Jump to content

Sex auf dem Boot?


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab Kein Knallrotes Gummiboot.......B| und habe auch keinen Sex darauf.:joy:

Geschrieben
Kann man mal machen ,aber ja einmal hat gereicht
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Emma2002:

Sex auf dem  Boot?

Wie findet ihr das?

Eure Erfahrungen?

Als ich es das erste mal hatte, hat Er mir erstmal Handschellen angelegt und mich so lange gefickt, bis er auf meine orangene Rettungsweste gekommen ist.

Dann hat er mir die Handschellen abgenommen und ich durfte das sperma von der Rettungsweste lecken. War sehr geil.

Ja nee is klar ! 

Sehr unglaubwürdig, da nur die mit Echtheitscheck/grünes Häkchen in der Rettungsweste durchgenudelt werden 😅

Geschrieben
Nichts für mich. Ich werde sehr schnell Seekrank.
Geschrieben
…. Hm, du armes kleines Ding! Da hast du das mit der RETTUNGSWESTE wohl ganz falsch verstanden. Und ich dachte immer die bleichen durch die Sonnenstrahlen aus, aber nein, das Sperma und das Ablecken sind schuldyyyy
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Emma2002:

Sex auf dem  Boot?

Wie findet ihr das?

Eure Erfahrungen?

Als ich es das erste mal hatte, hat Er mir erstmal Handschellen angelegt und mich so lange gefickt, bis er auf meine orangene Rettungsweste gekommen ist.

Dann hat er mir die Handschellen abgenommen und ich durfte das sperma von der Rettungsweste lecken. War sehr geil.

Hatte schonmal Sex in einem Schlafzimmer auf einer Yacht. Fand das nicht besser als Sex an Festland. Aber vielleicht ist es toll „auf Deck“ mit einer super Aussicht Sex zu haben, wenn man wo unterwegs ist wo man diese hat. Rettungsweste klingt nicht sexy.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Emma2002:

Sex auf dem  Boot?

Wie findet ihr das?

Eure Erfahrungen?

Als ich es das erste mal hatte, hat Er mir erstmal Handschellen angelegt und mich so lange gefickt, bis er auf meine orangene Rettungsweste gekommen ist.

Dann hat er mir die Handschellen abgenommen und ich durfte das sperma von der Rettungsweste lecken. War sehr geil.

Aha... hätte er das nicht auch irgendwo anders als auf dem Boot genauso machen können. Ich versteh gerade nicht, was das jetzt mit dem Boot zu tun hat

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Treffsicher nur wegen der orangenen Farbe. 😂

Das wurde im EP extra betont. 

Hab ich doch glatt überlesen.

Geschrieben

Nichts besonders war jetzt nicht unbedingt besser als wie im bett, da liege ich lieber im sommer auf einer wiese wenn schönes wetter ist und habe da Dann mein spaß

Geschrieben
Schreibt eine Person die im Profil „Cyberfun“ stehen hat. Aha…na dann Schaukel Dir einen…🤦‍♂️
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Emma2002:

Sex auf dem  Boot?

Es gibt Bötchen = Tret- und Ruderboote, Boote = Segel- und Motoryachten und Schiffe.

Aber es gibt keine Definition ab wann ein Boot zum Schiff wird.

Zum Thema: Ich hatte auf unseren FKK Reisen auf einem 16m Katamaran mehrfach Sex unter dem Sternenhimmel auf dem, zwischen den Rümpfen gespannten, Netz. Es ist eine sinnliche Erfahrung in einer einsamen Bucht unter dem klaren Sternenhimmel schöne Kreise in das Meer zu zaubern. 

Auch dieses Jahr freue ich mich schon, ähnliches wieder zu erleben.

Geschrieben
Aber nur ab Windstärke 10 ..das schaukelt so schön 🤣🤣
Geschrieben
Wat für'n Quatsch und für so'n Blödsinn haste dich hier heute angemeldet...... niemals ne Emma !!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Man merkt hier schnell wer sich mit Booten auskennt und wer nicht. 

- Ja, Sex auf einem Boot ist geil, besonders in einer schönen Umgebung / Natur.

- Boot ist nicht gleich Boot und ein Revier ist nicht identisch wie ein anderes Revier. --> Kommt also darauf an.

