Jump to content

Wo ist das Gesamtpaket!?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Das hilft Dir aber nicht wenn Du den Job verlierst oder mitunter von nicht allzu charakterstarken Personen erpresst oder unter Druck gesetzt werden könntest. Da tendiere ich eher zum prophylaktischen Risikomanagement.

Das wird der alte Herr nie verstehen. Wenn man einmal erpresst wurde, dass die Fotos beim Arbeitgeber landen, überlegt man sich dreimal wer ein Foto bekommt.

Geschrieben
⅓ zeigt nur die Titten, weitere 10% sogar nur 1 Brust, ⅓ ist einäugig, fast ⅓ zeigen nur ihre Füße, wovon die eine Hälfte in Pumps steckt und das andere Viertel hässliche Zehennägel hat. Bei der Umkreissuche im Radius von 50 km hat jede 3. gar kein Bild, bei einem Radius von 25 km sind es gar doppelt so viele: also jede 6.! Und vom überwiegenden Rest der Damen, bei denen mehr zu sehen ist, ist der Profiltext zickig, arrogant oder aber sie suchen nix zu ficken sondern ein feste Beziehung. Was machen wir es da besser: gepflegte Erscheinungnen allerorten, ich hab noch nie nirgends Schwanzbilder gesehen, geschliffene Profiltexte vom feinsten. Und das Gesamtkonzept erst! Keiner jammert, dass er keine Antwort erhält. Schöne neue Welt - ist das Leben als Mathegenie nicht einfach nur geil?
Geschrieben
Meine Geliebte schickt mir meistens Muschibilder und die finde ich gut. Sie macht das schon stimmig zu ihrem Gesamtkonzept.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wikifolio:
Meine Geliebte schickt mir meistens Muschibilder und die finde ich gut. Sie macht das schon stimmig zu ihrem Gesamtkonzept.

Und was bringen dir die Fotos von ihrer Muschi 🤔

Geschrieben
Wir finden das OK so,denn alles andere was wichtig ist, kann man ja gut bei einem näheren Interesse untereinander austauschen.!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lilly49:

Und was bringen dir die Fotos von ihrer Muschi 🤔

Das fragst du dich wohl als Frau ? Mir macht das Lust auf das Original und deswegen finde ich es gut.

Geschrieben
Weil einige Frauen es geil finden wenn es Komplimente regnet 🤙 Und (halb)nackt funkionert es hier doch besonders gut. Das ist meine Meinung dazu.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nussija:

tun das wirklich so viele Frauen?

Wäre ja eig. genau so wie die Frage warum so viele Kerle Pimmelbilder von sich posten.... oder? ô.o

Ja, sehr viele. Manche haben 120x ihre Titten in der Galerie und dann vielleicht noch irgend einen whatsapp Spruch, wo ich mich dann auch frage - BESONDERS wenn dann als erstes im Text (wenn es denn einen gibt) steht das Kerle mit Schwanzfotos nerven und sofort blockiert werden... - warum gerade die sich über die Männern aufregen, sich selbst als viel niveauvoller sehen und sich dann AUCH ausschließlich auf ihre Titten reduzieren?

Auch wenn es Frauen mit schönen Brüsten gibt und einige diese auch zeigen, so geht es mir damit genauso, wie Frauen mit Schwanzfotos: würde Frau in einer Bar, in einem Café auch zuerst ihre Möpse auspacken? Geht genauso an die Kerle - statt erinnert Frau die Hand zu geben, oder Hallo zu sagen, holt ihr da auch zuerst euren Schwanz aus der Hose?
Eben! Und genauso wenig möchte ich auf einem Profil gleich von einem paar Titten begrüßt werden - egal wie wohl geformt sie auch sein mögen.

Sowas darf gerne in der geheimen Galerie sein, die jeder jedem zeigen darf, dem er/sie sie dann zeigen möchte,

Aber ganz ehrlich: 120x die gleichen Titten und dann noch nicht mal schön in Szene gesetzte, sondern in diesem gesehenen Fall einfach nur Fleisch. Mag sein, daß das einigen wenigen Kerlen gefällt, aber jede Wette: die Meisten würden 1 erotisches Bild 120x unförmigen Fleischbergen vorziehen, wenn es schon unbedingt NACKTE Titten im Profilbild sein MÜSSEN...

