommen noch 20....und das gefällt mir nicht. 

Frau darf von mir aus auch 300+ Männer gehabt haben ist legitim aber genauso legitim ist es doch sie genauso deswegen abzulehnen. Warum sollte das eine legitimer sein als das andere? 

Und nein ich bleibe dabei hat mann oder Frau unzählige Sexualpartner ust das für mich verzweifelt 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 40 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Allerdings würde ich nicht sagen das Frau oder auch Mann weiss was er oder sie will wen sie ständig wechselnde Partner haben....eher wirkt es als ob sie eben nicht wissen was sie wollen. 

Ansichtssache.

Wenn jemand Abwechslung will, heißt das nicht das man nicht weiß was man will.

Wir reden hier ja auch rein von Sexkontakten, denn im genannten Raum geht es üblicherweise nicht um die Anbahnung einer Partnerschaft.

vor 40 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein ne Frau ist keine Schlampe wen sie X Männer hatte nur ist sie für mich uninteressant wen die Zahl zu Joch ist weil ich dann einer von vielen bin weil es auf mich wirkt wie du bist der nächste den es kommen noch 20....und das gefällt mir nicht. 

Gut das du bei etlichen Frauen nie erfahren wirst wieviel sie vor dir hatte. 🤭

Entweder weil sie nicht darüber spricht oder wenn dich anlügt...weil es eben noch immer viele Männer gibt die Ihnen das negativ auslegen oder womöglich dann keinen Kontakt mehr wollen.

 

Wie wäre es mit mehr Selbstbewusstsein, sprich den Glauben daran das du besser bist als die davor und der letzte den Sie gesucht hat? 😉

So wie man trotzdem einen Partner heiratet, der bereits 1, 2 oder vielleicht auch noch häufiger verheiratet war.

 

Wir werden da nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was auch völlig in Ordnung ist. Eine ordentliche Diskussion muss nicht zu einer gleichen Meinung führen.

 

Abschließend brennen mir aber noch ein paar Fragen unter den Nägeln. Ich lerne gerne dazu, auch was andere Ansichten betrifft:

Bei welcher Zahl ziehst du die Grenze? Ab wann ist es zu viel? Und wie kannst du dir sicher sein, das die angegebene Zahl korrekt ist?

Macht es einen Unterschied, ob eine bestimmte Zeitspanne dazwischen liegt? Sprich, sie hat sich in jungen Jahren richtig ausgetobt und ist seit 2, 5 oder 10 Jahren nur noch sehr selten aktiv?

Ist die Art ihrer Spaßaktivität maßgeblich? Also etwa wenn sie z. B. gangbangs hatte?

 

bearbeitet von tobiasreiter
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb tobiasreiter:

 

Ansichtssache.

Wenn jemand Abwechslung will, heißt das nicht das man nicht weiß was man will.

Wir reden hier ja auch rein von Sexkontakten, denn im genannten Raum geht es üblicherweise nicht um die Anbahnung einer Partnerschaft.

Gut das du bei etlichen Frauen nie erfahren wirst wieviel sie vor dir hatte. 🤭

Entweder weil sie nicht darüber spricht oder wenn dich anlügt...weil es eben noch immer viele Männer gibt die Ihnen das negativ auslegen oder womöglich dann keinen Kontakt mehr wollen.

 

Wie wäre es mit mehr Selbstbewusstsein, sprich den Glauben daran das du besser bist als die davor und der letzte den Sie gesucht hat? 😉

So wie man trotzdem einen Partner heiratet, der bereits 1, 2 oder vielleicht auch noch häufiger verheiratet war.

 

Wir werden da nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was auch völlig in Ordnung ist. Eine ordentliche Diskussion muss nicht zu einer gleichen Meinung führen.

 

Abschließend brennen mir aber noch ein paar Fragen unter den Nägeln. Ich lerne gerne dazu, auch was andere Ansichten betrifft:

Bei welcher Zahl ziehst du die Grenze? Ab wann ist es zu viel? Und wie kannst du dir sicher sein, das die angegebene Zahl korrekt ist?

Macht es einen Unterschied, ob eine bestimmte Zeitspanne dazwischen liegt? Sprich, sie hat sich in jungen Jahren richtig ausgetobt und ist seit 2, 5 oder 10 Jahren nur noch sehr selten aktiv?

