Jump to content

Wer wichst alles


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab's - Mach es unter Wasser 🌊 in mindestens 2 Metern Tiefe, sollte der/die Partner/Partnerin dich nicht nach 20 Minuten finden war es immerhin ein super Versteck👍😉

Nur so, falls du noch nach Verstecken suchen solltest - liest sich fast so 

Geschrieben

meistens täglich ,weils Spaß macht

Geschrieben

Ich denke jeder Mann und viele Frauen haben Spaß mit sich selbst 

Geschrieben

Was geschieht wenn sie dich erwischt? 
Welche Konsequenzen hat sie dir angedroht?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HiTom:

Was geschieht wenn sie dich erwischt? 
Welche Konsequenzen hat sie dir angedroht?

Ein Klaps auf die Finger und 3 Monate Liebesentzug.:jumping:

Geschrieben

Bleibt mir ja nichts anderes übrig.....bevor mir Kopf wegfliegt:coffee_happy:

Geschrieben

Also wenn Selbstbefriedigung zum Geheimnis wird, dann stimmt in einer Beziehung etwas nicht.

Ich für meinen Part habe kein Problem damit es vor meiner Partnerin zu machen. Es macht mir sogar sehr viel Spass, ihre Blicke auf mich zuziehen dabei.

Geschrieben

Leute wer brauch fürs Atmen eine Erlaubnis ? Egal ob Kinder Jugendliche oder Erwachsene, kriegt es ins Hirn. Es ist die natürlichste Sache der Welt und von Gott gegeben. Jeder Mensch soll sich streicheln können wie Er/Sie möchte unabhängig von Alter, Geschlecht und sexueller Ausrichtung. Gott hat uns die Sexualität geschenkt um Sie zu nutzen und nichts ist schlecht, verwerflich oder ekelig daran. Einfach Hygiene beachten und nichts ist schlimm daran. In der Ehe nicht und außerhalb der Ehe auch nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Antje-5064:

Das freut mich für dich

Danke dir

Geschrieben

Heimlich und im stillen "Kämmerlein" oder , heimlich im Auto ! Nein Danke ! Dazu hätte ich , keine Lust ! Gott sei Dank , habe ich , die Sorgen nicht ! Bin Single ! Selbst während meiner Ehe nicht ! Im Gegenteil ! Es hat , Sie , auch geil gemacht ! Mir , beim Wichsen , zu zusehen ! Mich auch , wenn mir , jemand zusieht oder mitmacht  ! Ist doch nichts , verwerfliches daran , wenn man geil ist und seinen Schwanz wichst ! Durch ein prägendes Erlebnis ist es mir , auch egal "wer" mir zusieht oder mitmacht ! Wenn es geil macht und gefällt ! Warum nicht ? Wichst doch , sowieso , fast jeder ! Miteinander / vor einander , hat doch auch was ? Oder ?

Geschrieben

Warum nur, bekomme ich beim Lesen dieses Threads das Gefühl,  dass einige etwa 90% ihrer Zeit damit verbringen,  zu wichsen?????

Geschrieben

Was für ein Blödsinn, danach um Erlaubnis zu fragen, auch in einer Partnerschaft. Ich war beruflich so viel unterwegs, da ging es gar nicht anders. Die Frau soll froh sein, dass ihr Mann sich einen herunterholt und nicht unterwegs eine andere Frau anbaggert oder zu einer Hure geht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.2.2024 at 22:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer wichst alles in der Ehe und findet ihr es geil, wenn ihr wichst und habt ihr die Erlaubnis vom Partner oder, macht ihr es geheim? Ich liebe es muss es aber geheim machen.

Ja, ich bin in einer festen Beziehung und wichse, allerdings nicht heimlich sondern gebe es ihr durchaus bekannt meist mit dem Unterton, wenn sie häufiger mit mir Sex hätte, bräuchte ich es mir nicht ständig selbst machen. Denn eigentlich macht mir das gar kein Spaß. Ich wichse öfters auch vor/neben ihr und sie leckt mich dabei oder übernimmt auch mal.

Ich würde ja gerne einen Deal mit meiner Partnerin machen.  Sie verbietet mir wichsen, dafür bekomme ich täglich mind. einmal Sex mit ihr :jumping:  Dazu wird es aber von ihrer Seite aus leider niemals kommen.

Am 14.2.2024 at 11:06, schrieb NoDate:

Warum nur, bekomme ich beim Lesen dieses Threads das Gefühl,  dass einige etwa 90% ihrer Zeit damit verbringen,  zu wichsen?????

Echt jetzt?  Den Eindruck habe ich nicht, aber mind. einmal täglich Druck loswerden muss schon sein, wenn sie mal wieder nicht da ist oder es wieder einen von zigtausend Ausreden gibt.  Hätte ich täglich Sex mit meiner Freundin würde ich gar nicht wichsen. So einfach ist das.

bearbeitet von WetOral
Geschrieben

Aber natürlich masturbiere ich, das ist doch das normalste auf der Welt so wie Essen und Trinken. Ich masturbiere seit 69 Jahren regelmäßig mit dem größten Vergnügen. Begonnen mit der Masturbation habe ich mit 9 Jahren Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Seit damals bin ich ein gewohnheitsmäßiger Masturbant.:)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Bei meinen Beziehungen bisher hatten wir auch Spaß dabei und gegenseitig zuzuschauen.
Gerne hab ich ihr beim fingern zugeschaut und sie mir. Würde ich mir auch von niemandem verbieten lassen. Da müsste ich schon beide Arme in Gips haben 😁
×
×
  • Neu erstellen...