Jump to content

Nippelpircings


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würd's einfach lassen - völlig unnütz und mehr Probleme als Spaß an den Nachteilen ☝️
Geschrieben
Ich hab meins seit jast 20 ahren und keine Probleme
Geschrieben
Werde ich nie verstehen zumal ich es super hässlich finde
Geschrieben
Stechen ist Mega unangenehm, Heilung war ewig. Ich spreche von Heilung wenn man auch einfach nicht mehr empfindlich auf Berührungen reagiert.
Geschrieben
6Wochen nicht dran rumfummeln oder nuckeln lassen, Empfindlichkeit bei mir wie gehabt.
Schmerz nur wenn man hängenbleibt. Ich zB gern beim duschen beim Arm/Achsel waschen bleibt gern mal mein Armband hängen, Madame eher beim BH ausziehen.
Das stechen war schon etwas mehr als gedacht, das zweite hab ich nur weil ich nicht mit einem allen dastehen wollte 😺
Geschrieben
Bei Frauen finde ich das Ultra Hot besonders bei kleinen brüsten
Geschrieben
Hab meins auch schon 10 Jahre. Der Schmerz damals war kurz scheiße. Aber die Freude das man es hat war viel größer 😄... zum Thema Empfindlichkeit.. Ja es ist empfindlicher.
Geschrieben
Hey hat zwar nichts mit dem thema zutun aber ihr hört euch sehr interessant an und ich möchte mal die Erfahrung zu dritt sammeln meldet euch gerne bei mir würde mich sehr freuen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sexyquelle69:
Stechen ist Mega unangenehm, Heilung war ewig. Ich spreche von Heilung wenn man auch einfach nicht mehr empfindlich auf Berührungen reagiert.

Und ich habe beide lieber gleichzeitig stechen lassen 😅

Geschrieben
Hallo, habe seit 19 Jahren eins. Das abheilen war echt unproblematisch. Schmerzen gabs nur wenn ich beim Sport den Ball drauf bekam bzw wenn man unsanft auf dem Bauch gerutscht ist. Ganz am Anfang hab ich mir es dann beim Sport mit Tape angeklebt, dann war die Gefahr gebannt dass es am Trikot reibt. Im Großen und Tanzen ist es recht unproblematisch und gut zu tragen. Die Brustwarze ist schon empfindlicher, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Geschrieben
Alles nicht so schlimm. Hygiene ist wichtig, Desinfektion, gute Wundheilsalbe (z.b. Tyrosur), die Stifte Stärke 1,2 und Länge lieber zu erst etwas länger, weil die Nippel doch etwas anschwellen!!!! Die Salbe täglich drauf und den Stift hin und her bewegen!
Ich hab mir einen BH umgebracht Cub AA und kleine Kompresse reingelegt. Ich fands entlastend und hat anfangs net so an Unterwäsche gerieben.
Bis alles ausgeheilt ist, musste schon mind 3 Monate rechnen.
Und 2x kurze Zähne zusammenbeißen!!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sexyquelle69:

Und ich habe beide lieber gleichzeitig stechen lassen 😅

Ja ich will mir auch gleich beide stechen lassen :D ich glaub 2x tue ich mir das nicht an 😂

vor 9 Minuten, schrieb Lucky_Jack:

Alles nicht so schlimm. Hygiene ist wichtig, Desinfektion, gute Wundheilsalbe (z.b. Tyrosur), die Stifte Stärke 1,2 und Länge lieber zu erst etwas länger, weil die Nippel doch etwas anschwellen!!!! Die Salbe täglich drauf und den Stift hin und her bewegen!
Ich hab mir einen BH umgebracht Cub AA und kleine Kompresse reingelegt. Ich fands entlastend und hat anfangs net so an Unterwäsche gerieben.
Bis alles ausgeheilt ist, musste schon mind 3 Monate rechnen.
Und 2x kurze Zähne zusammenbeißen!!!

Mega Tipp mit der Wundsalbe danke. Daran hatte ich gar nicht gedacht 

Geschrieben
Nö , bleibt alles wie gehabt. Wenn mal am Stoff oder so hängen bleibst. Vorspiel 😁. Ich hab meins mit 20 Jahre gemacht und mit 30jahre wieder raus. War kein Mehrwert für irgend etwas
Geschrieben
Ich hatte auch mal eins , keine sorge tut nur einmal kurz weh , wir Männer haben da weniger Nervenenden als Frauen. Hygiene am Anfang brauche ich ja wohl nicht erwähnen 😜 . Das mein Nippel danach sensibler war kann ich nicht behaupten, es war halt da mehr aber auch nicht, ok einmal hatte ich ein Piercing mit spitzen dran und die sind beim Ausziehen am T-Shirt hängen geblieben.... Viel Blut und auahauha😅
Was ich allerdings doof finde jetzt wo ich ihn nicht mehr trage, und Loch ist auch seit Jahren zu , der Nippel ist nur größer als der andere und dauerhart 😋
Viel Spaß beim Piercer
Geschrieben
Hab 2x beide auf einmal stechen lassen, persönlich fande ich rechts schlimmer.. beide male, hab sie wegen schlechtem stechen beim ersten mal nach 3 jahren rausnehmen müssen. Beim ersten Mal habe ich erst links dann rechts stechen lassen beim zweiten mal erst rechts dann links. Ich bin aber auch Rechtshänder, meine Piercerin meinte das sie das öfter gehört hat. Ich habe nach dme stechen Stilleinlagen in den BH gelegt ;) als mann würde ich evtl nen Bustie statt des BH's empfehlen. Dann kann ich mich den anderne nur anschließen, desinfizieren, nicht mit schmutzigen fingern anfassen, Stäbe etwas bewegen, Stäbe länger aber nicht zu lang ;) man bleibt gern hängen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich würd's einfach lassen - völlig unnütz und mehr Probleme als Spaß an den Nachteilen ☝️

Der TE hat sich bereits dafür entschieden. Es muss ihm selbst gefallen und nicht anderen. Was für dich Nachteile sind, ist evtl ein Vorteil für ihn. 🤷‍♂️ wie auch immer, viel Spaß dabei

Geschrieben

Wollte ich mal eine zeitlang, hab den Gedanken dann aber verworfen. Ich will nicht so lange auf rum spielen verzichten. 

Geschrieben
Ich würde es eher zu einer Jahreszeit machen, wo du nicht so viel anziehen musst, aber auch noch nicht so stark schwitzt. Kann schon sehr unangenehm sein wenn da viele Klamotten dicht am Körper gepresst sind, je nachdem wie schmerzempfindlich du halt bist.
Geschrieben
Meine pers. Meinung, lass es, braucht keiner. Doch jeder wie er will.
Geschrieben
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber mein nippel ist seitdem deutlich größer, als der nicht-gepierte. Aber ich bereue das trotzdem nicht, finde es immer noch super geil und hab damit auch Beachvolleyball gespielt. Also belastbar 😋
Geschrieben
Eine ex Freundin wünschte sich ein penis Piercing bei mir. Na sicherlich 😂. Ne Nadel durch den Schwanz. Klar man, verschwinde 😁. Zack… ex 😂
Geschrieben

Nippelpiercing...

Eine Partnerin damals hatte sich einst derartige Piercings stechen lassen...

...und der Heilungsprozess was eher langwierig - was allerdings nicht zuletzt an ihren recht üppigen Brüsten in Verbindung mit jeweiligem BH lag...

×
×
  • Neu erstellen...