Ist die Art ihrer Spaßaktivität maßgeblich? Also etwa wenn sie z. B. gangbangs hatte?

 

Alles ist ne Ansichtssache 

Es gibt für mich ein Unterschied ob Abwechslung oder wahlos 

Stimmt werde ich nicht es sei den sie teilt mir das mit tut sie das dan darf ich doch meine Meinung dazu äußern...man findet allerdings das was man ausstrahlt...man zieht an was man selbst ausstrahlt....zumal mir alle Partnerinnen mur immer von selbst schalten wieviele Partner sie hatte und  zudem kommt hinzu das die Frauen die ich date nicht ständig mit Männern ins Bett steigen sondern Sex nur während einer Beziehung haben sehr sehr selten außerhalb....genauso ist es bei mir der Fall...man zieht an was man ausstrahlt.

Stimmt einfach ehrlich sein gibt's heutzutage nicht es muss entweder nicht drüber gesprochen werden oder eine Lüge sein git ja die ehrliche Option nicht. 

Ist foch legitim wen Mann das nicht möchte genauso wen Frau das nicht möchte wovon es auch viele gibt.

Ich möchte das nicht ich verstehe nicht warum du das nicht akzeptieren kannst oder willst jeder setzt doch seine Anforderungen Wünsche Vorstellungen anders an ei en möglichen Partner....Es ist mir unbegreiflich warum da überhaupt diskutiert wird und versucht wird jemand seine Meinung aufzuzwingen statt es einfach zu akzeptieren das jemand Day für dich ausschließt. 

Ich heirate nicht absolut unnötig und kein Ziel in meinem Leben. Genausowenig wie Kinder un die Welt setzen. 

Du hast mir deine Ansicht mitgeteilt ich fir meine fertig aus. Man muss kein gemeinsamen Nenner finden weitere Diskussionen eäre such überflüssig da es sich im Kreis dreht. 

Ich lebe Feauen erst richtig kennen bevor ich eine Beziehung eingehe und wie gesagt früher oder später kommt das Thema allein auf meist von den Frauen sogar relativ zügig zumindest wars immer so in der Vergangenheit. Man sieht es ja an der Anzahl Beziehungen und wie lange diese gehalten haben wie regelmäßig Frau sich trifft datest usw oder auch wen man diese Seite nimmt anhand der Antworten. Die korrekte Zahl geht dich allerdings nix an. Aber sls Beispiel fleht ne Feau das sie 100 Typen hatte ist ihr der Spaß gegönnt nur keine Frau für mich mit der ich sexuell aktiv werden möchte oder zusammen sein möchte. Weil es einfach wahlos in meinem Augen ist was es bei Männern auch ist. Weder möchte ich ein Strich auf einer Liste sein noch ne Kerbe im Bettfosten. Wen andere damit kein Problem haben fein Frau ist ja auf mich und meine Liebe nicht angewiesen.  Eine Feau die GB hat in PK oder SC geht ist so oder so raus für mich  genauso wie Frauen mir bestimmten Vorlieben Ausehen Körperbau uvm. Was alles legitim ist. Schließlich darf mich Frau genauso Wege allem ablehnen was ihr nicht passt. 

Geschrieben

Mach doch einen eigenen Raum auf, dann kannst du auch den Titel bestimmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum du das nicht akzeptieren kannst oder willst jeder setzt doch seine Anforderungen Wünsche Vorstellungen anders an ei en möglichen Partner....Es ist mir unbegreiflich warum da überhaupt diskutiert wird und versucht wird jemand seine Meinung aufzuzwingen statt es einfach zu akzeptieren das jemand Day für dich ausschließt. 

Ich habe dir nie meine Meinung aufgezwungen.

Der Sinn von Foren ist nunmal Meinungsaustausch und Diskussion. Wenn du damit Probleme hast, einfach nichts posten. 😉

 

vor 34 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Man sieht es ja an der Anzahl Beziehungen und wie lange diese gehalten haben wie regelmäßig Frau sich trifft datest usw oder auch wen man diese Seite nimmt anhand der Antworten.

Nicht zwingend.

