Jump to content

Wo ist das Gesamtpaket!?


To****

Empfohlener Beitrag

girlfriend66
Geschrieben

Die Frage kommt hier oft.

Weil...

Man das beruflich nicht kann. Kommt nicht so gut an. An der Brust erkennt einen keiner ...🤣😂🤪

Außerdem kann jeder zeigen , was man  mag.😏👍

Geschrieben
Und warum Frauen ohne Profilbild immer erst mal ein Foto von uns sehen wollen . Kleines Problem mit dem eigenen ich ?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mick79MA:

Benutz die App. Da werden wesentlich weniger Bilder angezeigt und man kann sich viel besser auf das wesentliche Konzentrieren. Wenn es interessant wird wechsle ich zur Browserversion

Danke, aber diese neumodischen Spielereien sind eher was für euch junge Leute.😀

Und interessanter wird‘s bei mir nicht mehr😎.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Muse1969:

Ja, wie die fast aller Männer hier und selbstverständlich haben sie sich überhaupt nicht verändert, seit ihrer ersten heiligen Kommunion 🤭🤣😁

Klar . Ihr seit es definitiv nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Liebe @Carole202..ich kann dich sehr gut verstehen, mein Bobbes ist für die Allgemeinheit auch tabu...☝️😇

...und "Ärsche" mag ich im realen Leben auch nicht...💁‍♂️😇

Ich danke Dir @Hoppas66.

Du hast mein Wochenende gerettet.😉

 

 

 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schweina78618:

Und warum Frauen ohne Profilbild immer erst mal ein Foto von uns sehen wollen . Kleines Problem mit dem eigenen ich ?

Wer ist diese/r uns?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schweina78618:

Klar . Ihr seit es definitiv nicht

Was sind wir nicht und wer ist wir 🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schweina78618:
Und warum Frauen ohne Profilbild immer erst mal ein Foto von uns sehen wollen . Kleines Problem mit dem eigenen ich ?

Weil sie ihre Prioritäten besser setzen? Weil sie ihre Prioritäten besser setzen!

Geschrieben
Vorurteil meinerseits 👩🏼:
Ich hatte bisher den Eindruck, dass sich Männer mehr über „Tittenbilder“ freuen, als Frauen über „Schwanzbilder“!
So kann man sich irren 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schweina78618:

Und warum Frauen ohne Profilbild immer erst mal ein Foto von uns sehen wollen . Kleines Problem mit dem eigenen ich ?

Das Problem haben viele Frauen ... wahrscheinlich wartet der Mörder schon an der nächsten Ecke auf sie ... Und was Arbeitgeber angehen (katholische Kirche ...) die hat ganz andere Probleme mit ihren Messjungen ... und außerdem: wer einen hier entdeckt und sich entrüstet war ja auch hier - woher sollte derjenige es sonst wissen?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Mick79MA:

Weil sie ihre Prioritäten besser setzen? Weil sie ihre Prioritäten besser setzen!

Frauen haben Prioritäten? Echt jetzt

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan bist du auf den Falschen Profilen unterwegs

Mir sind ganz Körperbilder auch lieber als nur bestimme Körperteile egal ob Nun Arsch Brüste Auge Mund Hamd usw sind dan für mich eher uninteressant und langweilig
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Wer ist diese/r uns?

Wir sind das . Die netten Herren hier .
Gott hat uns zuerst gemacht .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das Problem haben viele Frauen ... wahrscheinlich wartet der Mörder schon an der nächsten Ecke auf sie ... Und was Arbeitgeber angehen (katholische Kirche ...) die hat ganz andere Probleme mit ihren Messjungen ... und außerdem: wer einen hier entdeckt und sich entrüstet war ja auch hier - woher sollte derjenige es sonst wissen?

Das hilft Dir aber nicht wenn Du den Job verlierst oder mitunter von nicht allzu charakterstarken Personen erpresst oder unter Druck gesetzt werden könntest. Da tendiere ich eher zum prophylaktischen Risikomanagement.

Geschrieben
Wozu überhaupt , wir müssen uns nicht anpreisen , wir sind selten genug! Auch für die Serienkiller!
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb schweina78618:

Wir sind das . Die netten Herren hier .
Gott hat uns zuerst gemacht .

In welcher Korrelation steht deine Antwort, mit deiner Behauptung mit UNS, dass angeblich die Frauen ohne Profilbild immer erst mal ein Foto von UNS sehen wollen? = Und warum Frauen ohne Profilbild immer erst mal ein Foto von uns sehen wollen

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Jeder stellt sich in Wort und Bild so dar, wie er/sie/es möchte. Es ist doch wunderbar, dass Mensch da so eine breite Auswahl hat. Ich muß ja nicht allen gefallen (wollen). Ich vermute mal, dass die eine oder andere Frau auch so denkt :) .

naschkatze522
Geschrieben
Tja, die Sache ist die, das nicht alle Leute hier vernünftige Einstellungen zum Thema diskret haben und da macht man halt nur ein Körperteil rein stellen. Was das gesamte angeht kann man ja später austauschen,oder aus beruflichen Gründen wie schon erwähnt, das es nicht gut ankommt wenn doch mal jemand von der Arbeit hier sieht. Aber finde das pobelde Leute im Auto an der Ampel schlimmer sind 😁😉😂😂
Geschrieben
Wenn der Charakter der Möpse stimmt,ist mir die Frau dahinter egal 🤷
Geschrieben

Ich habe nichts zu verbergen, ich bin Single und habe auch keine außergewöhnlichen Vorlieben oder Fetische.

Aber dennoch möchte ich nicht sofort erkennt werden!

Weil es hier eine Plattform ist, wo es doch ziemlich offen und eindeutig zu geht.

Weil ich nicht möchte, das der Kumpel meines Sohnes mich hier erkennt und mein Sohn dann erfahren könnte, das ich hier bin!

Weil ich nicht möchte, das mein geschwätziger Kollege mich erkennt und es danach der gesamte Betrieb weiß!

 

Und solange Männer als "tolle Hechte" gefeiert und Frauen als "Bitches" abgestempelt werden, bleibe ich auf einer Plattform namens Poppen lieber unerkannt.

Muss der Mann halt mein Profil lesen, ob ich für ihn interessant bin. Weitere Bilder gibt es in der Galerie und können per Nachricht ausgetauscht werden. Und wenn ich dann eben nicht in sein optisches Beuteschema passe, ist es auch ok. Kann ich mit leben und ist völlig normal. Vielleicht bleibt man dennoch auf freundschaftlicher Basis in Kontakt.

Und diese Einstellung gestehe ich auch den Männern zu. Ich erwarte hier kein Gesichtsbild. Jeder hat seine Gründe, warum er sich nicht öffentlich präsentieren möchte. Sind hier halt nicht bei Tinder oder Lovescout. Da sind Profile ohne erkennbares Bild einfach doof.

Geschrieben
Titten. Geht es auch etwas weniger vulgär und respektlos?
Geschrieben
Sich Big Clit zu nennen ist natürlich respektvoller 🙈
Geschrieben
das kannst du auch zt auf nur muschibilder erweiern!
das pendant zu den nur schwanzbildern bei männern..
wird alles drei inflationär genutzt.. und hält hier offenbar den chat mit am leben?
Geschrieben
ich glaube, ich hab mehr Popo Bilder als Titti Bilder
×
×
  • Neu erstellen...