Jump to content

Nach dem Pinkeln, Penis sauber lecken = Fetisch?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, gibt es …. Ist ja aber nichts dabei, wenn es eine Dame gerne möchte
Geschrieben
Ist doch Wurst, Hauptsache es störte dich nicht und sie machte es happy.
Geschrieben
Hast Du mir die Adresse der Frau…? 😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ist ein Fetisch (etwas haben oder tun müssen bzw etwas brauchen um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen ) kein Zwang?

Um ausschließlich sexuell erregt zu werden....braucht es keinen Zwang.

Du kannst einen Beitrag eine längere Zeit editieren und somit anpassen, wähle dazu rechts die drei Punkte, dann "bearbeiten".

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Dess iss doch voll krånk (nicht "krank", sondern um Sinne von Bülent Ceylan) - darf man ruhig so sagen, find ich. Oder auch voll fett, oder einfach geil! - So wird es für die Dame gewesen sein. Einfach nur Geilheit, deinen Schw... mit dem letzten Rest des Natursekts abzuschlecken wird sie genossen haben. Wenn es dich nicht gestört hat und es ihr einziger "Spleen" war ist das warum doch egal. Ihr habt es beide gemocht, es hat keinem weh getan, niemand kann zu Schaden.
Geschrieben
Wenn das ihr fetisch war, aber den höre ich auch zum ersten Mal. Und das wieso, kann nur sie dir beantworten 😋
Geschrieben
Ich werde jetzt die Handlung anderer nicht bewerten.
Ich für mein Teil, würde mir das verbitten und es würde mich auch abstoßen.
Diese Verbindung würde sich nicht einmal zur Affäre entwickeln.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sanctumm:

Das ist bei uns auch so. Sobald wir zusammen sind, ist das die Aufgabe der sub. Der Gedanke bei uns liegt dabei darin, dass er immer einen sauberen Schwanz haben muss.

Wenn es für sie passt und sie es gern für ihren Herrn macht .... und wenn sie ihm verfallen ist, wird sie es liebend gern tun.

Ich habe meine Partnerinnen immer dazu erzogen, ihn gaaanz genau sauberzuschlecken, nachdem ich sie abgefüllt hatte. Sie waren dankbar.

Geschrieben

es gibt Vorlieben - "Fetische"oder auch Talente die eine Person hat ,- die man einfach hinnehmen sollte.- Ob man seine Eigenschaften immer analytisch alle sehen kann - sollte ? - Solang es Freude macht, man nicht drunter leidet ist doch alles ok.

  • Moderator
Geschrieben

Soooo,

da ja nur sehr Wenige versucht haben eine (Spekulation!) Erklärung abzugeben, schließe ich an dieser Stelle.

Habt einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...