Jump to content

Reflex beim Deepthroating


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach noch ein paar Jahrzehnte warten. Dann kommen die Zähne eh ins Glas. 😁
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb gentlexl:

Was gibt es für meine Sklavin für Tipps, um nicht zu würgen?
Und mein Schwanz ist auch etwas dick.
Wie kann man sicher gehen, dass sie meinen Schwanz nicht mit den Zähnen verletzt?

Vielleicht brauchst du eher Tipps anstatt deiner "Sklavin"

Geschrieben
Warum finden es Männer geil wenn eine Frau würgen muss ? Mich mach es persönlich überhaupt nicht an ....
Geschrieben
Vielleicht die Zahnspange vorher entfernen ?^^
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb gentlexl:

Was gibt es für meine Sklavin für Tipps, um nicht zu würgen?

Da solltest du anfangs etwas mehr Kraft aufwenden bis du ihren Rachen ausgeleiert hast.

vor 40 Minuten, schrieb gentlexl:

Wie kann man sicher gehen, dass sie meinen Schwanz nicht mit den Zähnen verletzt?

Da hilft vermutlich nur eine Gebissprothese und der Umstieg auf Altfranzösisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Dann denken sie er wäre groß

hihi , gute Antwort ..

Geschrieben
Es einfach nicht übertreiben - TATA Problem gelöst 😎
Geschrieben
Entweder man kann es oder nicht 🤷🏻
Ich glaube nicht dass man das lernen kann.
Geschrieben
Man bzw. frau kann/könnte es schon lernen wenn Sie es nur wollte.
Aber welche Sie will den schon 😄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Entweder man kann es oder nicht 🤷🏻
Ich glaube nicht dass man das lernen kann.

Man kann er schon erlernen bzw verbessern. 

 

Man muss zuerst sich darauf einlassen. Die erste Hürde ist der Kopf.

Dann kann man auch mit der Position rumprobieren 

 

Meiner Meinung nach am besten wenn die Frau auf dem Rücken liegt und der Mann parallel dazu den Schwanz gibt

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Grundsätzlich ist es relevant wie sie liegt ...am Besten geht es wenn man auf dem Rücken liegt und den Kopf nach hinten über den Bettrand streckt.
Es ist durchaus Übungssache...ganz abschalten kann man den Würgereflex wahrscheinlich nicht wirklich. Er hat ja seinen Sinn. Es macht auch etwas aus in welchem Winkel du eindringst...und ob etwas seitlich oder mittig. Das muss man testen. Ein dicker Schwanz ist schwierig...da der Mund vielleicht nicht weit genug aufgeht...dies ist einfach die Grenze. Auch bei dem Zähne Thema. Wenn dein Schwanz zu dick ist sind die Zähne eben im Weg. Da kannst nix machen.
So..nun eines grundsätzlich!
Als Passiver fühlt sich Deep Throat absolut beschissen im Rachen an...es ist unangenehm und kann auch schmerzhaft sein. Es ist ein absolutes Geschenk dies einem Partner zu bieten...trotz des miesen Gefühls. Ein Mann MUSS. ..damit bewusst....gefühlvoll und verantwortlich umgehen! Und...besonders am Anfang...immer nur sanft und kurz bis zum Anschlag eindringen!
Im Laufe der Zeit kann es sich so entwickeln dass es funktioniert.

Wahre Worte, mehr gibt es nicht zu sagen.

Geschrieben
Krass was es für egoistische Typen gibt. Ich schäme mich des öfteren fremd für meine Artgenossen.
Die Dame soll ruhig kräftig zubeißen.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Tacki67:
Das selbe, das man beim Zahnabdruck macht, Nasenatmung

Bei deepthroat wird die Nasenatmung abgedrückt. Weiß nicht, warum man sich das freiwillig antut.

Geschrieben
Gummi Puppen gibt es jetzt auch mit Zähnen??
Geschrieben
Meine ehemalige Spielgefährtin hat sich das selbst beigebracht indem sie mit einer Banane trainiert hat , alleine konnte sie das langsam angehen lassen und es hat funktioniert, nicht nur deepthroast sie konnte dann auch ne Flasche Bier schneller exen als ich , sie rief Tornado und leer war die budel 😋
Mit den Zähnen hatten wir keine Probleme da ist nie was passiert, aber ich kann dir auch nicht sagen ob sie da irgendwie drauf aufpassen musste .
Geschrieben
Sie soll beim reinstecken die Zunge rausstrecken und nicht mit der Zunge blockieren
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
War mir gar nicht bewußt, daß Sklavenhaltung in Deutschland noch erlaubt ist... Dachte immer, die wäre 1985 abgeschafft worden (Achtung: Insider für Otto-Fans! ☝️😜). Mag mich natürlich auch täuschen...
Geschrieben
Im Prinzip ist das eine Frage der Übung: Du könntest ihr mehrere Trainer zur Verfügung stellen, mit längeren oder dickeren Penissen. Selbstverständlich hättest du dann auch selber die Möglichkeit, ihr vorzumachen, wie das am besten geht... ja und wegen der Zähne... rein statistisch kann es bei einer Kiefersperre auch mal dazu kommen, dass statt Sperre gebissen wird... aber da hast du mit einem größeren Durchmesser natürlich erheblich Glück. ;)
Geschrieben

Also ich würde ihr das Kommando : Fass!!!! beibringen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Nach Japan ziehen. Viele Prostituierte dort lassen sich das komplette Gebiss entfernen, damit sie gut blasen können.

😱

Geschrieben
Hast du Probleme. Mir hat letztens eine Kanibalin einen geblasen. Zum Glück war sie satt 🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...