Jump to content

Wie lange...?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Längste war rund 15 Jahre. Zur Zeit sind es knapp 5 Jahre

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Da müssten wir erstmal definieren wann eine Partnerschaft noch voll intakt ist, damit sie dazu zählt. Ich habe schon eine aber alles geht nicht mehr deshalb gibt es für verschiedene Bereiche andere Beteiligte um es mal vorsichtig zu umschreiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Live-dom:

...... weil es kaum noch Frauen giebt die was für immer suchen

Hier vielleicht, gut es mag auch einige Ausnahmen geben.

Ansonsten gibt es mehr als genug Frauen die eine langfristige Beziehung suchen.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Wir sind in 2 Wochen 31 Jahre zusammen und fast 13 Jahre verheiratet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niemanden:

Weil manche Menschen irgendwas posten wollen, wer weiß, vielleicht geht es ja viral... 

Ach so. Ich glaube, für das Verständnis mancher Frage hier fehlt mir die spezielle Gehirnwindung! Damit werde ich wohl leben müssen 😩🤣

Geschrieben

11 und 16 geile, tolle, unvergessliche Jahre.

Ein paar zum glück sehr wenige nicht so schöne Wochen davon bleiben aber auch in Erinnerung.

Trotzdem- ich bereue keine Minute.

Geschrieben
2 jahre ..22 Jahre.. 3 Jahre... und fast 4 Jahre ...schöne Zeit und anstrengend auch ....ich würde Zu jeder person immer wieder ja sagen....
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb besterPapa:

Wie lange hält heute Partnerschaft bereits?

Elf Jahre. 😳

Die längste war 12.

Geschrieben

20 Jahre und  wir wären  mittlerweile fast 30 Jahre zusammen , das hätten wir locker geschafft . 

Geschrieben (bearbeitet)

2 Jahre. Ich hatte vorher keine andere Partnerin. Sie hatte vorher mindestens 5 andere Kerle, aber alles große Enttäuschungen.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Wir sind seit über 25 Jahren ein Paar und haben zwei Kinder aufs Gleis gesetzt. Jetzt haben wir wieder Zeit für uns beide. 🥰
Geschrieben

Ich war mal unglücklich ein paar Jahre verheiratet, Jugendsünde, zählt nicht :clapping:

Die letzten gut 25 Jahre in denen ich nicht verheiratet bin und eine offene Beziehung führe funktioniert das deutlich besser ;)

Geschrieben
Woaw, da kann ich dann nicht mithalten. Danke für eure antworten, Trotz meines Tippfehlers 😂
×
×
  • Neu erstellen...