- Den Fetisch auf eine orangene Rettungsweste zu spritzen kannte ich noch nicht. Aufgrund der Angaben gehe ich von einer Feststoff-Weste aus.  Bei einer Automatikweste würde ich das bleiben lassen. 

- Grundsätzlich auf einem Schiff (egal welcher Größe) niemals die eigene Bewegungsfreiheit einschränken (Handschellen könnten hier schnell zu einem tödlichen Problem werden wenn das Boot kentert oder ein anderer Unfall (Feuer, Wassereinbruch, Gasaustritt, Benzindämpfe etc.) passiert.

- Ich miete mir immer bei Bedarf das passende Boot für das jeweilige Revier und was ich damit vorhabe.  Gut, wenn man alle erforderlichen Scheine hat, was ich empfehle ;-)

- Ich wünsche allen BootsfreundInnen geile Erlebnisse auf dem Wasser.  Denkt daran, dass ihr auch privat als SkipperInnen für die Sicherheit der Mitfahrenden verantwortlich seid.  

bearbeitet von WetOral
DrBallaballa
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WetOral:

Aufgrund der Angaben gehe ich von einer Feststoff-Weste aus

Aus Seemannsgarn geschneidert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrBallaballa:

Aus Seemannsgarn geschneidert.

:jumping::clapping:  genau   -  spritz mal auf den Auslöser einer Automatikweste  B|

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Es gibt Bötchen = Tret- und Ruderboote, Boote = Segel- und Motoryachten und Schiffe.

Aber es gibt keine Definition ab wann ein Boot zum Schiff wird.

Zum Thema: Ich hatte auf unseren FKK Reisen auf einem 16m Katamaran mehrfach Sex unter dem Sternenhimmel auf dem, zwischen den Rümpfen gespannten, Netz. Es ist eine sinnliche Erfahrung in einer einsamen Bucht unter dem klaren Sternenhimmel schöne Kreise in das Meer zu zaubern. 

Auch dieses Jahr freue ich mich schon, ähnliches wieder zu erleben.

Moin. Hinsichtlich der Definition sind mir folgende beiden bekannt: 1. Ein Boot kann kein Schiff transportieren, aber ein Schiff ein Boot. 2. Bei einem Schiff handelt es sich in der Regel um ein größeres Boot, was durch eine eigene Crew und/oder gewerblich genutzt wird.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Emma2002:

Sex auf dem  Boot?

Wie findet ihr das?

Eure Erfahrungen?

Sex auf dem Boot kam bei mir noch nicht wirklich vor, weil die Crew nur aus Männern bestand und ich nun mal kein BiBoy bin 😜

Obwohl der Skipper uns eigentlich alle irgendwie gefickt hat 🙄

Geschrieben
Sex auf dem Boot.... ist einfach geil, sollte man öfters machen.
Wenn es wärmer wird 🤣
Segeltörn im Mittelmeer
Geschrieben
Sex auf dem Boot? Wie langweilig 😁 Viel interessanter ist doch Sex auf dem Fahrrad für Frauen. Einfach den Sattel wegmachen 🤣😃
Geschrieben
Klingt: lameassaf uninteressant.
Kannste nen Opticruiser mit beeindrucken (sonst niemand)
Geschrieben

