Jump to content

Reflex beim Deepthroating


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vorm blasen duschen gehen,und sie sollte zum zahnarzt und sich die zähne ziehen lassen
Geschrieben
Genau mein Humor. Einfach mal selber ausprobieren und dann das Wissen an die imaginäre Sklavin weitergeben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der freitagswitz ist zurück..yeahyy..🎉🎉🎉
Geschrieben

"Mein Penis ist so groß, dass ich Ulla Poppken um eine eigene Modelinie gebeten habe...das aber nur am Rande"

 

 

Geschrieben
Meiner ist auch dick. Deshalb nenne ich ihn auch Anakonda 🤩
Geschrieben
Es sie aktiv machen und probieren lassen .
Geschrieben

Ein ganz einfacher Tipp: verbring weniger Zeit im Paulanergarten, erlerne den Umgang mit Lineal und Maßband und kommuniziere einfach klarer mit deiner imaginären Sklavin. 

Geschrieben
wenn du schon angst wegen ihren zähnen hast. Bleib besser bei der blümchenstellung.
Geschrieben
Wenn Sie vom anatomischen her nun einmal einen kleinen Mund hat , kannst du gar nix machen.....
Geschrieben
Versuch es doch mal mit ner Gurke oder sonst was kannst ihr ja dann bei bringen
Geschrieben
Gleichzeitig die Nase zuhalten, dann hält sie irgendwann still
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hobby_dwt:

Jemand ohne Zähne finden. 🤣

Nach Japan ziehen. Viele Prostituierte dort lassen sich das komplette Gebiss entfernen, damit sie gut blasen können.

Geschrieben
Bei dem Beitrag hätte ich auch Angst vor Zähnen. Du bist toller DOM (?).
Geschrieben
Das selbe, das man beim Zahnabdruck macht, Nasenatmung
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb gentlexl:

Was gibt es für meine Sklavin für Tipps, um nicht zu würgen?
Und mein Schwanz ist auch etwas dick.
Wie kann man sicher gehen, dass sie meinen Schwanz nicht mit den Zähnen verletzt?

Einfach wäre es den Sklavenhalter zu wechseln und alle Probleme der Sklavin sind Geschichte 😆

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lest mal sein Profil und versucht mal seinen IQ einzuschätzen... aber bitte sachlich bleiben und keine Beleidigungen.. auch wenns schwer fällt☝️
Geschrieben
Immer rein damit. Ein zwei mal kotzt die, danach geht das.
Geschrieben

Ich bin ja Kumpel..... Ich bin ja Hüftabwärts Japaner.... Kann an mir üben.... :D Dank mir später -.-

×
×
  • Neu erstellen...