Jump to content

An die Frauen: Mögt ihr euren eigenen Geschmack?


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb InFlames69:

Ja. Nicht nur das :coffee_happy:

Würde dich gerne kennenlernen und lecken melde dich einfach wenn du magst privat kann dir nicht schreiben leider 

Geschrieben
Wir müssen ja auch unsere DNA schmecken um zu sehen ob wir zusammen kommen:P
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Naki:
Wir müssen ja auch unsere DNA schmecken um zu sehen ob wir zusammen kommen:P

Dafür reichen auch erstmal ganz normale Küsse - aber jedem das seine/ihre. Wenn ihr euch mit Vagina-Küsschen begrüßt, hab ich nix dagegen 💋😁

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb InFlames69:

Wenn sich die Geschmäcker beider Parteien vermischen. Himmlisch 🤤

Das kenne ich, es führt zur absoluten Ekstase 🫦

Geschrieben
Geschmäcker sind unterschiedlich 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mutabor:

Fishermanns Friends hilft...

Dann wird auch der Akt länger. "Schatz ich lutsch mal eben was. In 10 Minuten geht es weiter" :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Experimente:

Dann wird auch der Akt länger. "Schatz ich lutsch mal eben was. In 10 Minuten geht es weiter" :jumping:

Autsch, das tut weh... :confounded:

 

nein, ich erklär das jetzt nicht, nein, nein, nein...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Experimente:

Mögt ihr es wenn, euer Partner euch küsst, nachdem er euch geleckt hat?

Un-be-dingt! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich bin erstaunt über die Kommentare der Frauen. Komisch, ich muss immer erst zur professionellen  Zahnreinigung, bevor ich sie danach wieder küssen darf. :smiley:

Dann sind wir schon einmal zu zweit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Experimente:

Dann sind wir schon einmal zu zweit.

Falls wir uns mal im Wartezimmer begegnen, (ich habe fast immer ein Hemd in gedeckten Farben von Odlo an), dann nicken wir uns zu, grinsen und wissen was wir kürzlich getan haben. :smiley:

Geschrieben
Da ich heute dazu stehe, wird bei mir nicht mehr geleckt und fertig. Küssen muss eh nicht unbedingt sein. Ist auch während des spankings oder geknebelt oder ungünstige Fesselpisition nicht unbedingt möglich. Mein "Geschmack" ist mir völlig egal. Aber ich fand es eklig, wenn mein Ex nach dem rumgelecke hoch kam und küssen wollte. Beim lecken war mir schon die meiste Lust vergangen, aber da war dann immer Ende im Gelände bei mir. Und dabei ging es nicht ums schmecken, sondern einfach ums eingeschmiert sein. Wer es mag, kein Ding, aber ist halt nicht meins 🤷‍♀️
girlfriend66
Geschrieben

Schmeckt eben nach Sex und gehört manchmal dazu. Stehe aber auch nicht auf Sperma Geschmack und brauche das nicht unbedingt.( Den Geschmack vom Sex/ egal von Mann oder mir 🤪)

Geschrieben
Nein, das lehne ich ab. Also lecken und küssen danach erst recht.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich fand es sehr schön.
Gegenfrage,mögen Männer wenn Frau Sperma im Mund hat und Küssen möchte?

Ich nicht. Mein Sperma sollte auch bei der Frau bleiben, wo es sein sollte. Kenne auch keine Frau die es heiss findet wenn ein Mann sein Sperma im Mund haben will.

Finde es gut wenn sie schluckt und ein Getränk steht für sie bereit. Erfahrungsgemäß trinken Frauen sowie gerne einen Schluck nach und so bleibt auch möglichst alles davon bei ihr. Dann küssen wir uns.

Muschisaft ist „allgegenwärtig“ beim Sex und das würde ein nicht küssen auch unpraktisch machen wenn die Frau zu Beginn und auch zwischendurch wieder geleckt werden will. Sperma kommt “portionsweise“.

Habe mein eigenes sperma probiert und schmeckt ok, aber Muschisaft schmeckt auch besser.

Geschrieben

Eine so tolle, hübsche Frau wie du kann mindestens nur wie Vanilleeis mit Sahne schmecken. 

Eben köstlich dem Aussehen entsprechend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Finde es gut wenn sie schluckt und ein Getränk steht für sie bereit. Erfahrungsgemäß trinken Frauen sowie gerne einen Schluck nach

:scream:

 

Es gibt echt Frauen, die das so machen? Kenn ich sooo überhaupt nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

:scream:

 

Es gibt echt Frauen, die das so machen? Kenn ich sooo überhaupt nicht...

Wusste nicht das sowas schockierend sein kann 🤔

ja es gibt Frauen die Sperma schlucken und auch gerne nach dem „Ficksaft“ einen Schluck Fruchtsaft trinken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Wusste nicht das sowas schockierend sein kann 🤔

ja es gibt Frauen die Sperma schlucken und auch gerne nach dem „Ficksaft“ einen Schluck Fruchtsaft trinken.

das erste is mir voll klar, nur das mit dem "Fruchsaft" überrascht mich doch sehr. Habe das so noch nie erlebt.

Die, die gerne Sperma haben wollen, machen es ja um des Sperma willens, so kenn ich das.

Die Frauen, die es nicht mögen, wollen kein Sperma im Mund, Gesicht oder im Hals. 

 

Fruchtsaft setze ich jetzt damit in Verbindung, dass das Sperma der Frau nicht schmeckt, ergo warum sollte sie dann Sperma aufnehmen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

das erste is mir voll klar, nur das mit dem "Fruchsaft" überrascht mich doch sehr. Habe das so noch nie erlebt.

Die, die gerne Sperma haben wollen, machen es ja um des Sperma willens, so kenn ich das.

Die Frauen, die es nicht mögen, wollen kein Sperma im Mund, Gesicht oder im Hals. 

 

Fruchtsaft setze ich jetzt damit in Verbindung, dass das Sperma der Frau nicht schmeckt, ergo warum sollte sie dann Sperma aufnehmen?

Falsche Annahme. Sie spielt mitunter auch noch mit dem Sperma im Mund bevor sie es schluckt.

Soll aber nach einem Blowjob Trotzdem für Frauen angenehm sein ein Schluck zu trinken. Ich weiß das es Frauen gibt die das mögen. Finden es vielleicht auch süß das Mann Für ein Getränk für sie gesorgt hat. 

Wie gesagt kann aber Sperma geschmacklich auch nicht Muschisaft mithalten. Kenne auch keine Bi Frau die meint das Sperma so gut schmeckt wie Muschisaft.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EinPaarausWi:

Ja klar. Bin lecker!😇🙋🏻‍♀️

Werbung in eigener Sache?

×
×
  • Neu erstellen...