Jump to content

GV im Flugzeug… meist wohl nur Angeberei…?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir hatten einmal das Vergnügen auf einem Transatlantik-Flug nach Florida - war eng - aber weil ungewöhnlich, für uns auch prickelnd. Alle Passagieere haben geschlafen - und wir waren eine gute viertel Stiunde ungestört. Allerdings hatten wir die Tür auch nicht von innen verschlossen, so dass das Besetztzeichen nicht aufleuchtete... Wir waren ziemlich sicher dass keiner kam - und es kam auch keiner ... Aber schon interessant, jetzt zum High Mile Club zu gehören. Leider hatten wir diese Gelegenheit nur ein einziges Mal. Und es ist schon 2001 gewesen, also lange her.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Spicy_:

Bei 11+ Std nonstop in der Luft, wären da sicher ausreichend stressfreie Möglichkeiten, in der richtigen Klasse auch völlig ohne Zuschauer 🤫

Bei modernen, seitlich geschlossenen First-Class Abteilen, beispielsweise Emirates, eventuell möglich… aber auch nur wenn die Crewmitglieder nicht grösser als 180 cm sind 😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

Wo soll man das denn tun in Echt?

es an solchen orten einfach lassen?!?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Sehe ich genauso . Diejenigen die hier immer so prahlen das sie Sex an allen möglichen Orten haben , z.b. Flugzeug , Umkleidekabine im Kaufhaus also nur mit Vorhang , Sauna usw. , belächle ich nur . Wenn sie dann noch schwärmen wie toll dieser Sex doch war , dann denke ich mir das sie wahrscheinlich noch nie so richtig tollen Sex hatten , außer den in engen Räumen der eher so zack, zack geht . 

👍👍👍

Geschrieben
Wenn man erst einmal in der Luft ist, wird man wohl nicht hinausgeworfen. Als Passagier gibt's da wohl außer Schimpfe eher keine Konsequenzen. Mir wäre es zu eng.
Geschrieben
Ist das hier der: Mir ist langweilig und ich Suche krampfhaft dumme Konversationen Tread?
Dann wäre ich dabei !!!
Dumm kann ich 😂😂😂
Sarkasmus aus?
Gibt es hier denn im Forum keine „anspruchsvolleren“ Themen mehr???
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

es an solchen orten einfach lassen?!?

das du rhetorische Fragen nicht von echten Fragen unterscheiden kannst, ist ja wohl schon lange bekannt. *augenroll*

Geschrieben

Im Großraumflieger bei einem Transatlantikflug in der ersten Klasse hast du aber sowas von Platz! Und bei Flügen in der Nacht ist dann auch irgendwann Ruhe im Flieger. Da rennt kaum noch einer rum und auch die Flugbegleiter ziehen sich zurück.

Trotzdem muss ich das nicht unbedingt haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sehe ich genauso . Diejenigen die hier immer so prahlen das sie Sex an allen möglichen Orten haben , z.b. Flugzeug , Umkleidekabine im Kaufhaus also nur mit Vorhang , Sauna usw. , belächle ich nur . Wenn sie dann noch schwärmen wie toll dieser Sex doch war , dann denke ich mir das sie wahrscheinlich noch nie so richtig tollen Sex hatten , außer den in engen Räumen der eher so zack, zack geht . 

Exakt 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Wir hatten einmal das Vergnügen auf einem Transatlantik-Flug nach Florida - war eng - aber weil ungewöhnlich, für uns auch prickelnd. Alle Passagieere haben geschlafen - und wir waren eine gute viertel Stiunde ungestört. Allerdings hatten wir die Tür auch nicht von innen verschlossen, so dass das Besetztzeichen nicht aufleuchtete... Wir waren ziemlich sicher dass keiner kam - und es kam auch keiner ... Aber schon interessant, jetzt zum High Mile Club zu gehören. Leider hatten wir diese Gelegenheit nur ein einziges Mal. Und es ist schon 2001 gewesen, also lange her.

Wie lange warst Du anschliessend im Knast…? 🤔🤔😳😳😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MontegoBay:

Wie lange warst Du anschliessend im Knast…? 🤔🤔😳😳😂😂😂

Da wir nicht erwischt wurden war das ohne Belang

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Im Großraumflieger bei einem Transatlantikflug in der ersten Klasse hast du aber sowas von Platz! Und bei Flügen in der Nacht ist dann auch irgendwann Ruhe im Flieger. Da rennt kaum noch einer rum und auch die Flugbegleiter ziehen sich zurück.

