Jump to content

GV im Flugzeug… meist wohl nur Angeberei…?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hab inzwischen das Gefühl, dass es hier nur noch um Höher, weiter, schneller, härter geht - aber sinnliche Gefühle haben viele schon verloren ... Poppen wird meiner Ansicht nach immer mehr zu einem Fetischbereich... Beiträge über ganz normalen lustvollen Sex lese ich hier kaum noch...

ficken im flugzeug iss ja wohl kein BDSM oder...und was iss darn lustvoll, auf nem klo...also bitte, masseur

Geschrieben
towel ➦ towel hat supermasseurHH zitiert: ❝Es war im Flieger meine Frau - und wir hatten Lust aufeinander - ist das so schwer?❞
es gehört einfach nich überall hin! nich inne sauna, nich inenn flieger, nich iwo inne büsche im park
Es gehört sich auch nicht, andere Leute zu gängeln und Dinge verbieten zu wollen die man selbst nicht mag...
Geschrieben
Hatte ich noch nicht, kommt sicher auch nicht in mein Erfahrungsschatz!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

towel ➦ towel hat supermasseurHH zitiert: ❝Es war im Flieger meine Frau - und wir hatten Lust aufeinander - ist das so schwer?❞
es gehört einfach nich überall hin! nich inne sauna, nich inenn flieger, nich iwo inne büsche im park
Es gehört sich auch nicht, andere Leute zu gängeln und Dinge verbieten zu wollen die man selbst nicht mag...

und deswegen muss ich dann also überall mit fremden ausscheidungen jedweder art rechnen?  oder dassich dinge seh, die ich nich sehn will?

 

würden wir BDSMler das tun, würden steine geworfen!  und das zurecht sogar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaudina:

Ganz ehrlich? Wenn ich schon lese:"wir hatten halt Lust aufeinander"...selbst den Hund lässt man nicht irgengendwo auf den Gehweg kacken zwischen vielen Menschen 🥳

Tja - das gibt es hier in Hamburg des öfteren - gerade von solchen "zivilisierten" Leuten, die sich zu fein sind, die Hinterlassenschaft ihren Hundes in eine Tüte zu packen ...

Golddiamant71
Geschrieben
Zum Glück kommt es sehr sehr selten, bis eher überhaupt nicht zu solchen Szenarien. Ein NoGo in meinen Augen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MontegoBay:

Wie seht ihr das…?

Meine Mutter ist auch seit Jahrzehnten Flugbegleitcremerin. Hat einige Jahre auch  Carter und Geschäftsflüge begleitet.

 

Bin grad ein wenig irritiert, dass Du hier von Linienflügen ausgehst? Wer wäre denn so dämlich und riskierte eine Straftat?

 

Außerdem, wer sollte wem, von wegen High Miles Club Mitgliedschaft, da Rede und Antwort stehen?

 

Es gibt sogar Airlines, die bieten spezielle Flüge für, nach deren Aussage, unvergessliche intime Erlebnisse über den Wolken an, die sogar mit Urkunde. dokumentiert werden.

 

Dat is aber nicht billig.

Dieses Gequatsche, von wegen habe ich bereits 'nen Haken dran, bezieht sich, wenn überhaupt, auf Petting unter Wolldecke. 🤗

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Geht für mich gar nicht. 🥴 Erstmal hat nen Klo nix Erotisches für mich und zum anderen könnte ich mich da gar nicht entspannen, also auch nicht genießen. 🤷🏻‍♀️ Mal ganz davon abgesehen, gibt es Örtlichkeiten da hat Sex einfach nix zu suchen.
Geschrieben
Reihe 33 Abc, Nachtflug Istanbul - Köln, unter der Decke ging es ohne Probleme. Flugzeug war 1/4 voll. Wenn man so tut das man seinen Partner von hinten umarmt und pennt 😜
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Inception:

Ich hatte das zwar schon mal auf einen Privatflug weil es sich ergeben hat, aber der Jet war so klein da gab es nicht mal ein Bett. Was daran „traumhaft“ sein soll weiß ich nicht. Sex am Boden ist nicht schlechter sondern besser.

