Jump to content

Sexuell übertragbare Krankheiten


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist schon ein 2-schneidiges schwert.

Die fraktion, die rauchen, arbeiten und was weißich alles noch genauso für gefährlich halten....gebe ich ja recht. Allerdings schadet man sich da in erster linie nur selber. Mit krankheiten durch die weltgeschichte zu ficken ist dann schon so, das man was verteilt was andere nicht haben möchten.

Auf der anderen seite ist es bei mir aber auch so....man kann sich schützen. Aber wenn ich hunger auf ein steak habe, kaufe ein verpacktes, macht es für mich wenig sinn an der verpackung rum zu lutschen....unabhängig davon ob es gebraten ist...man will ja auch den geschmack genießen. Hier habe ich schon sehr oft gelesen "ficken nur mit kondom...nur blasen ohne" 

Ist ja dann schon recht sinnfrei das ganze.

Letztendlich gehört geschmack für mich beim sex dazu. Demnach wird eben nicht wild durch die betten gefickt.

Geschrieben
Ich verhindere Sex mit meinem Gesicht, für was dann testen?
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ 16 STI Tests 🙄 ich hatte noch nie einen Test. Hatte auch noch nie Sex auf PP's oder an Nuckel-Holes ☝️
PS.. ICKE OCH NOCH NIE UND DET BLEIBT OCH SO :-D ..... PROST MILCHKAFFEE :-D AJOA :-D
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb pearly_86:

Wie geht ihr mit dem Risiko im Leben um?
Wie oft testet ihr die 16 STI‘s?

Ich habe Null Risiko, bei null Sex ist das Risiko auch Null.  

Somit erübrigt sich jegliches Testen.  

HansDampf77
Geschrieben

Da ich nicht wahllos AO machte/mache, AO eigentlich nur in festen Beziehungen hatte, habe ich auf die Test bei den regelmäßigen Blutspenden vertraut und die ausführlicheren Test‘s beim Arzt, bevor ich in Beziehungen AO hatte. 
 

Wenn es Diesbezüglich medizinische Gründe gab, bei denen Ärzte auch die STI‘s abklären wollten, wurden natürlich auch ausführliche Test‘s gemacht, die diesbezüglich, zum Glück, immer negativ waren. 
 

Da ich oft auf Kondome gesetzt habe, bin ich glücklicherweise von STI‘s verschont geblieben, auch wenn man es, in seltenen Fällen, auch auf anderen Wegen bekommen kann. 
Daher wollte ich vor AO-Sex in Beziehungen immer Test‘s machen, auch wenn ich mir ziemlich sicher war Nichts zu haben, doch wollte ich ganz sicher sein. 
 

Ich denke mal das meine Partnerinnen treu waren…🤷‍♂️ und ich dadurch auch wohl wenig zu befürchten hatte… 

In den meisten Fällen wäre es dann auch wohl herausgekommen, wenn sie mich mit STI‘s angesteckt hätten, den meist hat man dann ja Symptome… 

Einige AOler meinen das Schnelltests die Lösung sind, um oft, mit wechselnden Partnern AO-Sex zu haben, was ich ziemlich naiv, wenn nicht dumm finde! 

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 14:13, schrieb pearly_86:

Wie geht ihr mit dem Risiko im Leben um?
Wie oft testet ihr die 16 STI‘s?

Hab ich noch nie gemacht!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Ich denke, es wäre wesentlich wichtiger, nicht jeden Mist zu glauben.

Hätte ich für Sie nach "Ich denke, es wäre wesentlich wichtiger, zur Demo zu gehen." noch "Ironiemodus AUS" dabeischreiben müssen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Südfriese:

Hätte ich für Sie nach "Ich denke, es wäre wesentlich wichtiger, zur Demo zu gehen." noch "Ironiemodus AUS" dabeischreiben müssen?

Es tut mir leid, aber ich weiß nicht was sie wie meinen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Es tut mir leid, aber ich weiß nicht was sie wie meinen.

Können Sie sich wenigstens vorstellen, daß mich das nicht wundert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Können Sie sich wenigstens vorstellen, daß mich das nicht wundert?

Ich kann mir zumindest vorstellen, dass sie ein Armleuchter sind und wirklich diese Propagandaveranstaltungen gut finden.

