Jump to content

Wo ist das Gesamtpaket!?


To****

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TotdurchSnuSnu:

Was ist da eure Meinung!?

Jede so wie sie es mag.

Es gibt viele Gründe, warum Menschen ihr Gesicht im Internet nicht zeigen wollen. Sowohl berufliche als auch private.

Also kein Grund, um so einen Thread aufzumachen und nach Gründen zu bohren, die Dich nichts angehen.

Geschrieben
  1. Wieso kann es Leuten nicht einfach scheißegal sein was für Bilder andere Leute hier hochladen? Ist das so verdammt schwer einfach weiter zu scrollen?
     
  2. Wer nicht nachvollziehen kann weshalb manche Menschen ihr Gesicht NICHT öffentlich in ihrem Profil posten können/wollen, sollte am besten gleich wieder in sein UFO steigen und zurück zum Mars fliegen, dort interessiert es nämlich tatsächlich keine Sau weil dort niemand sonst zugegen ist und von daher das eklatante Fehlen von sozialer Kompetenz keine Rolle spielt.
     
  3. Last but not least ist es jedem Menschen selbst überlassen und zudem sein/ihr gutes Recht ob und falls ja, wieviel man von sich als "Ersteindruck" zeigen möchte. Ob's Tittenpics sind oder Muschi-Piercings oder ihre beliebigen 0815 Kitsch-Tattoos .... scheißegal. Kann jede(r) halten wie man lustig ist und wem es nicht gefällt einfach weiter scrollen. Ganz einfach.

End of rant.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mick79MA:

Das ist schön für Dich, aber ich bin mir sicher dass es etliche Menschen gibt, die im Gegensatz zu Dir etwas zu verlieren haben und nicht so einfach darauf verzichten möchten.

Natürlich. Ich spreche auch nur für mich. Aber wenn andere sich gängeln lassen ... ihre Sache. Wer Angst hat vor der Meinung (oder Willkür) anderer sollte sich halt nicht auf so einem Portal rumtreiben ..

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Natürlich. Ich spreche auch nur für mich. Aber wenn andere sich gängeln lassen ... ihre Sache. Wer Angst hat vor der Meinung (oder Willkür) anderer sollte sich halt nicht auf so einem Portal rumtreiben ..

Nö, die passen sich mit ihren Bedürfnissen einfach so an, dass sie sich allen Widrigkeiten zum Trotz auf dieser Seite wohl und sicher fühlen - und trotzdem hier ihren Spaß finden.

Geschrieben
Brauch keine Bilder.. Seh die Menschen lieber persönlich
Geschrieben
Ich muss gleich mal ein Bild von meinen "Möppis" suchen......aber nicht vor dem ersten Kaffee....
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TotdurchSnuSnu:

Was ist da eure Meinung!?

Das es jedem selber überlassen ist welche Bilder sie oder er einstellt

Geschrieben
Aus dem selben Grund, warum hier die Männer ihre Schwänze zeigen 🤣
Geschrieben
Sind dann wohl die Bilder mit dem Schloss 😭
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Teufelchen2024:

Leute wan versteht ihr eigentlich das es nicht auf das Aussehen ankommt.Sondern auf die inneren Werte.

So ist es, wenn die Chemie nicht past wird es auch nix

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TotdurchSnuSnu:

Was ist da eure Meinung!?

Dann lerne die Frau hinter den Brüsten kennen , wo ist das Problem?

Geschrieben
🤣🤣🤣Ist das so? Ich sehe mir nie Frauen Profile an.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Whistler65:

Sind in Hamburg die Pillen ausgegangen?

Schwester Hilde hat mal wieder die Schlüssel verlegt...B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Schwester Hilde hat mal wieder die Schlüssel verlegt...B|

Die wurde doch ausgetauscht gegen zwei jüngere knackige Chantalles ... da werden die Herren im fortgeschrittenen Alter nicht so zickig zur Tabletten-Stunde :jumping: 

Geschrieben
Ich finde ebenfalls das keine Tittenbilder Arschbilder usw in ein datingprofil gehören ,ich weiss seit meiner Geburt wie titten aussehen und schmecken ,habe mich ca 1,5 Jahre davon ernährt und bin sogar gross und stark geworden 😂😂 ,wenn Frau sich selbst auf Titten und Arsch reduziert ,muss sie sich auch nicht wundern wenn sie wie eine h.... behandelt wird und keinen normalen Mann kennelernt .PS die meisten Frauen interessiert es auch nicht das die eigenen söhne die Fotos irgendwann zu sehen bekommen oder schon gesehen haben 😅✌️peinlich
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb HMTMKMKM:
  1. Wieso kann es Leuten nicht einfach scheißegal sein was für Bilder andere Leute hier hochladen? Ist das so verdammt schwer einfach weiter zu scrollen?
     
