Jump to content

Sexartikel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann kann doch auch zu einem Postfach liefern lassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:

Seien sie unbesorgt, die Lieferung erfolgt in absolut neutraler Verpackung! 🤗

NeutraleVerpackung.jpg.272471a3cd8267c02a053864b575a130.jpg

Sehr schön🥳🥳🥳

Geschrieben

Es ist wirklich erstaunlich, was hier für ein Bohei gemacht werden soll. Wegen eines Päckchens! 

Geschrieben

Wofür eine neutale Verpackung ?

Wenn EasyToys zuverlässig sind und ein gutes Preis/Leistungverhältnis haben können die uns auch gerne beliefern,

besser als in der letzten Zeit die sehr unzuverlässigen Amazon lieferungen.

 

Nicole und Frank

Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da vor mir noch keiner drauf gekommen ist: Lieferung an Packstation?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Christian_onTour:

 

 

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben

Nachbarschaft  nimmt aus Höflichkeit auch gerne Pakete an .....Familienmitglied nehmen aus Neugier die Pakete selbstverständlich auch an  , also Geschwister Onkel Tanten,  vor allem die Tanten 

Geschrieben
Lieferung an Packstation oder Filiale?
Geschrieben
Temu sind anonyme Pakete, sehen alle gleich aus. Erotikartikel weitaus günstiger als woanders. In Geschäfte meist über 500% als bei Temu.
Geschrieben
In der Nähe gibt es Orion. Da hab ich mir meinen Stoßvibrator gekauft.
Geschrieben
In größeren Städten gibts längst nicht mehr nur Orion und ähnliche Sexkaufhäuser... mit bißchen googeln lassen sich da relativ leicht ziemlich edle oder spezialisierte feine Läden finden.
Geschrieben
Das einzig sinnvolle : Liefern an eine Packststion.Rund um die Uhr nutzbar und für Onlinehandel perfekt. 😜
Geschrieben
Tips für Schnäppchen? Frag nen Kumpel der es zu sich liefern lässt
Geschrieben
Du kannst immer anonym liefern lassen. Als Zieladresse einfach eine Paketstation angeben und du bekommst die Liefermeldung per sms aufs Handy. Sexshops sind im allg. sauteuer im Vergleich zu eis o. dildoking.
Geschrieben
1. Orion. Kannste gehen wenn dein Geldbeutel locker sitzt. 2. Orion kannste Vorort ansehen anprobieren(Klamotten versteht sich) 3. Beraten lassen. Und anonym im online Shop musst du dann Glück haben das das bestellte auch der Ware entspricht was du bestellt hast
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mollioli:

Wie ist die Auswahl/Preisgestaltung in einem Orionshop beim einkaufen?

Auswahl geringer als Online, Preise zwischen 10% und 100% höher.

vor 13 Stunden, schrieb Mollioli:

Heutzutage kaufen viele nur noch im Internet ein, aber ich hab nicht die Möglichkeit, anonym liefern zu lassen, da unregelmässig daheim.

Wieso hast Du nicht die Möglichkeit? Kein Internet? Wie schreibst Du dann hier?

Anonym liefern geht immer, bei jedem Online-Sex-Shop. Die liefern in neutraler Verpackung und mit Wunschabsender (entweder Auswahl oder teilweise sogar eigener Absender wählbar). Ich hab mir das mit Absender-Adresse meiner Eltern schicken lassen (Druckerpatronen-Shop kennt inzwischen jeder Postbote, was drin ist).

Das mit unregelmässig Zuhause kenne ich. Ich arbeite als Zusteller und bin selten Zuhause, wenn der Postbote kommt. Dafür gibt es entweder eine Packstation oder eine Abstellgenehmigung. In meinem Fall die Abstellgenehmigung, dann muss ich dem Päckchen nicht hinterher laufen. Sollte das nicht möglich sein (Altersfreigabe), dann wähle ich einen Wunschliefertermin bei DHL aus (Wochenende). Dank Packetverfolgung stehe ich dann schon in der Einfahrt und nehme das Päckchen dort schon in Empfang.

Keine Ahnung, wo da Dein Problem ist.

Geschrieben
Bei Amazon kommt das in einem Amazon Paket. 😉 Also völlig neutral. 🙂
Geschrieben

ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Das einzig sinnvolle : Liefern an eine Packststion.Rund um die Uhr nutzbar und für Onlinehandel perfekt. 😜
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eher teurer, aber auf dem Weg zur Arbeit bin ich da öfters angehalten und hab Masageöl gekauft..die riechen da einfach am besten..das personal kann auch gut beraten..finde die Auswahl auch eher klein..aber ist okay..wenn du dir unsicher bist, nehme ne freundin mit.
Geschrieben
Am 13.2.2024 at 11:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erotik-Versandhäuser versenden immer neutral.

Der Nachbar wird also nicht erfahren, welche heisse Ware im Paket steckt.

Danke dir.Hab trotzdem Respekt davor,ev.Tagelang beim Nachbarn zu haben

×
×
  • Neu erstellen...