Jump to content

Wie lange...?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die erste hat von 08.1991 bis 12.2016 gehalten, die zweite von 02.2017 bis heute. Das vor 1991 war eine geile Austobezeit🥳
Geschrieben
Meine längste Partnerschaft hielt 22 Jahre und würde sicher auch noch bestehen wenn mein Mann nicht verstorben wäre.
Geschrieben
Nach 13 Jahren, war die Luft raus.
Man hat sich auseinander gelebt.
Geschrieben
3, 23, 7,5 Jahre, so war es🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Die erste 10 Jahre, die zweite als Fernbeziehung 3 Jahre, und die letzte 17 Jahre.
Geschrieben
Ich habe eine Geliebte mit der ich schon länger zusammen bin als mit meiner Frau! Geliebte 8 Jahre Frau 6
Geschrieben
23 Jahre und jetzt auch schon wieder 3 Jahre in Partnerschaft
Geschrieben
Der 'er' war 27 Jahre verheiratet, 'sie' 17 Jahre. Partnerschaften waren das zum Schluss nicht mehr. Wir kennen uns jetzt 15 Jahre. Wie lange wir schon Partner sind, ist schwer zu sagen. Manchmal dauert es, dass zusammenwächst was zusammengehört.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb besterPapa:

Wie lange hält heute Partnerschaft bereits? Oder was war eure längste Partnerschaft?

Kennengelernt habe ich meine Frau vor 36 Jahren und geheiratet vor 31 Jahren. Seit 14 Jahren leider ohne Sex da sie keine Berührungen erträgt die über das "normale" in den Arm nehmen hinausgeht.

Seit 14 Jahren habe ich auch eine Partnerschaft mit Poppen.de. Auch ohne Sex. Weil die Partnerin die in mein Leben passt hier nicht auftaucht.💁‍♂️

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
Ich bin seit fast 24 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung mit mir selbst. Davor 6 und 4 Jahre mit je einem Mann, ging nicht so gut aus 🤣
Geschrieben
Die längste Beziehung, bei mir, waren 7 Jahre und davor auch meistens eher längere Beziehungen gehabt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine längste 8 Jahre 10 wen man am Ende das on off mitzählt
Geschrieben (bearbeitet)

15 Jahre, davon 13 Jahre verheiratet gewesen

 

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort unterschlagen
Geschrieben
Egal wie lang,sie war zu kurz
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Live-dom:

Leider nie für immer weil es kaum noch Frauen giebt die was für immer suchen

Nun ja, auch immer weniger Männer möchten das. Manchmal ist eine Trennung aber trotzdem besser!

Zum Thema: habe 'nur' 2 x 7 und 1 x 5 'geschafft' :yum: dann aufgegeben.

Kein Weltuntergang; gibt ja auch noch anderes Schönes im Leben :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hopez:

Warum sind diese Informationen für dich wichtig?

Weil manche Menschen irgendwas posten wollen, wer weiß, vielleicht geht es ja viral... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blütenpracht:

Längste Partnerschaft sieben Jahre.

Mit einem meiner 7er hatte ich danach noch 10 Jahre F + 9_9 war die schönste Zeit :hearts_around:

vor 3 Stunden, schrieb Liebevoll1111:

Ich habe eine Geliebte mit der ich schon länger zusammen bin als mit meiner Frau! Geliebte 8 Jahre Frau 6

Das ist ja krass :flushed: Warum keine Ehe mit der Geliebten? Wissen die Frauen Bescheid?

Geschrieben
PS.. OB LANG ODER KURZ ALLES HAT SEINE ZEIT :-)
×
×
  • Neu erstellen...