  2. Wer nicht nachvollziehen kann weshalb manche Menschen ihr Gesicht NICHT öffentlich in ihrem Profil posten können/wollen, sollte am besten gleich wieder in sein UFO steigen und zurück zum Mars fliegen, dort interessiert es nämlich tatsächlich keine Sau weil dort niemand sonst zugegen ist und von daher das eklatante Fehlen von sozialer Kompetenz keine Rolle spielt.
     
  3. Last but not least ist es jedem Menschen selbst überlassen und zudem sein/ihr gutes Recht ob und falls ja, wieviel man von sich als "Ersteindruck" zeigen möchte. Ob's Tittenpics sind oder Muschi-Piercings oder ihre beliebigen 0815 Kitsch-Tattoos .... scheißegal. Kann jede(r) halten wie man lustig ist und wem es nicht gefällt einfach weiter scrollen. Ganz einfach.

End of rant.

Ja soll dann halt nicht heulen, wenn er keine Resonanz bekommt oder, gerade bei Frauen, als Sexobjekt behandelt wird. Mir ist es übrigens nicht scheißegal, wenn mich dauernd Typen ohne Foto anschreiben obwohl ich das in meinem Profil deutlich anspreche, und sich dann darüber aufregen, wenn sie keine Antwort bekommen.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Teufelchen2024:
Leute wan versteht ihr eigentlich das es nicht auf das Aussehen ankommt.Sondern auf die inneren Werte.

Jaja, den Spruch hauen immer diejenigen raus, die äußerlich nichts zu bieten haben. Gerade auf einer solchen Seite kommt es vor allem auf Äußerlichkeiten an. Niemand fickt mit quasimodo, vor allem keine Frau!

Geschrieben

 

Ich persönlich finde Tittenfotos echt gut...- immer her damit...g:yum:

Und ohne Titten wäre das Leben doch auch nur halb so schööööön.

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tacki67:

Jaja, den Spruch hauen immer diejenigen raus, die äußerlich nichts zu bieten haben. Gerade auf einer solchen Seite kommt es vor allem auf Äußerlichkeiten an. Niemand fickt mit quasimodo, vor allem keine Frau!

Selbstverständlich ,dafür reichen im Schnitt 80 Euro und ein Telefonanruf 😂😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bussi:

datingprofil

Das wiederum,  hier muss ich es  mal schreiben,  ist Blödsinn,  hier kann man, so denn mal will, körperliche Attribute vorbringen,  weil, es ist ein " Kontakt "-Profil,  kein "Dating " -Profil 

Geschrieben
Das ist doch ein Lockmittel, wir schauen doch immer auf die Brüste, und wenn sie uns gefallen bekommen wir Appetit 💕
Die inneren Werte bekommt man dann erstmal gar nicht mit 😉
Geschrieben

Stimmt genau immer nur diese Tittenbilder sind echt schlimm und liebe Frauen schämt ihr euch denn nicht? Könntet doch mal den Männern komplette Nacktbilder schicken oder euch komplett Nackt zeigen........:sweat_smile:

 

Im Ernst, es kann doch jede Frau sich hier präsentieren wie sie es möchte keiner ist verpflichtet sich mit Gesicht zu zeigen wegen den verschiedensten Gründen. Ich habe damit überhaupt keine Probleme und meine Bilder mit Gesicht, sind sowieso eine extreme Abschreckung für die Frauen, weil sie richtig "schrecklich" sind und das pure Grauen darstellen:sweat_smile:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das wiederum,  hier muss ich es  mal schreiben,  ist Blödsinn,  hier kann man, so denn mal will, körperliche Attribute vorbringen,  weil, es ist ein " Kontakt "-Profil,  kein "Dating " -Profil 

Man kann auch sagen das links Rechts ist wenn man einen Handstand macht😅

Geschrieben
PS.. VIEL SPASS BEIM SUCHEN UND FINDEN :-D
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Teufelchen2024:

Leute wan versteht ihr eigentlich das es nicht auf das Aussehen ankommt.Sondern auf die inneren Werte.

Das ist Blödsinn 

vor 1 Minute, schrieb Bussi:

Man kann auch sagen das links Rechts ist wenn man einen Handstand macht😅

Du tauscht dabei deine Gliedmaßen und Gedärme...tut das sehr weh?

×
×
  • Neu erstellen...