Jump to content

Sexartikel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt KEINE neutrale Lieferung!
Ich habe vor Ewigkeit auch mal als Kurierfahrer gearbeitet und wir kannten die Kunden an Kundennummer!
War recht amüsant wenn ich den Empfängern „viel Spaß“ gewünscht habe!
🫢
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rolfi:
Es gibt KEINE neutrale Lieferung!
Ich habe vor Ewigkeit auch mal als Kurierfahrer gearbeitet und wir kannten die Kunden an Kundennummer!
War recht amüsant wenn ich den Empfängern „viel Spaß“ gewünscht habe!
🫢

Ja total witzig, so richtiger Kleinkindhumor. Hast dir bestimmt abends auf deinen tollen Spruch immer richtig einen gewedelt, was?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Ja total witzig, so richtiger Kleinkindhumor. Hast dir bestimmt abends auf deinen tollen Spruch immer richtig einen gewedelt, was?

Ich stand dem Empfänger aber PERSÖNLICH gegenüber!
Nicht ANONYM!!!
Finde den Fehler

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Ja total witzig, so richtiger Kleinkindhumor. Hast dir bestimmt abends auf deinen tollen Spruch immer richtig einen gewedelt, was?

Ich stand dem Empfänger aber PERSÖNLICH gegenüber!
Nicht ANONYM!!!
Finde den Fehler

Geschrieben
Sexartikel... Lass es an eine Packstation liefern da musst du es nur innerhalb der nächsten 7 Tage abholen..
Geschrieben

Die Auswahl ist sehr eingeschränkt in den Geschäften. Das online stöbern ist da vielfältiger.

Ansonsten dorthin liefern lassen wo man sich gerade befindet.

Geschrieben
Die Auswahl bei Orion ist eher übersichtlich. Ich habe dort einen Dildo gekauft, für Kaffee, Joghurt und Gemüse musste ich dann aber noch zu Edeka.
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb kraftsportler:

Jeder weiß, welche Namen Eis.de als „versteckten Absender“ nutzt

Also es wissen nicht alle gehe ich mal von aus, denn nicht jeder ist in dem Umfeld unterwegs. Aber die die es wissen, sind auch nicht unschuldig und man kann ja auch "normale" Dinge dort bestellen. Ich bevorzuge eis.de, da die Auswahl da relativ groß ist und man da mit Geschenken und Aktionen überflutet wird 😉.

Geschrieben
Wenn dein Wunsch nicht zu exotisch ist, wirst du da wohl was finden. Pluspunkt ist eben die Beratung, obwohl die + Ladenfläche sich natürlich auch auf den Preis auswirken.
Geschrieben
Eis.de oder Dildoking verschicken neutrale Verpackungen. Dann schließe ich mich einigen Kommentaren und empfehle die Packstation. Ich hatte noch nie Probleme
Geschrieben
Im Zweifel machst nen Ablageort,oder lässt es zur Paketstation weiterleiten..Gibt aber auch Seiten wie Eis.de wo du die Verpackung wählen kannst.Zumindest war es mal so
Geschrieben
Leg Dir ein Postfach zu. Erledigt ist Dein Anonmitätsproblem. Gibts bei DHL. Ansonsten gehst halt in irgend einen Sexshop in der Nähe. Ob das Orion ist, Erdbeermund oder wie die allen heißen, ist völlig wumpe. Geh rein und guck Dir die Preise an.
Geschrieben
Bei Eis kannst du zB als Absender Druckerpatronenshop u.a. wählen, also völlig unauffällig.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Chichibella:

Packstation, zur Arbeit, zu Freund, Nachbarn, Paketshop - mir fallen da genug Ideen ein. Ich bestelle alles nur bei Amazon

Ich habe mir vor vielen Jahren mal für die Katzen einen Kratzbaum in die Firma liefern lassen. Weil der große Karton vom "Pussy-Versand" so neutral war, wurde viel gelacht und es lässt mich heute noch schmunzeln.

Geschrieben
Machen etwa andere in deinem Haushalt deine Post auf? 😱 Strafgesetzbuch (StGB) § 202 ff. Verletzung des Briefgeheimnisses
vor einer Stunde, schrieb HHBi1968:

Das Zauberwort der Lösung heißt "Packstation"

Falls der gewählte Shop an Packstationen liefert... 

Geschrieben

Seien sie unbesorgt, die Lieferung erfolgt in absolut neutraler Verpackung! 🤗

NeutraleVerpackung.jpg.272471a3cd8267c02a053864b575a130.jpg

Geschrieben
Besorge dir ein Postfach 😅 es können ebenso auch die Nachbarn annehmen, ist nichts schlimmes.

Vom Preislichen her ist Orion etwas teurer, dafür ist aber die Qualität um einiges besser. Ich kaufe durchaus gern da ein.
Geschrieben
Ich würde auch die Packstation oder Lieferung in eine Filiale (falls nicht DHL) empfehlen. Ersteres geht womöglich nicht bei Artikeln, die eine Altersfreigabe erfordern.

Abgesehen davon finde ich es manchmal gut, die Dinge anzuschauen/ in die Hand zu nehmen, bevor ich sie kaufe. Ich bin also ein Fan von Läden - auch wenn diese zwangsläufig teurer sind.
Geschrieben

Bei uns ist es so, dass wir sämtliche Konto zusammen nutzen und es dadurch für uns unmöglich ist etwas zu bestellen, ohne dass der andere etwas davon mitbekommt.

Falls der andere es nicht mitbekommen soll das wir was bestellen, lassen wir uns sowas von Freunden und Bekannten mitbestellen.

Geschrieben
Was für Probleme die hier alle haben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PureBottom:

Was für Probleme die hier alle haben

Keine Probleme, Mitteilungsbedürfnisse und es gibt ja immerhin für jeden Beitrag auch einen Punkt. Also Optimal für Punktesammler ;)

Geschrieben
Was hat anonym liefern lassen mit der Anwesenheit zu Hause zu tun? 🤔Im übrigen ist der Absender NICHT Orion sondern neutral.
×
×
  • Neu erstellen...