Trotzdem muss ich das nicht unbedingt haben.

Aber auseinandergesetzt haste Dich mit dem Thema 😉😘

Geschrieben
Mir wäre das auch zu unbequem und zu eng. In einer Privatmaschine/Jet ist das eine ganz andere Nummer, aber im Passagierflieger...
Geschrieben
Ich hab alleine schon Platzangst in der schaukelnden Toilette. Vom Hygieneaspekt her ohnehin indiskutabel, was ich da alles anfassen müsste, um mich beim bumsen abzustützen. Gott, hätte ich da keinen Bock drauf.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:
Ich hab alleine schon Platzangst in der schaukelnden Toilette. Vom Hygieneaspekt her ohnehin indiskutabel, was ich da alles anfassen müsste, um mich beim bumsen abzustützen. Gott, hätte ich da keinen Bock drauf.

😳😳😳😂😂😂

Geschrieben

 Neidisch, es nicht in den Mile High Club geschafft zu haben? Der Traum, diesbezüglich affiner Holzklassetouris ist wahrscheinlich die Pinkelbox in Ermangelung anderer Alternativen. Allerdings gibt es diese, die Alternativen, durchaus in anderen gehobeneren Segmenten der Fliegerei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Aber auseinandergesetzt haste Dich mit dem Thema 😉😘

Nee - ich bin ja alleine geflogen. Und im Flieger baggern muss ich noch weniger haben. Obwohl...😬😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich hab alleine schon Platzangst in der schaukelnden Toilette. Vom Hygieneaspekt her ohnehin indiskutabel, was ich da alles anfassen müsste, um mich beim bumsen abzustützen. Gott, hätte ich da keinen Bock drauf.

Wovor Leute so alles Angst haben ... die fahren sicher auch nicht U-Bahn oder gucken sich keine Lebensmittel im  Kaufhaus an, die andere schon begrapscht haben .. ja ja Man wäscht sich hinterher die Hände mit Seife und alles ist okay.

Geschrieben
Muse 1969
Ich hatte einmal Sex im dampft Bad, leider auch nur einmal, aber das hatte schon was☺️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Nee - ich bin ja alleine geflogen. Und im Flieger baggern muss ich noch weniger haben. Obwohl...😬😏

Es war im Flieger meine Frau - und wir hatten Lust aufeinander - ist das so schwer?

Gerade eben, schrieb Manoffire85:

Muse 1969
Ich hatte einmal Sex im dampft Bad, leider auch nur einmal, aber das hatte schon was☺️

Stimmt, das hatten wir schon öfter ... alles wabbelig und schön feucht ... macht Spaß

Geschrieben
LL...Lass lallen! Hier gibts noch mehr " Anglerlatein"!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Es war im Flieger meine Frau - und wir hatten Lust aufeinander - ist das so schwer?

Was willst du jetzt von mir?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es war im Flieger meine Frau - und wir hatten Lust aufeinander - ist das so schwer?

es gehört einfach nich überall hin!  nich inne sauna, nich inenn flieger, nich iwo inne büsche im park

 

 

Geschrieben
Ich hab inzwischen das Gefühl, dass es hier nur noch um Höher, weiter, schneller, härter geht - aber sinnliche Gefühle haben viele schon verloren ... Poppen wird meiner Ansicht nach immer mehr zu einem Fetischbereich... Beiträge über ganz normalen lustvollen Sex lese ich hier kaum noch...
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Was willst du jetzt von mir?

nichts - warum fragst Du? War nur eine Erklärung warum wir Sex im Flieger hatten ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

 Neidisch, es nicht in den Mile High Club geschafft zu haben? Der Traum, diesbezüglich affiner Holzklassetouris ist wahrscheinlich die Pinkelbox in Ermangelung anderer Alternativen. Allerdings gibt es diese, die Alternativen, durchaus in anderen gehobeneren Segmenten der Fliegerei.

Ich hatte das zwar schon mal auf einen Privatflug weil es sich ergeben hat, aber der Jet war so klein da gab es nicht mal ein Bett. Was daran „traumhaft“ sein soll weiß ich nicht. Sex am Boden ist nicht schlechter sondern besser.

×
×
  • Neu erstellen...