Jump to content

Reflex beim Deepthroating


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb stickmich:

Dicke ist nicht so entscheidend, die Länge macht den Würge-Kotzreiz

Wenn er abnormal dick ist kann das die Sache sehr viel schwieriger bis unmöglich machen. 

Quelle: Frauen mit diesbezüglicher Erfahrung 

Geschrieben
ZITAT:
pietha
pietha Fragen gibts 😂
PS.. ANTWORTEN JA AUCH :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Am 2.2.2024 at 22:52, schrieb SweetGwendoline:

Was bildest du dir ein, jemanden so einen Rat zu geben.

Ich bilde mir gar nix ein. Niemand muss sich durch meine Rat/Meinung zu irgendwas genötigt fühlen. Meine Meinung und mein Rat ist einzig und allein meine Ansicht und ich werde mich durch nichts und niemanden den Mund, bzw. das Tippen verbieten lassen.

DeepThroatFun
Geschrieben

Immer das gleiche hier.

 

Jemand schreibt etwas / fragt etwas, und sofort kommen Hate-Posts und Anfeindungen.

Hey, Leute, wenn euch das Thema nicht passt, einfach die Klappe halten.

Vielleicht steht ihr selbst ja auch auf irgendeine Praktik, die anderen wieder nicht behagt?

Antworten sollte nur die, die auch wirklich Interesse am Thema haben.

Nicht vergessen, es gehören zu Sex immer 2, und wenn beide sich einig sind, was gibt es besseres???

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb stickmich:

Ich bilde mir gar nix ein. Niemand muss sich durch meine Rat/Meinung zu irgendwas genötigt fühlen. Meine Meinung und mein Rat ist einzig und allein meine Ansicht und ich werde mich durch nichts und niemanden den Mund, bzw. das Tippen verbieten lassen.

Siehst du?? So sieht es aus, wenn jemand anderer Meinung ist. Er ist dominant und es ist ihm scheiß egal, wie du das handhabst. Sie ist mit ihm zusammen, gerade weil er dominant ist. Mit den ganzen Männern, die wie du denken, kann und will sie nicht zusammen sein. Also habe Respekt vor anderen Menschen die anders sind als du. Denn so wie du deine Ansichten vertrittst, tun es die anderen auch. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
das opfer das mich feigling genannt hat soll sich bitte bei mir melden'. wahrheit ins gesicht. nichr laestern hinterm ruecken..
Geschrieben
ich nuetze meine Positon als dom nicht aus um etwas auszuleben von dem mein gegebueber nichts hat. warium gibt sich eine Sklavin seinem Meister hin. Es verleiht ihr sinn'. Und warum formt ein Dom seine Sub zu einer perfekten Blaeserin. Es verleiht mir sinn. ein sub ohne dom. ein dom ohne sub. sinnnlos..wenn man;keinen sinn hat. Fuehlt man sich nutzlos. ich sehe mein inneres beduerfnis zu dominieren darin getechtfdrtigt. das ich die person die ich dominierre zu etwas besserem mache und sie zu ihrem eigenen wohl forne. Nun das:nachste ist das:der sub wenn er sich daarauf einlaesst definitiv sexuelle lust aus der oralen; nutzung zieht. ich moechte eine Frau sehen die nicht feucht wird wenn sie mir den Schwanz lutscht.
und wenn sie irgendwann brutal litschen kann ist sie voll stolz.. und ich genauso
Geschrieben

Frag sie am besten erstmal ob sie das Würgen stört. Ich finde das garnicht schlimm und bei mir kann Mann dann einfach weitermachen. Kann allerdings messy werden - da musst du wissen wie wild es für dich noch geil ist.

Bei den Zähnen ist der einzige Tipp - such dir eine die ne große Klappe hat.

Frag sie am besten erstmal ob sie das Würgen stört. Ich finde das garnicht schlimm und bei mir kann Mann dann einfach weitermachen. Kann allerdings messy werden - da musst du wissen wie wild es für dich noch geil ist.

Bei den Zähnen ist der einzige Tipp - such dir eine die ne große Klappe hat.

An alle hater hier: Hier ist ein Ort für einen offenen Austausch. Wenn ihr alles was nicht eurer persönlichen Vorliebe oder dem Mainstream entspricht, verurteilt, ist das lupenreine Diskriminierung. 

Es verursacht Scharm, Wut und Verunsicherung. Es geht um einvernehmlichen auch harten Sex - wenn ihr ein Problem damit habt - geht doch zu Parship

×
×
  • Neu erstellen...