Jump to content

Sex auf dem Boot?


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und dann bist du Wachgeworden...
Geschrieben
……..ja so Orangen können schon sehr geil machen.

🙈
Geschrieben
MSC Jachtclub gerne, ist halt ein großes Boot 😎
Geschrieben
Wir haben vor Anker gelegen, sie hat im Niedergang gesessen und ich habe sie geleckt...
Geschrieben
Kanu ist eher suboptimal..... ausprobiert
Geschrieben
Ich denke mal, das Handschellen und Boot nicht ganz so zusammenpassen. Da ist auch eine Rettungsweste nicht ganz hilfreich.

Ansonsten finde ich deine Schilderung jetzt nicht gerade anregend.
Um nen ollen Feutel ablecken zu lassen, muss ich auf kein Boot und auch nicht vögeln.
Vielleicht hat er sich das leichte Schunkeln des
Kahns zur Auswahl genommen, damit sich überhaupt etwas bewegt, während eurer Session.
Geschrieben
auf dem richtigen Boot ist das eine geile Sache...sprich also kein Kinderspielzeug
Geschrieben

Mh, ist letztlich auch nur Sex und da ich nicht am Meer oder an einem See lebe, eher unpraktisch. Auf einem Schiff hatte ich schon Sex, aber ohne Rettungsweste, wir mussten keine tragen.

Geschrieben
Hab auch ein Boot und ist immer nett gewesen auf dem Boot. Am besten wars bei wellengang
Geschrieben
Schlauchboot? Yacht? Kanu? Kajak? Klipper? Dampfer...?
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder nett so mitten auf dem großen Wasser im Sommer vor Kroatiens Küsten, aber definitiv ohne Rettungsweste, die sind in der Kiste unter dem Sitz am Steuer, Handschellen bedarf es auch nicht und sind auch nicht in der Badetasche und wenn er kommt, dann bitte mit mir zusammen in mir, vom blöden Draufgespritze habe ich nichts außer Geglibber auf mir *bäh*..Und da weit draußen gehe ich ungern über Bord zum Baden wenn ich nicht sehen kann was unter unserem Boot ist.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Was es für Phantasien gibt, Sperma von einer Rettungsweste abzulecken ...
... Wir hatten mal einen Dreier auf einer kleinen 16-m-Jacht ... das war auch geil, allerdings in einer gemütlichen breiten Koje. Das war 1978 in Südfrankreich .. lang lang ist's her ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thunderbird1961:

richtigen Boot

Was ist ein richtiges Boot, selbst ein Ruderboot ist ja kein falsches Boot :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...