Jump to content

Zeigen und sehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wovor sollte ich Angst haben? Ich treffe mich nicht mit jeden und erst recht lande ich nicht mit jeden im Bett. Da muss schon einiges passieren

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Entschuldigung jetzt muss ich das Lachen verkneifen. Zeigen und sehen . Da musste ich in erster Linie an deinen anonymen Status denken. Ich kann deine Erfahrungen nicht ganz bestätigen. Meine Geliebte schickt so heiße Bilder da musste sogar der webprovider eingreifen. Die will mich aber auch real sehen und vernaschen. Es gibt sehr reale Frauen auf diesen Portal.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt hier so viele Frauen die Bilder oder Videos posten, aber wenn man sie live sehen will passiert nichts. Wieso?

Da stellen wir uns mal dumm.

Einige Frauen machen das vermutlich, weil sie es wollen. Spontan fallen mir da zwei Motivationen ein:

Sie sind exhibitionistisch veranlagt.

Sie möchten größtmögliche Aufmerksamkeit erregen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, den in ihren Augen passenden Mann anzusprechen.

Der TE ist offensichtlich keine passende Person für diese Frauen.

  • Moderator
Geschrieben

Da hier mehr über die anonyme Funktion diskutiert wird, anstatt die Themenfrage zu beantworten oder sinnvol zu hinterfragen, schliesse ich an dieser Stelle.

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...