Jump to content

Sexartikel


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mollioli:

...aber ich hab nicht die Möglichkeit, anonym liefern zu lassen, da unregelmässig daheim.

Erotik-Versandhäuser versenden immer neutral.

Der Nachbar wird also nicht erfahren, welche heisse Ware im Paket steckt.

Geschrieben
Oder du lässt an eine Packstation liefern, wenn es möglich ist...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Erotik-Versandhäuser versenden immer neutral.

Der Nachbar wird also nicht erfahren, welche heisse Ware im Paket steckt.

Jeder weiß, welche Namen Eis.de als „versteckten Absender“ nutzt

Geschrieben
Das Zauberwort der Lösung heißt "Packstation"
Geschrieben
Gib doch inzwischen überall Packstationen von DHL...
Geschrieben
Ganz einfach uns Geschäft gehen und einkaufen. Wenn du wen erkennst oder man dich erkennt nicht schlimm. So habt ihr ein gegenseitiges Geheimnis. Vielleicht sogar mehr.
Geschrieben
merkt man gleich,dass du noch nie sowas online gekauft hast.auch nicht wenn du zu Hause warst
Geschrieben
Oder man steht einfach dazu das man sexuell offen ist und gern neues ausprobiert
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst es doch Hinters Haus oder so liefern lassen, wenn nicht daheim bist oder besser die Packstation.

bearbeitet von GeileSauxxx
Geschrieben
Es gibt auch packstation vom DHL, man kann es dahin liefern lassen. Amazon hat sogar eigene packstationen.👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maui-Demigod:

Oder man steht einfach dazu das man sexuell offen ist und gern neues ausprobiert

Das wäre doch zu einfach 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Erotik-Versandhäuser versenden immer neutral.

Der Nachbar wird also nicht erfahren, welche heisse Ware im Paket steckt.

Na ja, aber der/die Partner/in wird bestimmt trotzdem wissen wollen was da drin ist...
Schon blöd, wenn es dann für die Affäre ist.

Geschrieben
Kommt ganz drauf an.

In den Shops meiner Umgebung gibt es manche Sachen nicht oder zu Preisen, die vom Mond sind.
Fufu-clip in Beate Uhse? Fehlanzeige.
Spezielle analdildos? Tja
Chastity cage nur zum Testen? 80€ bitte...

Ich liebe den Versand mit dem A

Geschrieben
Klar kann man es anonym bestellen. Da steht dann "Druckerzubehör" oder so drauf 😂 oder öffnen deine Nachbarn deine Pakete?
Geschrieben
Eis.de liefert deine Wunschsachen neutral per Hermes auch an Paketshops. Dort muss dann das neutrale Paket nur abgeholt werden. Als Absender hat man auch noch verschiedene Auswahlmöglichkeiten...
Geschrieben
Lass es doch einfach an eine Packstation schicken, hinfahren und abholen.
Geschrieben
Packstation, zur Arbeit, zu Freund, Nachbarn, Paketshop - mir fallen da genug Ideen ein. Ich bestelle alles nur bei Amazon
Geschrieben
Auswahl ist mäßig, dafür Beratung, Personal und Ladenmiete/Geschäftskosten will auch bezahlt werden, von daher sicher im oberen Preislichen.
Geschrieben
Die sind doch neutral verpackt und adressiert
Invisible_Man
Geschrieben
Packstation und bei EIS kann man die Absenderangabe auswählen und was ist heute noch dabei.
×
×
  • Neu erstellen...