-
Ähnliche Themen
-
Waltraud bläst doch wirklich alles, was sie kriegen kann
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 5 Antworten
- 424 Aufrufe
- Ab****
-
- 9 Antworten
- 376 Aufrufe
- Ab****
-
- 255 Antworten
- 3366 Aufrufe
- Bi****
-
- 187 Antworten
- 1843 Aufrufe
- 21****
-
- 196 Antworten
- 1890 Aufrufe
- ds****
-
Empfohlener Beitrag
St****
Also meen lieber, die Grundlage einer Partnerschafft, Ehe, wat och immer, sollte vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit sein. Ansonsten stimmt da wohl irgendwat nich...!? So und wichsen...naklar, oft und gerne und och überall wo et jeht. Da wir beruflich manchmal bis zu 14 Tage getrennt sind baut natürlich jeder selbst druck ab.
Südfriese
Merkwürzige Frage!
Wie bescheuert müsste ich denn sein, alles zu wichsen? Was ich wichse, such' ich mir selbst aus.
Und Du armer Kerl?
ba****
Ja, ich wixe gerne mit einer Partnerin, setzt aber beiderseitiges Vertrauen voraus, Im Alter ist es einfacher und schöner gemeinsam und gegenseitig sich zu befriedigen wie nur die Penetration
Gelöschter Benutzer
Im Kaffee sieht das bestimmt lecker aus 🤣🤣🤣🤣👍👍👍
go****
Ich wichse, habe aber Abspritz Verbot von meiner Frau, sie meint das sei Verschwendung, sie käme dann zu kurz.
me****
Klar wird gewichst. Wenn sie Grad nicht möchte und der dru5da ist ... so what
st****
ich
ja
ich brauche keine Erlaubnis dazu. Meistens wichse ich allein, aber auch oft am Ende eines sehr geilen Ficks wichse ich mir die Eier leer.
carlo6106
Hast du gut gemacht ist soooo geil
Genau so und nicht anderst
Anonymes-Mitglied-4
Ekelhaft ist das was sie tun für mich, und das darf ich so finden und auch sagen!..
Anonymes-Mitglied-4
Ekelhaft ist das was sie tun für mich, und das darf ich so finden und auch sagen!..
sveni1971
Naja, zwischen müssen und wollen ist schon ein Unterschied. Natürlich wichse ich auch in der Ehe und meine Frau weiß das auch, aber ich sitze auch nicht vor ihr um mir den Kasper zu schnäuzen, das mache ich schon diskret und allein denn wenn sie in dem Moment Lust auf Sex hätte, würde ich sicher nicht wichsen oder sie ist gar nicht daheim und ich möchte mir mal die Legierung aus dem Rohr polieren, sprich, sie merkt das im Zweifel nur daran, das mal ein vollgewichstes Handtuch in der Wäsche liegt. Das ist bei uns jedenfalls kein krisenauslösendes Problem.
derwixxxer67
Ich mache es jeden Tag, heimlich hinter der Küchentür. Ist ein gutes Versteck, bin da noch nie erwischt worden.
towel
ich werds nie verstehn...
und wenn doch zwo orga-affine menschen sind, wieso redests nich drüber, wenns doch so 'normal' iss??
Pa****
... masturbo ergo sum! ☝🏽🤷🏻♂️
towel
bullshit
kilkenny93
Neues vom Wichser ??
An****
..ich Scheiße auf manche Dinge - aber drauf wiXXen ist niemals eine Option.
Gelöschter Benutzer
Lo****
Logisch mache ich es mir auch selbst. Das aber dann alleine
Stefan311-1971
Hallo hier ist der Stefan ich wichse gerne vor süßen jungen Boys gerne total jungenhaft und unbehaart und süße junge Mädchen jeweils ab 18 Jahre
carlo6106
Bin schon seit über 50 Jahre wichser und es macht immer noch geilen Spaß
Wichse täglich 2 bis 3 mal und das schon seit Jahrzehnten Meine Frau fick ich auch noch ab und zu hat leider keine Lust mehr was schade ist Wichsen ist einfach geil
Di****
Ich mache es mir gern selbst mal schön und meine Frau weiß und mag das. Ab und an schaut sie auch zu und erregt sie so sehr das ich es ihr auch machen muss oder das sie dann auch masturbiert.