Jump to content

Nippelpircings


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Warum?

Baum 🌳 

Geschrieben
Mach Dir keinen Kopf.
Alles halb so wild. Über die Zeit desinsibilisiert das eher, was ein Grund sein könnte es sich anders zu überlegen.

Und auch den Schlag eines Kumpels vor die Brust am Tag nach dem Stechen habe ich überlebt.
Geschrieben
Also ich kann dir sagen es tat weh. Tagelang danach hab ich geblutet, hab sie im März seit einem Jahr und sind immer noch nicht richtig verheilt. Aber das ist bei jedem anders
Geschrieben

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Wenn du eher der Typ "Schisser" bist, laß es. 

Es kann von alles fix und schnell verheilt bis hin zu ewiger Prozeß mit Schmerzen gehen für einen sehr überschaubaren Mehrwert. 

Geschrieben
Ist bei jedem anders . Kann man nicht pauschal beantworten . Ich selbst hab keins davon weil ich es an den Brüsten nicht mag . Die sowas haben und ich kenne bei dem einen ist es super und bei den anderen immer wieder entzündet und musste dann entfernt werden .
Geschrieben
Heilung dauert und man muss gerade zu Anfang schon gut aufpassen wegen hängen bleiben 😅😉 bezüglich der Empfindlichkeit hat sich weder bei mir, noch bei meinem Mann etwas verändert.
Geschrieben
Ich hab mir damals eins selbst gestochen. Ist sehr schnell und gut verheilt. Der Kontakt mit Shirts etc. war absolut kein Problem. Seit einigen Jahren habe ich es nicht mehr drin weil es nicht mehr mein Geschmack ist. Dir aber viel Spaß damit wenn du dich dazu durchringen kannst.
Geschrieben
Geh ins Studio deines Vertrauens und lass dich dort professionell beraten. Du kannst dort alle Fragen stellen, da muss dir nichts unangenehm sein.. Das abheilen kann bis zu 6 Monaten dauern, ob du dann empfindlicher am Nippel bist, wirst du erst erfahren wenn du’s machen lassen hast 😂 Ich hab meins nach 3 Monaten entfernt, da ich wirklich extrem empfindlich dadurch geworden bin.. Die ersten 4 Wochen habe ich Stilleinlagen in den BH gelegt damit das Piercing nicht mit Stoff in Berührung kommt.. wird bei dir wahrscheinlich schwierig 😂 könnt dir höchstens empfehlen n Pflaster zu verwenden wenn es dir zu unangenehm werden sollte.. Wenn du Bock drauf hast, mach’s einfach 😁 nicht zu sehr zerdehnen.. viel Spaß ✌🏽😁
Geschrieben
Also ich habe beide Seiten gestochen und ja es tut weh beim stechen ist aber schnell vergessen.
Du solltest halt etwas vorsichtiger sein und auf Sauna und Schwimmen erstmal ungefähr 4 Wochen verzichten und mit Desinfektions spray vom Pircer oder aus der Apotheke arbeiten.

Ansonsten 4 Wochen wirklich nutzen zum ab heilen geben
Geschrieben
ich habe beide Seiten.Es hat höllisch weh getan . Du muß echt aufpassen das du damit nicht hängen bleibst , also kein Netz Hemd ,lach. Bei mir hat die komplette Heilungsphase 3Jahre gedauert. Danach mußt du auch aufpassen , sie wachsen sehr schnell wieder zu.Was die Empfindlichkeit angeht , nich zu dolle lach.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Also als Mann wird sich da für Dich an der Empfindlichkeit nich viel ändern.. Allerdings musst du ganz schön aufpassen was das Thema hängen bleiben betrifft.. 🙈 schreibe da aus Erfahrung.. 😬 Ringe minimieren da das Risiko..
Geschrieben
So, mal meine Erfahrung als Frau zum Thema. Meine Brustwarzen waren nach dem Stillen von 2 Kindern leider nicht mehr wirklich empfindsam. Ich fand es schon immer sehr hübsch und hatte gelesen, dass sie danach empfindlicher sein sollen. Leider ist alles so wie vorher geblieben. Das Stechen war nicht wirklich schlimm aber ich habe da auch eine große Toleranzgrenze und hatte ja wenig Empfindung. Das Abheilen verlief super und ohne Probleme. Ist jetzt genau 1 Jahr her und es war wirklich nur in den ersten paar Tagen etwas unangenehm. Bei einer Frau hilft da aber auch ein gut sitzender BH und dann reibt auch nichts dran.
Ich wünsche dir viel Erfolg und finde es super, dass du hier nach Erfahrungen fragst. Sowas sollte man ja nun nicht leichtfertig entscheiden. Rede doch gerne mit deinem Piercer aber ich denke, dass Pflaster in den ersten Tagen sicher ganz sinnvoll bei Männern sein könnten.
Geschrieben
Ein Piercing der Brustwarze muss immer gut gereinigt und desinfiziert werden. Auch sollte einem klar sein das es zum rauswachsen neigt.

Eine überempfindlichkeit nach dem abschwellen konnte ich nicht feststellen.
Geschrieben
Hey 👋, habe selbst ein Nippel Piercing , geht relativ schnell zum stechen. Die Heilung ist sehr gut, wenn du dich kümmerst um deine geilen Nippel. Ich bin etwas empfindlicher geworden und werde immer wuschig bei berühren. Kann ich dir nur empfehlen, wenn du drauf stehst.😘
Geschrieben
Ich kann dazu nur schreiben das ich 0 Fan davon bin. Ich liebe die weibliche Brust, egal ob groß, klein,hängend oder straf. Dementsprechend fahre ich auch auf brustwarzen ab. Da würde es mich auf Dauer stören immer super vorsichtig zu sein.
Geschrieben
Ich hatte innenliegende Brustwarzen , hatte überhaupt kein empfinden. Es war etwas schwieriger sie stechen zu lassen. Hatte aber einerseits guten piercer. Hab jetzt endlich Gefühle in den Brustwarzen. Es tat nicht weh. Und geheilt sind sie auch sehr gut. Man muß schauen welche Piercings man anzieht bei der Arbeit. Ich bin bei den Gerüstbauern. Aber ich bin sehr zufrieden
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.2.2024 at 12:33, schrieb Huhu-:

und immer dran denken, an das Resultat

...hat es Deine Erregbarkeit verändert?

×
×
  • Neu erstellen...