Jump to content

Wo ist das Gesamtpaket!?


To****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Gesamtpaket ist bei mir nicht nur aussehen, sondern alles die Person, der Charakter usw.
Geschrieben
Das habe ich schon mal gefragt und keine Antwort bekommen. Schade.
Geschrieben

tun das wirklich so viele Frauen?

Wäre ja eig. genau so wie die Frage warum so viele Kerle Pimmelbilder von sich posten.... oder? ô.o

Geschrieben
Naja, im Supermarkt kriegst Du in der Obstabteilung auch nur eine ganze Ananas. Und wenn hier einer Anna nass macht...

Mal im Ernst - wir haben alle ein Privatleben und das geht nur die an, die es wirklich betrifft. Einfach sehr viel Mühe geben, dann lernt man im Einzelfall auch die Person hinter den Brüsten kennen.
Geschrieben
Bin da absolut Deiner Meinung. Die ewig gleichen Tittenbilder - gibt es da nicht schon genügend von im Netz? Wenn ich hier jemanden kennen lernen möchte - egal ob für Sex oder Beziehung - interessiert mich doch in erster Linie mal das Gesicht...
PeterHH1961
Geschrieben
Müsste frau einen ausführlichen und informativen Text, welcher Rückschlüsse auf Einstellungen, Bildung, Vorstellungen usw. zuließe, schreiben, ich glaube, da wären einige überfordert. Ein paar Bilder geht nun mal schneller😂
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Ich habe bewusst kein Gesichts-/Ganzkörperfoto drin, weil ich in einem Beruf arbeite, in dem man nun mal nicht will, dass die Kunden wissen, wenn man sich auf so einer Plattform rumtreibt. Diese Fotos schicke ich dann dem Gegenüber, wenn ich es für richtig halte.
Grundsätzlich zählt das Gesamtpaket und vor allem der Charakter. Aber für mich entscheidet trotz allem erst mal das Optische, ob ich mehr wissen will und Interesse habe oder nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:
Warum posten viele Männer ,,nur" Ihren ALLERWERTESTEN 😂🤔

Weil im Arsch Kirmes ist?!? 😉

Geschrieben
Meine Meinung ist dazu, jeder postet hier einfach was er/sie gerne möchte...und wenn jemand den blanken Bobbes postet...er/sie wird sich schon etwas dabei gedacht haben.....die Resonanz zählt 💁‍♂️😇
Geschrieben
Das ist halt wie mit den Penisbildern. Die interessieren die meisten Frauen auch nicht, aber trotzdem sind täglich im Feed. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Halli Hallo, scheinbar seit ihr einer der wenigen, die keine Tittenbilder wollen. Seit wann interessiert hier der Charakter? Traurig aber wahr, das die Frau hier in den meisten Fällen ein Stück "Fleisch" ist. Alle wissen, worum es auf dieser Seite geht, aber ein Funken Niveau kann man doch erwarten. Sich dann wundern, wenn keine Antwort mehr kommt. Danke an die, wo die Person noch ein Rolle spielt. Lg
Geschrieben
Ich bin keine Prostituierte in ner PeepShow oder nem Schaufenster, die sich und ihren Körper verkaufen muss. Ich zeige im Intro einen erotischen Ausblick und im persönlichen Chat, im meiner Galerie oder bei WhatsApp mein Gesicht und mich von Kopf bis Fuß.
Mir sind auch Männer lieber, die das genauso handhaben. Ich kann es mir beruflich nicht erlauben, mein Gesicht speziell hier offen zu zeigen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Versuch-52:

Warum posten viele Männer ,,nur" Ihren ALLERWERTESTEN 😂🤔

Genau so dämlich ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TotdurchSnuSnu:

Was ist da eure Meinung!?

Ich gehe davon aus das wenn sich ein intensiverer Kontakt entwickelt es nicht bei einem solchen Bild bleiben wird .

Insofern ist es für mich nicht wirklich relevant ob und welches Bild eine Frau eingestellt hat .

Geschrieben
Leute wan versteht ihr eigentlich das es nicht auf das Aussehen ankommt.Sondern auf die inneren Werte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Das ist halt wie mit den Penisbildern. Die interessieren die meisten Frauen auch nicht, aber trotzdem sind täglich im Feed. 🤷🏻‍♀️

Zum Glück kann ich die als Normalo nicht sehen

Geschrieben
Darum gibt es ja die Möglichkeit, miteinander zu kommunizieren. Oder willst Du wie im Katalog erstmal aussortieren? Das hat dann aber wenig von "Gesamtkonzept", weil es Dir anscheinend nur um die Optik geht. Und so viele "Tittenbilder" sehe ich hier auch nicht, dass empfinde ich jetzt nicht als schlimm.
Ich traue mich auch, Menschen ohne Bild anzuschreiben...Du auch?? Naaaaa? :D
Golddiamant71
Geschrieben
Das angebliche Gesamtpaket ist relativ und legitim! Also postet jede Person das was gefällt und es auch für passend findet!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leidenschaft-gesucht:

Halli Hallo, scheinbar seit ihr einer der wenigen, die keine Tittenbilder wollen. Seit wann interessiert hier der Charakter? Traurig aber wahr, das die Frau hier in den meisten Fällen ein Stück "Fleisch" ist. Alle wissen, worum es auf dieser Seite geht, aber ein Funken Niveau kann man doch erwarten. Sich dann wundern, wenn keine Antwort mehr kommt. Danke an die, wo die Person noch ein Rolle spielt. Lg

Schön geschrieben, danke! Mich interessiert in erster Linie die Frau, nicht das Fleisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leidenschaft-gesucht:

Seit wann interessiert hier der Charakter?

Der interessiert mich immer . :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Mir sind auch Männer lieber, die das genauso handhaben.

Warum ? 

×
×
  • Neu erstellen...