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 23:22, schrieb Nimnuan2013:

Zum verhüten nur Tüten.....ich geh kein Risiko ein.....möchte gesund bleiben 👆

wenn ich blase.., dann nur ohne GUMMI.., will den SCHWANZ.., die NILLE..., den Eichelkranz spüren...und die Säfte..., na ja....

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb eroticer57:

wenn ich blase.., dann nur ohne GUMMI.., will den SCHWANZ.., die NILLE..., den Eichelkranz spüren...und die Säfte..., na ja....

Ernst  Deinen  immer nur ohne...der Wahnsinn...Dein Sperma so 😋 😋 😋 lecker 

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 07:07, schrieb Wikifolio:

Was ist das für ein Test? Wer macht den und was kostet der?

STI ist die Abkürzung für Sexually transmitted infections; und auf Deutsch: Sexuell übertragbare Infektionen. Der STI-Test wird in einer Praxis von einem Arzt durchgeführt und an ein Labor geschickt, die Kosten dafür übernimmt in der Regel die Krankenkasse. Es gibt auch STI-Heimtests aus der Apotheke ab ca. 80 Euro, diese gelten aber im Ergebnis als ungenau.

LG

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Alyton6:

STI ist die Abkürzung für Sexually transmitted infections; und auf Deutsch: Sexuell übertragbare Infektionen. Der STI-Test wird in einer Praxis von einem Arzt durchgeführt und an ein Labor geschickt, die Kosten dafür übernimmt in der Regel die Krankenkasse. Es gibt auch STI-Heimtests aus der Apotheke ab ca. 80 Euro, diese gelten aber im Ergebnis als ungenau.

LG

Super erklärt.  Muss ich wohl machen.  Stehe vor ersten Dates mit meinem Langzeitkontakt.

Geschrieben

@Wikifolio

Empfehlenswert ist der großen STI-Test (L), der deckt bis zu 11 Erreger ab. Der Erreger-HIV ist bei dem Test aber nicht dabei und unterliegt einem eigenen Testverfahren.

LG

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alyton6:

@Wikifolio

Empfehlenswert ist der großen STI-Test (L), der deckt bis zu 11 Erreger ab. Der Erreger-HIV ist bei dem Test aber nicht dabei und unterliegt einem eigenen Testverfahren.

LG

Danke dir. Wir wollen ohne Kondom miteinander verkehren und bestimmte Sachen sollte man testen. Bin keine  Risikogruppe aber trotzdem. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb eroticer57:

wenn ich blase.., dann nur ohne GUMMI.., will den SCHWANZ.., die NILLE..., den Eichelkranz spüren...und die Säfte..., na ja....

Blasen ist okay ohne Gummi ,ficken nur mit Gummi

Geschrieben

Großer STD-Check beim Arzt vor jedem Dreh, teuer (:sob:) aber sicher und notwendig. Ansonsten gibt es Sex außerhalb der festen Partner nur mit Gummi.

Geschrieben
Am 4.2.2024 at 19:34, schrieb Alyton6:

@Wikifolio

Empfehlenswert ist der großen STI-Test (L), der deckt bis zu 11 Erreger ab. Der Erreger-HIV ist bei dem Test aber nicht dabei und unterliegt einem eigenen Testverfahren.

LG

Ich habe mich mit ihr ausgetauscht. Die machen über den Blutspendedienst  Aids und Hepatitis. Wegen Medikamenten durfte ich lange nicht spenden. Will es jetzt aber wieder probieren. 

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 06:10, schrieb Löwe_FH:

Ich überprüfe regelmäßig meine Kühlschranktemperatur. Das ist genug! Dass das Testbild abgeschafft wurde, sagt alles aus über Tests. Die mit am häufigsten übertragene Geschlechtskrankheit ist Hep C, doch die interessiert keinen. Noch eine Weisheit: Todesursache Nr.1 ist die Geburt.

Dümmlicher geht's nimmer

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 06:10, schrieb Löwe_FH:

Die mit am häufigsten übertragene Geschlechtskrankheit ist Hep C, doch die interessiert keinen.

Interessiert keinen weil es nicht stimmt*g

Chlamydien gefolgt von Gonorrhoe ,Tripper. und Syphilis. ...

 

Laut einigen Statistiken ist jeder 10te Deutsche geschlechtskrank.

Wenn mir jetzt noch einer erzählen will, AO mit allem was bei drei nicht auf dem Baum ist, sei ungefährlich fällt Weihnachten und Ostern auch auf den selben Tag.

×
×
  • Neu erstellen...