Jump to content

Zeigen und sehen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich entsprichst du nicht deren "Beuteschema"
Geschrieben
#
Ja das stimmt, so sind sie, die Weiber. Nicole Kidman z.B. hat schon viele Bilder und Filme von sich veröffentlicht, aber als ich sie live sehen wollte, hat sie nichtmal geantwortet. Die sind doch alle gleich.
Geschrieben
Natürlich ist real besser, aber eben nicht mit jedem. Und das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit nicht wollen.
Du scheinst aber definitiv Angst zu haben, oder? 😉
Geschrieben
Anonym fragen, vielleicht auch noch kein Bilder drin, da wird nicht klappen mit Treffen. Nun ich zeige mich auch warum auch nicht. Aber Profil ohne Bild da wird es kein Treffen geben. Wenn Frau Bilder drin hat und Lust auf ein Treffen, zu jeder Zeit möglich, wenn dann Symphatie stimmt dann lasse uns Spaß haben
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das hat mit Angst nichts zu tun die meisten Frauen die in den Chat sind die sagen ja auch dass sie nur zum Chatten hier sind dann gibt es Frauen die kommt ein Profilbild habe ein Auge eine Brust oder ein Fuß und keine gewichtangaben die haben es schwer an die zu machen weil sie aus persönlichen Gründen vermutlich Hemmungen haben sonst hätten sie einen eindeutigeres Profilbild und dann gibt es Frauen die sind wählerisch und dann gibt es Frauen die machen es mit jedem das ganze Sortiment ist ja vertreten daher.
Geschrieben
Wie oft hab ich hier schon gelesen.. Trau dich, hast du Angst, komm sei nicht so... Also sind wir hier nicht im Kindergartens, und reale Treffen sind Mutprobe und wenn man die nicht macht gehört man nicht dazu.
Jede Frau darf hier selbst bestimmen was sie möchte, was sie sucht, mit wem sie sich trifft oder ob sie nur online auftreten möchte.
Zur Frage Wieso.. Weil sie es kann und eben so
möchte. Und nicht jeder deine
Vorstellungen von gut und richtig
teilt.
Ist real nicht besser : oft definitiv Nein, da wird online
gelogen was das Zeug hält, Alter
Aussehen Beziehungsstatus
Naja und Angst: Nein ein gesundes Selbstvertrauen
um nicht JEDEN Typ zu treffen
der das verlangt und völlig
ntolerant anderen
Vorstellungen gegenüber ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso

Weil se mit dir nix anfangen können. 

Geschrieben
Weil es für die Damen langweilig ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin Moin.

Es gibt hier so viele Frauen die Bilder oder Videos posten, aber wenn man sie live sehen will passiert nichts. Wieso?

Ist real nicht besser?

Habt ihr Angst?

Passiet doch zu Genüge. Ich will jetzt nicht behaupten das ich mit meiner Offenheit bessere Chancen habe, liegt auch am Alter. Aber wenn man sich versteckt wie du passiert halt nichts. Die meisten hier wollen ihre Gegenüber sehen bevor sie Real treffen. Da bist du scheinbar ehr der Angsthase.

Geschrieben
Ja natürlich sind reale Treffen besser. Nur denke ich, dass es ein Unterschied ist, etwas zu sagen und dann zu machen. Ich suche seit einiger Zeit für meine Sklavin eine Spielherrin. Nur soviel.... ich habe schon Sachen erlebt, die glaubt man nicht.
Geschrieben
Bilder sind nur dazu da, dass das Profil irgendwie persönlicher wirkt. Deswegen will ich doch keine fremden Typen sehen. Was ist denn das für ein komischer Gedankengang?
DerLustvolle22
Geschrieben
Real ist immer besser online ist einfach nur langweilig und gibt mir nix. Ich glaube nucht das es angst ist sie wollen sich einfach nur nicht real treffen mit Hunz und Kunz
Geschrieben
Ich hab nicht mal Angst hier nicht anonym zu antworten
Geschrieben
Fragt ein Anonymer, ob man Angst hat, real zu sich zu stehen.
Er macht es nicht mal online.
Genau mein Humor 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Du glaubt wohl etwa nicht das frauen jede Person in ihren heiligen Räumen begrüßen möchte ?....überlege mal ob du es machen würdest wenn du kein swinger (liebevoll genannt allesficker) bist .....mmmmmm
Geschrieben
Nur weil Bilder und Vids gepostet werden,verpflichtet es doch zu nix.Gibt auch genug hier die sich nicht treffen wollen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Ist real nicht besser?

Für diese Personen anscheinend nicht, sie mögen dieses Zeigen eben. Vielleicht treffen sie aber trotzdem andere real, nur eben Dich nicht, wer weiß, wer weiß?!?  :smirk:

Geschrieben

 

Fragt der, der selber Angst davor hat sich hier zu zeigen...!!!

Manchmal sollte man sich zuerst an die eigenen Nase fassen, bevor man über andere her zieht...- aber so sind sie.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Manu0235:

Wie oft hab ich hier schon gelesen.. Trau dich, hast du Angst, komm sei nicht so...

:persevere: Finde sowas auch so ätzend!

Da ist gleich klar, dass die Person mit Begriffen wie 'Augenhöhe' oder 'Respekt' und 'Akzeptanz' nicht viel anzufangen weiß :worried:

vor 3 Stunden, schrieb SexCaptainPK:

Sorry wollte nicht anonym sein.Stehe dazu . Nickname SexcaptainPK

Der Thread ist versaut, jeder 2. Beitrag wird jetzt auf das 'anonym'-Ding aufspringen. Wäre besser, ein MOD ändert den EP oder beendet das Unheil besser ganz :persevere:

Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Nee die Frauen haben keine Angst. Aber sie können ja nicht reagieren, weil sie die Anonymen nicht sehen 😆
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D UND PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben
Warum prangerst Du etwas an, versteckst Dich aber selbst?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Tim_1390:

Warum Postest du anonym? Hast du Angst?

vor 9 Minuten, schrieb MeghanTr:

Warum prangerst Du etwas an, versteckst Dich aber selbst?

 

Das wurde im Verlauf des Themas erklärt, war ein Versehen. Hat aber eigentlich mit der Frage im EP nix zu tun, Ihr seid OT!

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...