Du weißt nämlich nicht, wer was außerhalb von hier macht und auch nicht innerhalb einer Beziehung. Das ihr Partner treu ist, glauben eigentlich alle, die Realität ist eine andere.

bearbeitet von tobiasreiter
Geschrieben
Naja, wenn der TE es nicht Leid wäre, immer nur von Männern einen geblasen zu bekommen, hätte er das Thema vermutlich nicht eröffnet.

Welche Bezeichnungen von Chaträumen kann man denn nicht ernst nehmen? Ist aber auch echt ein Wunder, dass in diesen Chats für den gesamten deutschsprachigen Raum keine unersättliche Nymphomanin parat ist, die gerade mit ihrem Tretroller vor Deiner Haustür patrouilliert.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb tobiasreiter:

Ich habe dir nie meine Meinung aufgezwungen.

Der Sinn von Foren ist nunmal Meinungsaustausch und Diskussion. Wenn du damit Probleme hast, einfach nichts posten. 😉

 

Nicht zwingend.

Du weißt nämlich nicht, wer was außerhalb von hier macht und auch nicht innerhalb einer Beziehung. Das ihr Partner treu ist, glauben eigentlich alle, die Realität ist eine andere.

Naja du versuchst mich von deiner zu überzeugen und sprichst mir meine ab...das kommt schon dem sehr nahe 

Ja ich habe dir 2 mal mitgeteilt wie ich das handhabe du mir deine Einstellung damit ist die sache gegessen wozu noch 5 mal hin und her? Davon ändert sich meine Einstellung und meine Handhabung nicht. Und ich hab beim erstenmal gewusst wie du dazu stehst. Damit wars doch durch oder nicht? Ich hab damit kein Problem nur wars doch schon geklärt nach dem ersten Kommentar....oder diskutiert du immer weiter nach dem das Thema durch ist und dein Gegenüber eigentlich fertig ist? 

Allein der 2 Kommentar von dir zeigt obwohl wir beide unsere Ansichten geteilt haben das du das nicht akzeptieren möchtest. Wäre dem so hättest du es dabei belassen.

Doch für mich schon. Den viele geben mehr als genug von ihrem Privatleben preis....teils auch unterbewusst 

Und nochmal wieder wer er oder sie mag den ein stört es den anderen nicht alles fein jemand leht wegen Entfernung ab anderer wegen Geld ich hat weil zu viele (Sexual)Partner ist dich alles gleich legitim. Ich akzeptiere deine Meinung aber teile sie nicht du hast meine für much ausführlich zu lesen bekommen damit ist doch die Diskussion durch. Sollte man zumal meinen....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Allerdings würde ich nicht sagen das Frau oder söauch Mann weiss was er oder sie will wen sie ständig wechselde Partner haben....eher wirkt es als ob sie eben nicht wissen was sie wollen. 

Das nennt man schlicht weg Promiskuität. Personen, die promiskuitiv sind, wissen durchaus was sie wollen. 

Geschrieben
Am 15.2.2024 at 09:06, schrieb Rolfi:

Männer sind schwanzfixiert!
Männer finden auf fast jedem Parkplatz Sex!Männer haben Gaysaunen,Gaykinos usw.!Für Frauen alleine gibt es so erstes nicht!Da gibt es nur Tage an denen nur Frauen zutrifft haben!

Einen Parkplatz für Sex unter Frauen würde ich vielleicht sogar frequentieren. Eklige Männer stören mich. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das nennt man schlicht weg Promiskuität. Personen, die promiskuitiv sind, wissen durchaus was sie wollen. 

Das darfst du so sehen ich sehe das anders 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Einen Parkplatz für Sex unter Frauen würde ich vielleicht sogar frequentieren. Eklige Männer stören mich. 

Wundert mich, dass ausgerechnet Dich noch niemand in den VC eingeladen hat. Die Mädels lieben es. Und holen im Fall der Fälle persönlich geprüfte Jungs dazu. 😋🤤😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wundert mich, dass ausgerechnet Dich noch niemand in den VC eingeladen hat. Die Mädels lieben es. Und holen im Fall der Fälle persönlich geprüfte Jungs dazu. 😋🤤😍

Der VC trifft sich ja nicht an solchen Orten... 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Der VC trifft sich ja nicht an solchen Orten... 

Das habe ich auch nicht behauptet 😉

×
×
  • Neu erstellen...