Jump to content

Reflex beim Deepthroating


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der altbewährte Single mit einer Freundin bzw Sklavin... 😅
Geschrieben
Einfach bleiben lassen - diese Praktik ...
Geschrieben

Guter Punkt. Da hilft schlichtweg nur Training. Mit der Zeit wird sie lernen den Würgereflex zu unterdrücken
Geschrieben
Zb im Bett... Sie legt sich auf den Rücken, und lässt den Kopf möglichst weit über den Bettrand hinaus runter. So bekomme ich den Penis viel tiefer als wenn ich normal lutsche.
Geschrieben
Mädels ne große Klappe und immer den Mund vollnehmen, aber nicht mal ein kleinen schwanz ganz in den Mund bekommen. 🤣🤣🤣😜
Geschrieben
Gegen das würgen hilft nur kontinuierliches schlucken und bei manch einer Partnerin hilft es auch die Nase temporär zu zu halten. Aber die meisten finden ja genau das ankämpfen dagegen so geil bzw auch das Massagegefühl auf dem Schwanz in der Kehle. Hier hilf training training zraining. Es gibt noch Fans von Halssprays. Also sowas wie Sulagil gegen Halsschmerzen etc.. also Betäubungsmittel für den Hals. Das soll wohl auch die oder der ein oder andere nutzen. Bezüglich der Zähne solltest du soweit schon deiner Partnerin vertrauen😂😇 ok also beim normalen Blowjob ist es deutlich gefährlicher da er genau da mit der empfindlichsten Zone steckt wo auch die Zähne sind. Beim DT ist der Teil in der Kehle😏 Aber auch hier gibt es natürlich was von Ratiopharm😂 mein eher vom Sexshop nebenan. Ringknebel oder Spidergags zB. Die halten den Mund schön Rund weit offen und die Zähne auseinander. Hoffe konnte hier irgendwie wenigstens in Teilen weiter helfen.
Corinna_Heel
Geschrieben
Damit dein Teil nicht verletzt wird… musst du ihr sagen dass sie nicht zubeißen darf.👍✌️🙈🤣
×
×
  • Neu erstellen...