Ich geb dir eine Adresse und Uhrzeit zu der du da sein sollst, du bist etwas zu früh und stehst unsicher auf der Strasse wir haben nicht telefoniert und ich hab dir auch nur ein Photo geschickt, eigentlich kennen wir uns nicht, du bist dir deiner Sache nicht ganz sicher und willst fast schon wieder gehen als ich um die Ecke komm, ich lauf langsam mit einem lächeln auf dich zu, stell mich direkt vor dich, schau dir in deine Augen, mustere sie, als du was sagen willst leg ich dir einen Finger auf den Mund, aus meinen kommt nur ein leises "pssst " ich nehm deine Hand und lauf mit dir zur Eingangstür des Hotels, ich zieh dich bestimmend etwas hinter mir her, wir gehn an der Rezeption vorbei, ich hab den schlüssel schon in der Hand, wir warten auf den Aufzug, du musterst mich von der Seite und ich schau nur auf die anzeige über der Tür, es ist ein komisches aber aufregendes Gefühl, die Tür geht auf und ich lass deine Hand los und stell mich an die wand, du stehst in der Mitte und ich schau dir in die Augen muster dich... du bist dir unsicher weisst nicht was du von mir halten sollst, als wir fast auf unserem Stockwerk angekommen sind geh ich auf dich zu streif dir deine haare auf die Seite und küsse dich ganz zärtlich, du lässt es zu und die Aufzugtür öffnet sich, im zimmer angekommen schliese ich die Tür hinter uns, lass meinen Mantel fallen geh auf dich zu küsse dich streif dir deinen Jacke ab und zieh dir dein Oberteil aus, meine arme legen sich um dich und drücken dich an mich, vergraben sich in deinem süssen Hintern, ich leg dir eine Augenbinde an und schucke dich rückwärts aufs Bett und du merkst wie ich mich über dich beuge, meine Lippen berühren sanft die deinen bevor ich mich dir entzieh um dich danach leidenschaftlich zu küssen, deine Hände wollen sich um meinen Kopf legen aber ich leg meine in die deinen und drück sie auf die Matratze küsse dich leidenschaftlich, ich dreh dich sanft um öffne deinen Bh nehm ihn dir ab und zieh dir auch die restlichen Klamotten aus, meine Fingerspitzen fahren dir über deinen Bauch streifen langsam über deine brüste und die Innenseite deiner Schenkel, ein leichter Schauer durchfährt deinen Körper, ich nehm deine Hände und fessel sie ans Kopfteil, du merkst wie ich aus dem Bett steige und dich überkommt ein komisches Gefühl, dann spürst du meine sanften Fingerspitzen auf deinem Oberschenkel, sie streifen sanft über deinen Bauch über deine Brustwarzen du weisst nicht wo dich als nächstes berühre und nur ganz kurz über deine sanfte Haut streicheln, das Gefühl mir ausgeliefert zu sein und meine sanften Berührungen auf deiner haut lassen dich deine gedanken schnell vergessen, dein ganzer  ist gespannt wo ich dich als nächstes streicheln werde und ein wohliger schauer geht durch deinen körper ich beobachte jede reaktion von deinem körper, mustere dich, nach gefühlten minuten streifen meine finger sanft über deinen schamhügel und du spreizt vor verlangen deine beine ein bisschen weiter auseinander, als du meinen atem auf deinem hals spürst und kurz danach meine zungenspitze die sanft deinen hals entlangstreift, ich lass meine zungenspitze langsam um deine brustwarze gleiten, streichel dabei wieder sanft mit den fingerspitzen über die innenseite deines oberschenkels, liebkose deine armbeuge und du bekommst gänsehaut als meine zungenspitze deine achsel entlangfährt, meine liebkosungen und die sanften berührungen lassen deinen körper immer wieder kurz aufschrecken, und du weisst nicht wo ich dich als nächstes berührern werde wo meine lippen deine sanfte haut streicheln, es macht dich verrückt und ich merke wie du mehr willst als ich meine zungenspitze neben deinem schamhügel entlangfährt, aber ich machen noch weiter liebkose dich am ganzen körper streichel dich, beug mich über dich und küsse dich leidenschaftlich bevor ich meinen kopf endlich in deinen schoss lege und sanft deine schamlippen küsse meine zunge langsam über deinen kitzler gleiten lasse an ihm sauge, meine hände legen sich auf deine brüste massieren sie während ich immer fordernder deine süsse kleine muschi lecke, es dauert nicht lange bis dein körper sich aufbäumt und ein orgasmus deinen körper durchzuckt, als dein orgasmus abflacht werd ich wieder sanfter höhr aber nicht auf deinen ganzen schamhügel zu liebkosen und deine süsse kleine muschi zu lecken und danach beug ich mich über dich küss dich leidenschaftlich nehm dich sn den haaren und dreh dich um auf die knie, und drück dir deinen kopf nach unten damit du mir deinen süssen geilen hintern schön entgegenstreckst und hau dir mit der anderen hand auf deinen arsch lass meine hand in drinen schoss fahren und streichel dir über deine muschi hau dir wieder auf deinen süssen geilen hintern fahr wieder zwischen deine beine und lass meine finger in deine süsse muschi gleiten und mach so weiter bis du bei jedem schlag lustschreie von dir lässt bevor ich dir meinen harten pulsierenden schwanz in deine süsse kleine muschi stosse...

×
×
  • Neu erstellen...