Jump to content

Wer wichst alles


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dreamboy2006:

Hab schon öfters meiner Partnerin morgens in den Kaffee gewixxt

und einmal sogar auf Ihr frisch geschmiertes Brötchen,einfach so.

Sie fand es total schön.

Einfach mal ausprobieren,,,viel Spass beim Wixxen

EKELHAFT...

ich glaube dir davon kein Wort!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Grauerwolf41:

Natürlich wurde auch in der Ehe gewichst, am liebsten zu der jüngeren zarten Schlanken Schwägerin Heidi mit den kleinen Tittchen .

ich finde es beschämend, wie kann man nur über seine Familienmitglieder so niveaulos schreiben...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

EKELHAFT...

ich glaube dir davon kein Wort!

Nimm dich mal zurück! Ob du jemanden glaubst oder nicht, ist es noch lange kein Grund andere mit Ekelhaft, vor allem mit capslock, anzugehen. Ich hatte auch schon Partner/in die es geil fanden.

Geschrieben

Also meen lieber, die Grundlage einer Partnerschafft, Ehe, wat och immer, sollte vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit sein. Ansonsten stimmt da wohl irgendwat nich...!? So und wichsen...naklar, oft und gerne und och überall wo et jeht. Da wir beruflich manchmal bis zu 14 Tage getrennt sind baut natürlich jeder selbst druck ab.

Geschrieben

Merkwürzige Frage!

Wie bescheuert müsste ich denn sein, alles zu wichsen? Was ich wichse, such' ich mir selbst aus.

Und Du armer Kerl?

Geschrieben

Ja, ich wixe gerne mit einer Partnerin, setzt aber beiderseitiges Vertrauen voraus, Im Alter ist es einfacher und schöner gemeinsam und gegenseitig sich zu befriedigen  wie nur die Penetration

Geschrieben
Freitag um 23:23, schrieb Dreamboy2006:
Ich wixxe doch recht viel,vor allem am Morgen.

Hab schon öfters meiner Partnerin morgens in den Kaffee gewixxt

und einmal sogar auf Ihr frisch geschmiertes Brötchen,einfach so.

Sie fand es total schön.

Einfach mal ausprobieren,,,viel Spass beim Wixxen

Im Kaffee sieht das bestimmt lecker aus 🤣🤣🤣🤣👍👍👍

Geschrieben

Ich wichse, habe aber Abspritz Verbot von meiner Frau, sie meint das sei Verschwendung, sie käme dann zu kurz.

Geschrieben

Klar wird gewichst. Wenn sie Grad nicht möchte und der dru5da ist ... so what

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 22:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer wichst alles in der Ehe

ich

Am 2.2.2024 at 22:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

findet ihr es geil

ja

Am 2.2.2024 at 22:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wenn ihr wichst und habt ihr die Erlaubnis

ich brauche keine Erlaubnis dazu. Meistens wichse ich allein, aber auch oft am Ende eines sehr geilen Ficks wichse ich mir die Eier leer.

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 23:23, schrieb Dreamboy2006:

Ich wixxe doch recht viel,vor allem am Morgen.

Hab schon öfters meiner Partnerin morgens in den Kaffee gewixxt

und einmal sogar auf Ihr frisch geschmiertes Brötchen,einfach so.

Sie fand es total schön.

Einfach mal ausprobieren,,,viel Spass beim Wixxen

Hast du gut gemacht ist soooo geil 

Am 2.2.2024 at 23:30, schrieb Ywo:

Satzzeichen könnten manchmal sehr hilfreich sein 🤷‍♀️. Ich mache es so, wie ich lust habe. Hilft dir das jetzt beim "wixxen" weiter?

Genau so und nicht anderst :P

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 3.2.2024 at 20:37, schrieb MrVersatile:

Nimm dich mal zurück! Ob du jemanden glaubst oder nicht, ist es noch lange kein Grund andere mit Ekelhaft, vor allem mit capslock, anzugehen. Ich hatte auch schon Partner/in die es geil fanden.

Ekelhaft ist das was sie tun für mich, und das darf ich so finden und auch sagen!..

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 3.2.2024 at 20:37, schrieb MrVersatile:

Nimm dich mal zurück! Ob du jemanden glaubst oder nicht, ist es noch lange kein Grund andere mit Ekelhaft, vor allem mit capslock, anzugehen. Ich hatte auch schon Partner/in die es geil fanden.

Ekelhaft ist das was sie tun für mich, und das darf ich so finden und auch sagen!..

 

Geschrieben

Naja, zwischen müssen und wollen ist schon ein Unterschied. Natürlich wichse ich auch in der Ehe und meine Frau weiß das auch, aber ich sitze auch nicht vor ihr um mir den Kasper zu schnäuzen, das mache ich schon diskret und allein denn wenn sie in dem Moment Lust auf Sex hätte, würde ich sicher nicht wichsen oder sie ist gar nicht daheim und ich möchte mir mal die Legierung aus dem Rohr polieren, sprich, sie merkt das im Zweifel nur daran, das mal ein vollgewichstes Handtuch in der Wäsche liegt. Das ist bei uns jedenfalls kein krisenauslösendes Problem.

derwixxxer67
Geschrieben

Ich mache es jeden Tag, heimlich hinter der Küchentür. Ist ein gutes Versteck, bin da noch nie erwischt worden. 

Am 2.2.2024 at 22:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer wichst alles in der Ehe und findet ihr es geil, wenn ihr wichst und habt ihr die Erlaubnis vom Partner oder, macht ihr es geheim? Ich liebe es muss es aber geheim machen.

 

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 22:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer wichst alles in der Ehe und findet ihr es geil, wenn ihr wichst und habt ihr die Erlaubnis vom Partner oder, macht ihr es geheim? Ich liebe es muss es aber geheim machen.

ich werds nie verstehn...

und wenn doch zwo orga-affine menschen sind, wieso redests nich drüber, wenns doch so 'normal' iss??

Geschrieben
Bereits René Descartes wusste
... masturbo ergo sum! ☝🏽🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Bereits René Descartes wusste
... masturbo ergo sum! ☝🏽🤷🏻‍♂️

bullshit

Geschrieben

 

..ich Scheiße auf manche Dinge - aber drauf wiXXen ist niemals eine Option.

 

Geschrieben
Jeder Mann sollte frei und ungezwungen wichsen dürfen... in Bettlaken, auf Titten, auf Zungen, auf offenstehende Mösen wenn sie sie sich gerade selbst wichst. Befreit euch! Wichst!
Geschrieben

Logisch mache ich es mir auch selbst. Das aber dann alleine

Stefan311-1971
Geschrieben

Hallo hier ist der Stefan ich wichse gerne vor süßen jungen Boys gerne total jungenhaft und unbehaart und süße junge Mädchen jeweils ab 18 Jahre 

Geschrieben

Bin schon seit über 50 Jahre wichser und es macht immer noch geilen Spaß 

Wichse täglich 2 bis 3 mal und das schon seit Jahrzehnten Meine Frau fick ich auch noch ab und zu hat leider keine Lust mehr was schade ist Wichsen ist einfach geil 9_9

Geschrieben

Ich mache es mir gern selbst mal schön und meine Frau weiß und mag das. Ab und an schaut sie auch zu und erregt sie so sehr das ich es ihr auch machen muss oder das sie dann auch masturbiert.

×
×
  • Neu erstellen...