Jump to content

Sperma macht müde?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Hautcremes beinhalten Spermidin, jetzt erschließt sich mir auch die Frage warum vielen Frauen zwar ein Gesicht haben aber nicht lachen, die macht wohl müde 😴
Geschrieben
Könntest Du mir Deine Quelle nennen? Ich finde das total interessant. Bei Google find ich aber immer nur Schlafbeere als Inhalt. Würde mich sehr freuen
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Matzbert:
Hält jung, aber macht nicht müde.

Anti-Aging Effekt von Spermidin: Weniger Organschäden, seltener Haarverlust. In der Studie, die die Forscher/innen aus Hannover in Kooperation mit der Universität Graz veröffentlicht haben, konnten die Studienautoren/autorinnen nachweisen, dass die Gabe von Spermidin im Mäuseversuch verjüngende Wirkung zeigt.

Bedauerlich, dass die Kosmetikindustrie das noch nicht verwertet hat. Sie setzt ja immer noch auf Hyaluron. 😉😁
Du bist da sicher etwas Großem auf der Spur und solltest es patentieren lassen 😄🤭

Geschrieben
Ich hoffe, dass Du Ganze gerade mit einem zwinkerndes Auge getippt hast, oder?!?🤣
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ok, mal ganz abgesehen von den sich aufdrängenden Fragen, ob sich da Leute in die Milch wichsen und was mit denen nicht stimmt...

Denkst du bei Urea in Kosmetikprodukten auch an Pisse, die du dir ins Gesicht schmierst?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Nein, aber gleichmäßig im Gesicht aufgetragen, beseitigt es Falten. Auf dem Busen trägt es zur Brustvergrößerung bei. Auf den Hintern aufgebracht, strafft es das Gewebe und, wenn man es schluckt, wirkt es wie ein Jungbrunnen. Häufige Anwendung verstärkt die Wirkung ganz ungemein. 😁

Ganz abgesehen von dem positiven Effekt durch die innere Anwendung, wie wir gelernt haben 😁

Geschrieben
Käse enthält Spermidin, hab ich grade gelesen. Insbesondere 1 Jahr alter Cheddar
Geschrieben
Haste bestimmt auch selber schon gegoogelt oder?


Weitere Fragen
Wo ist das meiste Spermidin drin?
Besonders Weizenkeime, reifer Käse, Pilze, Sojabohnen und andere Hülsenfrüchte enthalten relativ viel Spermidin. Durch Sport, Fasten, Schwangerschaft und akute Infektionen erhöht sich die Menge an Spermidin im Organismus.30.05.2023
https://www.klartext-nahrungsergaenzung.de › ...
Jungbleiben mit Spermidin? - Klartext
Geschrieben
Wenn’s gut gemacht wird schläft man sogar durch
Geschrieben
„ Spermidin ist ein natürlicher Stoff, der grundsätzlich in allen lebenden Organismen vorkommt. Es zählt neben Spermin und Putrescin zu den Polyaminen und ist in allen Körperzellen enthalten. Erstmals entdeckt wurde Spermidin in den 1970er-Jahren in der männlichen Samenflüssigkeit – daher auch der Name.“
Geschrieben
Wie viele Frauen wohl von Käse schwanger geworden sind? 🤔
Geschrieben

Müsste deiner Theorie nach der Mann dann nicht nach dem Akt eher hell wach rumhüpfen und fit für die nächste Runde sein? Er hat dann ja schließlich weniger "Müdemacher" im Körper. Das kann ich von mir jetzt nicht unbedingt behaupten.🙂

Geschrieben
Die Erschöpfung nach dem Sex kommt meiner Meinung nach eher von der körperlichen Ertüchtigung und wenn es Orgasmen gab, von der Anspannung, denn auf die erfolgt immer Entspannung physikalisch betrachtet. Erlebe ich aber überwiegend bei Männern so, mich regt Sex eher an
Geschrieben
Es macht nicht müde, aber es verjüngt Studien zufolge. Wer viel schluckt, lebt also gesünder und länger. 👌🏽Wer es nicht mag, kann auch Weizenkeime, Sojabohnen, Kürbiskerne, Pilze oder Erbsen zu sich nehmen. Guten Appetit! 🤓
Geschrieben
Ich denke die Konzentration wird nicht ausreichen! Tot gewichst bei Nacht🤣. Versuch es mal mit Melantoninspray😉
Geschrieben
Mondmilch kann wirklich zu einem besseren Nachtschlaf verhelfen,bzw einen entspannen und etwas beruhigen. Das liegt an der Schlafbeeere ,wobei es sich um Ashwagandha handelt. Habe ich selbst noch im Schrank stehen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LadySchatten:

Und zwar "Mondmilch". So ein seltsames ayurvedisches Rezept und ich war etwas irritier

Ich kenne nur die "Goldenemilch" die macht unter anderem auch müde.

Die Schlafbeeren sind gut bei Schlaflosigkeit, die andere Zutat Nein Danke.

vor 12 Stunden, schrieb LadySchatten:

macht Sperma müde? 

Die Abgabe ganz sicher warum sonst sind manche (Die🤣) Männer nachdem Erguss so müde 

Geschrieben
Wenn natürliches Spermin wirklich solche Wirkungen hätte, da würden sich viele eine goldene Nase wichsen. Aber auch eine Bukkakesassion wird den gewünschten Erfolg nicht bringen. Aber vielleicht sollte man Bullenzüchter mal drauf ansetzen.
Geschrieben
Zumindest macht Sperma manche Menschen ganz offensichtlich dumm. 😜😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb LadySchatten:

.. macht Sperma müde? Ist man deshalb nach dem Sex etwas erschöpft? 

Für den Spender trifft dies sicher zu, für den/die Empfänger*in hängt es vom eigenem Engagement bei der Mitwirkung zur Erlangung der Spermien-Eruptionen ab 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Also ich bin nach dem Sex eigentlich ziemlich fit, mein Freund schläft danach ziemlich direkt ein… also macht nicht die Aufnahme sondern Abgabe müde
×
  • Neu erstellen...