Jump to content

Nippelpircings


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe meine jetzt seit ca. 3 Jahren, das stechen ist ein kurzer Schmerz dann nochmal kurz etwas unangenehm wenn der Schmuck eingesetzt wird. Zur Heilung, da gab es bei mir auch keine Probleme die ersten Tage habe ich sie noch abgeklebt gut pflegen nach ca. 1-1,5 Wochen aber keine Probleme mehr. Heute zur Empfindlichkeit, im normalen Leben merkt man fast nicht außer man bleibt mal dran hängen. Mittlerweile sind sie auf 6mm gedehnt, möchte sie auch nicht mehr missen.
Geschrieben
Ich hätte auch gerne eines … Trau mich aber letztendlich nicht zum Piercer/in
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb auslebenpur:

Der TE hat sich bereits dafür entschieden. Es muss ihm selbst gefallen und nicht anderen. Was für dich Nachteile sind, ist evtl ein Vorteil für ihn. 🤷‍♂️ wie auch immer, viel Spaß dabei

Die meinerseits erlebten Nachteile (½ jährige Entzündung am Stichkanal, Herausreissen des Piercings incl. Nippelspaltung beim Verheddern an der Kleidung) werden dem TE selbst wohl kaum  zum Vorteilempfinden verleiten. Er fragt doch nach Erfahrungen 😜

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kelevra563:

Ja ich will mir auch gleich beide stechen lassen :D ich glaub 2x tue ich mir das nicht an 😂

Mega Tipp mit der Wundsalbe danke. Daran hatte ich gar nicht gedacht 

Die ist echt WICHTIG!!!! Und wir gesagt,: den Stift immer mal hin und her schieben, auch wenns schmerzt! Nich das der anwächst! Und dabei immer Salbe dran machen!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Die meinerseits erlebten Nachteile (½ jährige Entzündung am Stichkanal, Herausreissen des Piercings incl. Nippelspaltung beim Verheddern an der Kleidung) werden dem TE selbst wohl kaum  zum Vorteilempfinden verleiten. Er fragt doch nach Erfahrungen 😜

Ups! Das klingt aber echt unschön! 
Danke das du deine Erfahrung mit mir teilst :) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich hätte auch gerne eines … Trau mich aber letztendlich nicht zum Piercer/in

Traue dich ist nicht schlimm, gehe zu einem Studio lass dich beraten, fühlst du dich gut aufgehoben und willst es immer noch dann lass es machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kelevra563:

Ups! Das klingt aber echt unschön! 
Danke das du deine Erfahrung mit mir teilst :) 

Nun ja, wer Schmerzen mag, denkt da vielleicht anders 🙃

Geschrieben
Einfach den Stoff weglassen 🌚
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Die meinerseits erlebten Nachteile (½ jährige Entzündung am Stichkanal, Herausreissen des Piercings incl. Nippelspaltung beim Verheddern an der Kleidung) werden dem TE selbst wohl kaum  zum Vorteilempfinden verleiten. Er fragt doch nach Erfahrungen 😜

Uhhhh übel 🧐🧐 klingt sehr unschön. Sowas kommt von sowas. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Piercer des Vertrauens oder poppen User.  Für mich wäre das nichts, bin ich ganz ehrlich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-M70:

Traue dich ist nicht schlimm, gehe zu einem Studio lass dich beraten, fühlst du dich gut aufgehoben und willst es immer noch dann lass es machen.

Vielleicht ganz bald. Hab Angst um meinen Nippel. 

Geschrieben
Ich würde es überhaupt nicht machen lassen und außerdem sieht es total Scheiße aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Vielleicht ganz bald. Hab Angst um meinen Nippel. 

suche dir ein Studio in dem du dich wohlfühlst vom Studio und vom Personal und gib dir einen Ruck. Habe auch lange überlegt und dann einfach mal ins Studio gegangen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde definitiv die Finger davon lassen. Zum einen höre ich ständig von Problemen danach und zum anderen ist es auch inzwischen aus der Mode. Aber wer das immer noch schön findet und wem es die Schmerzen und eventuelle Probleme wert ist, soll seine eigene Erfahrungen machen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Andreas901:
Ich würde es überhaupt nicht machen lassen und außerdem sieht es total Scheiße aus.

Das war nicht die Frage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-M70:

suche dir ein Studio in dem du dich wohlfühlst vom Studio und vom Personal und gib dir einen Ruck. Habe auch lange überlegt und dann einfach mal ins Studio gegangen.

Wie ich bereits schrieb, ich bin noch unsicher … Männernippel und Frauennippel unterscheiden sich doch stark 

vor 4 Minuten, schrieb Andreas901:

Ich würde es überhaupt nicht machen lassen und außerdem sieht es total Scheiße aus.

Finde ich nicht 

Geschrieben
Also ich würde es bei mir nicht machen lassen 😂😂😂 finde es schaut toll aus bei Frauen, aber kann mir vorstellen das es auch sehr empfindlich ist.
Geschrieben
Wenn es gut gestochen wird und danach richtig gepflegt wird...wird es im Anschluss sehr empfindlich vom Gefühl her. Ich habe welche und möchte es nicht mehr missen. Lass Dich beim Piercer beraten. Viel Spaß und Erfolg
Geschrieben
Wichtig ist ein piercer des vertrauens...!!!
Danach gute, ausgiebige Pflege der Piercings...!!! Täglich mehrmals über paar Wochen...
Zum empfehlen der Pflege, Wasserstoff peroxyd 3%...
Gibt es preiswert in der Apotheke... 👍
Gut gestochen, richtige Pflege... Macht dann keine Probleme...!!!
Sollte das hängen bleiben später ein Problem sein, empfiehlt sich für den Alltag, normale Ringe...
Geschrieben
Habe selber beide Nippel gepierced.... selbst gemacht... keine Probleme durch den Kontakt mit Stoff. Auch bei meinen anderen Piercings gibt es da keine Probleme.
Geschrieben
Ich hatte Null Probleme. Weder mit der Heilung, Stoffen oder sonst etwas. Empfinden nicht anders als vorher und jetzt ohne auch nicht anders. Wegen einer OP mussten sie raus und da blieben sie auch. Gefiel mir dann nicht mehr.

Geschrieben
Ich möchte auch eins, perfekt, da ich in meinem rechten Nippel 0 Gefühl mehr habe, seit ich meine OP hatte. Die Angst ist trotzdem da. Lass uns zusammen gehen 😅😅😅
Geschrieben
Männer sind wohl anatomisch bedingt etwas empfindlicher als Frauen was das Stechen betrifft. Es dauert bis zu 6 Monaten bis es abheilt. Du kannst nach dem Stechen auch zum Dermatologen und dir eine Salbe verschrieben lassen damit es sicher und schneller abheilt. Du musst es gut pflegen und lange in Ruhe lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kathrinktrn:

Ich möchte auch eins, perfekt, da ich in meinem rechten Nippel 0 Gefühl mehr habe, seit ich meine OP hatte. Die Angst ist trotzdem da. Lass uns zusammen gehen 😅😅😅

Hahah let’s go 😂 ich mach nen Termin für 4 Piercings 😂

aber nur wenn du beim Stechen mein Händchen hältst 😂

vor 3 Minuten, schrieb Huhu-:

Ach ich hab links und rechts eins. Man überlebt es und heilen tut es eigendlich gut. Also viel Erfolg und immer dran denken, an das Resultat 😉

Danke 🙈 bin schon sehr gespannt 

×
×
  • Neu erstellen...