Jump to content

Sex auf dem Boot?


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich gut,die Bewegung des Bootes Steigerung das sexuelle Gefühsl.Es gibt auch Sonderflòge fù die Kabine ist vom Cockpit abgetrennt.Wenn Du Lust hast,machen wir es auch im Schlafwagen eines Zügen,im Wirlpool,in einer Skihùtte vor dem Kamin.Auch toll,am nächtlichen Tropenstrand.Du wirst genommen,ùber dir der faszinierende Sternenimmel und deine schönen Gefühle.Gefallen dir meine Ideen,dann melde dich oder eine willige Geazie -33 J.
Geschrieben
Geht super, waren dann durch die Wellen an Strand angekommen, aber schon gekommen.
Geschrieben
Auf dem Boot, das ist Megageil! Nur würde ich niemals auf einem Boot jemanden Handschellen etc. anlegen. denn, was wäre wenn das Boot kentert und Schlüssel sind nicht da??
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Woran festgekettet?

An den Anker wäre sinnvoll!

 

Geschrieben

Jedes Boot liegt anders, nur der Partner der dabei ist muss einmalig sein.

DerLustvolle22
Geschrieben
Könnte ich wohl nicht genießen da mir suf Booten immer schlecht wird.

Bei deinem Szenario hoffe ich es war kein fremder Mann. Finde ich nämlich dan fragwürdig warum du ungeschützt ( geh mal davon aus ) Sex hattest und dich hast fesseln lassen...
Geschrieben

Sex auf einem Boot ist wie Kölsch saufen: fucking close to water

Geschrieben

Okay... safety first... mal anders...

...ein gesundes Verhüterli vor kranker Kleptomanie... quasi... ;-)

 

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Doch, macht Sinn, damit wurde das Boot sicher am Steg befestigt damit man es nicht klauen kann :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:
Kaum zu glauben..............
Mitten auf die Rettungsweste !
Küsschen

Bei dir würde ich es rein spritzen 😉😀

Geschrieben
meinst Du ne Jolle, nen Schlickrutscher ,RoRo Schiff oder doch eher einen Containerzossen..... ich frag ja nur, da für manche Landratte alles irgendwie ein Boot ist....
Geschrieben

Nun weiß ich auch, warum auf  Piratenschiffe die Matrosen das Deck regelmäßig  schrubben müssen.

liebhab_er1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Emma2002:

Sex auf dem  Boot?

Wie findet ihr das?

Eure Erfahrungen?

Es ist schon merkwürdig, das man eine so pauschale Frage stellt. Was war es denn für ein Boot? Ein Schlauchboot oder ein Paddelboot? Oder war es ein ausgewachsenes bewohbares Boot auf dem mann auch für längere Zwit kompfortabel leben kann. Auf solchen Booten ist Sex wie zu hause. Was DU dort mit deinem Lover praktiziert hat geht zu HAuse genau so gut. Egal ob nun ne Rettungsweste oder sonst irgend eine Jacke.

Nungut - in deinem Alter wird noch so einges etwas besonderes sein.

Geschrieben
Bei mir bekommste die Steigerung... ich zieh dir die Weste aus und mach dich nackisch, bevor ich dir dein Schmackofatz gebe. Ruf mich an, Maus, bevor du mir zu alt wirst. 22 geht noch gerade so.
Geschrieben
Wahnsinn so treffsicher direkt auf die rettungsweste🤦🏻‍♀️
Geschrieben

Rettungswesten bringen jeden Mann zum Ejakulieren. 🦺💦

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Wahnsinn so treffsicher direkt auf die rettungsweste🤦🏻‍♀️

Treffsicher nur wegen der orangenen Farbe. 😂

Das wurde im EP extra betont. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Emma2002:

bis er auf meine orangene Rettungsweste gekommen ist.

Amateur, die richtigen Kerle treffen die Fische.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Niemanden:

Und dann bist du Wachgeworden...

vor 4 Stunden, schrieb osterhase1966:

Dein Profil ist sowas von glaubhaft..........;-)

Das scheint ein neuer Trend von ungeprüften Mitgliedern zu werden, mal seh'n, wie lange das Profil durchhält.

Gehört wohl eher unter 'erotische Geschichten', aber egal - viele mögen das ja hier, so Kopfkino. Viel Spaß und ciao :wave:

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Das scheint ein neuer Trend von ungeprüften Mitgliedern zu werden, mal seh'n, wie lange das Profil durchhält.

Gehört wohl eher unter 'erotische Geschichten', aber egal - viele mögen das ja hier, so Kopfkino. Viel Spaß und ciao

 

Is mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Der Trend gefällt mir aber eigentlich sogar, man hat immer n guten Aufhänger bißchen Quatsch zu schreiben😃🤸‍♀️🕺

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb derdieneue:

Nur im Tretboot

Einfach nur geil, den ganzen Tag im Sommer nacksch auf dem Boot....

×
×
  • Neu erstellen...