Jump to content

Nippelpircings


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mir meine beiden piercen lassen und kann dir sagen, es wird definitiv weh tun. Auch die erste Woche wirst du jede berührung daran merken :D
Aber denk dran, die Heilung kann bis zu einem Jahr dauern. Hat es bei mir leider und ich hab immer mal wieder kleine Schwierigkeiten, weil man irgendwo hängen bleibt ...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kelevra563:

Danke 🙈 bin schon sehr gespannt 

Ich möchte ja nur einen Nippel gepierct
Händchen halten geht klar 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kathrinktrn:

Ich möchte ja nur einen Nippel gepierct
Händchen halten geht klar 😅

Na dann nur für 3 😂 

sehr gut hahah 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kelevra563:

Na dann nur für 3 😂 

sehr gut hahah 

Wann geht's los ? 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kathrinktrn:

Wann geht's los ? 😅

Gleich morgen? 😂😂😂

Geschrieben
Das stechen an sich ist etwas Schmerzhaft, aber wenn du dann ein paar Tage ein großes Pflaster drauf hast und es immer wieder reinigst sollte das schnell vorbei sein. Ich habe nach 3 Tagen keine Probleme mehr.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wieso lässt man sowas machen wenn der Bauch nicht denkt: yay, mir Latte ich will das? " Man sollte Warnsignale ernst nehmen. Und wenn dich der Piercer nicht aufklärt und du hier fragen musst wäre das wohl ein Warnsignal.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wieso lässt man sowas machen wenn der Bauch nicht denkt: yay, mir Latte ich will das? " Man sollte Warnsignale ernst nehmen. Und wenn dich der Piercer nicht aufklärt und du hier fragen musst wäre das wohl ein Warnsignal.....

Also a hab ich es noch nicht machen lassen. 
b wollte ich eure Erfahrungen hören und nicht Meinungen 

c war ich auch noch bei keinem pircer vorständig 

 

Geschrieben
Ich will mir auch Welche machen lassen, ich hadere aber noch mit mir selbst.
Meine Nippel sind recht Klein.
Keine Ahnung ob es dann überhaupt geht.
Geschrieben
ich hab zwar keine Nippelpiercings aber bei meinem Bauchnabelpiercing hab ich im Studio gefragt, wegen der Reibung und Pflege...die beraten dich
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Huhu-:

 heilen tut es eigendlich gut.

Eigentlich?  Also doch nicht so gut. ;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SaarPfalzBär75:
Ich will mir auch Welche machen lassen, ich hadere aber noch mit mir selbst.
Meine Nippel sind recht Klein.
Keine Ahnung ob es dann überhaupt geht.

Ich hatte schlupfwarzen, auch da war es möglich. Am besten beim Piercer mal beraten lassen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kelevra563:

Also a hab ich es noch nicht machen lassen. 
b wollte ich eure Erfahrungen hören und nicht Meinungen 

c war ich auch noch bei keinem pircer vorständig 

 

zu b) hier kriegt man nie nur das, was Mann bestellt hat 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

zu b) hier kriegt man nie nur das, was Mann bestellt hat 🤷🏻‍♀️

Das stimmt allerdings :D naja lesen ist ja auch nicht ganz so einfach 😂

Geschrieben

Für mich waren es die bisher schmerzhaftesten Piercings. Habe es aber keine Sekunde bereut. Die Einheilung war recht problemlos, hätte aber schneller sein können, wenn ich nicht ein paar mal dran hängengeblieben wäre.

Das schlimmste war für mich, dass ich ein paar Wochen nicht auf dem Bauch schlafen sollte, was ich aber nicht immer umsetzen konnte 😅

Ich war/bin mit dem Prontolind-Spray für die tägliche Reinigung sehr zufrieden. 
Nach dem stechen waren meine Brustwarzen mega empfindlich. Da haben mir mit Prontolind eingesprühte Kompressen sehr gut getan.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Für mich waren es die bisher schmerzhaftesten Piercings. Habe es aber keine Sekunde bereut. Die Einheilung war recht problemlos, hätte aber schneller sein können, wenn ich nicht ein paar mal dran hängengeblieben wäre.

Das schlimmste war für mich, dass ich ein paar Wochen nicht auf dem Bauch schlafen sollte, was ich aber nicht immer umsetzen konnte 😅

Ich war/bin mit dem Prontolind-Spray für die tägliche Reinigung sehr zufrieden. 
Nach dem stechen waren meine Brustwarzen mega empfindlich. Da haben mir mit Prontolind eingesprühte Kompressen sehr gut getan.

Guter Tipp danke ☺️ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kelevra563:

Das stimmt allerdings :D naja lesen ist ja auch nicht ganz so einfach 😂

Die lesen das und schreiben trotzdem, quasi mit voller Absicht 

Geschrieben

Ich habe meins selbst gestochen und keine Probleme gehabt.

Geschrieben
Ich habe hatte 2 kurzer Schmerz dann wenn Mann sich daran gewöhnt hat wunderschön . bereue es nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterSilie1:

Warum 🤷‍♂️?

Weil es gefällt? 

Geschrieben
Ich hab meine Piercings schon so lange, das ich vergessen habe wie lange das abheilen dauerte... Kann aber nichts wildes gewesen sein.
Empfindlicher sind sie nicht geworden.
Was den Schmerz des stechens betrifft... Wenn du beide machen möchtest? Ist die zweite Seite schlimmer als die erste. Weil der Kopf weiß was kommt.
Ich bereue es aber in keinster Weise.
Geschrieben
Ich identifiziere mich als Frau 😂
Geschrieben
Da passiert nicht viel. Heilt eigentlich schnell ab
×
×
  • Neu erstellen...