Das stimmt - aber es war halt außergewöhnlich

Geschrieben

Vor 20 bis 30 Jahren, als die Sitze noch bequem und nicht so eng aneinander gequätscht waren wie in einer Sardinenbüchse, das Flugzeug nicht so voll, war es noch möglich gewesen auf den Sitzen unter der Decke zu fummeln. 

Der Service ist mit heute eh nicht mehr zu vergleichen 

Auf die Toilette würde es uns nicht locken 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hank:

Meine Mutter ist auch seit Jahrzehnten Flugbegleitcremerin. Hat einige Jahre auch  Carter und Geschäftsflüge begleitet.

 

Bin grad ein wenig irritiert, dass Du hier von Linienflügen ausgehst? Wer wäre denn so dämlich und riskierte eine Straftat?

 

Außerdem, wer sollte wem, von wegen High Miles Club Mitgliedschaft, da Rede und Antwort stehen?

 

Es gibt sogar Airlines, die bieten spezielle Flüge für, nach deren Aussage, unvergessliche intime Erlebnisse über den Wolken an, die sogar mit Urkunde. dokumentiert werden.

 

Dat is aber nicht billig.

Dieses Gequatsche, von wegen habe ich bereits 'nen Haken dran, bezieht sich, wenn überhaupt, auf Petting unter Wolldecke. 🤗

👍👍👍

Geschrieben

Im Privatjet ja im "normalen" Flieger nie im Leben 

Geschrieben
Ich kann mich in dem Toilettenraum kaum umdrehen, geschweige denn zu zweit da rein ... und *urgh* wie ekelig. Soweit die Realität ...
Geschrieben
Ich würde gerne mal lesen, dass es zwei beim Beladen eines DHL-Fliegers zwischen den Paketen getrieben haben … 😎
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SignoreGrigio:
Ich würde gerne mal lesen, dass es zwei beim Beladen eines DHL-Fliegers zwischen den Paketen getrieben haben … 😎

Ich habe beim GLS Fahrer schon gesehen, das eine Frau hinten ausgestiegen ist 😉

Geschrieben

Naja wer es unbedingt nötig hat und braucht der darf es sehr gerne machen, aber bitte ohne mich. Warum kann man nicht einfach warten bis man am Ziel ist und dann im Hotel? Da hat man viel mehr Platz, ist sauberer und auch ungestört und braucht keine Angst haben erwischt zu werden und dann eventuell eine Strafe zu bekommen.

Geschrieben
Aber Mach 2 sollte schon sein...für den Kick 😮
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

und braucht keine Angst haben erwischt zu werden

Ich denke, dass genau dies der eheste Grund ist, warum Menschen das machen.

vor 1 Stunde, schrieb MontegoBay:

Deshalb ist es wohl eher Wunschtraum und Angeberei von Männern

Ich würde behaupten, dass sie abgehoben sind.

Geschrieben

Dazu braucht es gewiss weniger Mut als Rücksichtslosigkeit. Mal abgesehen davon, dass ich der Fliegerei wenig abgewinnen kann, so kann ich einem verkrampften Nümmerchen auf einem öffentlichen Örtchen noch viel weniger abgewinnen.

Geschrieben
Da hat einer Kopfkino was er gerne möchte, aber ist bestimmt nicht passiert
girlfriend66
Geschrieben

Sind die Menschen nicht eher zu bedauern, die kein zu Hause haben ? Oder nur davon träumen können , guten Sex zu haben? Weil das geht definitiv auch in den eigenen 4 Wänden. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb AfroTuerke:

Ich habe beim GLS Fahrer schon gesehen, das eine Frau hinten ausgestiegen ist 😉

Das war ne Bestellung Du Dödel 😜

×
×
  • Neu erstellen...