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder, wo diese Profile sind? Ich sehe die meisten Profile der Damen hier ohne aufdringliche Titten. Die meisten machen einen anständigen Eindruck.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wikifolio:

Das fragst du dich wohl als Frau ? Mir macht das Lust auf das Original und deswegen finde ich es gut.

Na ja jeder wie er mag . Also wenn ich nur Schwänze zugeschickt bekommen würde , vergeht mir eher alles ,vor allem die Lust auf das Original

Geschrieben
Wer nicht mehr zu bieten hat als Titten, muss eben Titten präsentieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Na ja jeder wie er mag . Also wenn ich nur Schwänze zugeschickt bekommen würde , vergeht mir eher alles ,vor allem die Lust auf das Original

Das ist buchstäblich Ansichtssache. Sie schickt mir auch andere Bilder angezogen mit Rest die machen auch Lust. Männer reagieren bekanntlich mehr auf visuelle Reize. 

Geschrieben
Das hat gewisse Gründe
Schließlich gibt es hier genügend Menschen, die fremde Fotos weiter im Netz verbreiten!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Finde ich aber gut, manchmal entscheidet man sich nachdem man die Brüste gesehen hat , dass man nicht mehr sehen möchte 🤗
Geschrieben
Männer posten doch auch zunehmend ihren Hintern.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wikifolio:

Das ist buchstäblich Ansichtssache. Sie schickt mir auch andere Bilder angezogen mit Rest die machen auch Lust. Männer reagieren bekanntlich mehr auf visuelle Reize. 

Ja das ist wohl wahr ,solange es dir gefällt ,ist es doch ok

Geschrieben
Die meisten hier suchen doch sexuelle Abendteuer, das ist doch wie im Spielzeugladen hier.
Puppen müssen doch nur poppen etc. Wozu also mehr Details über die Fassade ?!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mick79MA:

Das hilft Dir aber nicht wenn Du den Job verlierst oder mitunter von nicht allzu charakterstarken Personen erpresst oder unter Druck gesetzt werden könntest. Da tendiere ich eher zum prophylaktischen Risikomanagement.

Es gibt andere Jobs - no Risk - no Fun. Wenn ich Probleme bekomme von Leuten aufgrund meiner Sexualität, schaffe ich diese Leute ab - aber ich ändere nicht meine Lebensweise. Merke: wer offen und ohne Angst lebt ist nicht erpressbar.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Es gibt andere Jobs - no Risk - no Fun. Wenn ich Probleme bekomme von Leuten aufgrund meiner Sexualität, schaffe ich diese Leute ab - aber ich ändere nicht meine Lebensweise. Merke: wer offen und ohne Angst lebt ist nicht erpressbar.

Das ist schön für Dich, aber ich bin mir sicher dass es etliche Menschen gibt, die im Gegensatz zu Dir etwas zu verlieren haben und nicht so einfach darauf verzichten möchten.

Geschrieben
Kein Problem, stört mich nicht Möpse zu sehn. Macht ruhig gerne weiter so. Erpressungsversuche..!? Würde ich von abraten - ein Teil meiner Bekannten vertritt das Motto "Wir rufen hier keine Polizei"😉
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sapins:

Die meisten hier suchen doch sexuelle Abendteuer, das ist doch wie im Spielzeugladen hier.
Puppen müssen doch nur poppen etc. Wozu also mehr Details über die Fassade ?!

Das Auge fickt mit oder so 

Geschrieben
wäre für das gesamtkonzept nicht zb auch das lesen des profiltextes relevant? oder eine weile schreiben? dann hättest du einen gesamteindruck...
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Wer nicht mehr zu bieten hat als Titten, muss eben Titten präsentieren.

interessante Behauptung wenn man bedenkt, dass du kein Profilbild hast und deiner Auffassung nach dann also auch nichts zu bieten hast, nicht mal Brüste...

Geschrieben
bei bildern ohne titten schreibt jeder zweite "zeigst du mir deine titten?"
wenn ich sie gleich reinstelle, hab ich mehr meine ruhe, lach
×
×
  • Neu erstellen...