Jump to content

Sex auf dem Boot?


Em****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die arme Rettungsweste, die kann doch nix dafür. Ansonsten auf dem Ruderboot, ner Segelyacht und nem Ozeandampfer. Naja, Insulaner halt :).

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Emma2002:

Sex auf dem  Boot? Wie findet ihr das? Eure Erfahrungen? Als ich es das erste mal hatte, hat Er mir erstmal Handschellen angelegt und mich so lange gefickt, bis er auf meine orangene Rettungsweste gekommen ist. Dann hat er mir die Handschellen abgenommen und ich durfte das sperma von der Rettungsweste lecken. War sehr geil.

Was war das denn für ein Boot?

Binnen oder See?

Orange Rettungswesten trägt man heute nicht mehr, das sieht man nur in Filmen, heute trägt man Automatikweste

Ich habe regelmäíg Sex auf dem Boot, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen solche Geschichten zu erzählen

Mag aber auch daran liegen das ich hier geprüft bin ;)

Geschrieben
Auf dem Yacht hatte ich mal was spannendes. Es kommt immer auf die konstalation an und wie das alles geplant ist. Ich kann nur positives darüber erzählen
Geschrieben
Jo sehr nett, nichts außergewöhnliches jetzt 😎
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Emma2002:

Er mir erstmal Handschellen angelegt und mich so lange gefickt, bis er auf meine orangene Rettungsweste gekommen ist.

Was hat das mit Sex auf dem Boot zu tun. Sich mit  Handschellen und Rettungsweste ficken lassen, kann man inder Wohnung machen.

Geschrieben (bearbeitet)

BootsTour...

Ich hatte bislang noch keinen Sex auf einem Boot - Handschellen auf dem Wasser stelle ich mir so als wenig sinnvoll vor...

Der Nervenkitzel auf einem vielleicht schaukeligen Boot mag ja ein ganz eigener Kick sein - aber auf Handschellen würde ich dabei ganz sicher verzichten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wollten wir mal machen. Nur noch keinen gefunden, der ein Boot hat... 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Highlander4u:

Ich hatte bislang noch keinen Sex auf einem Boot - Handschellen auf dem Wasser stelle ich mir als wenig sinnvoll vor...

Doch, macht Sinn, damit wurde das Boot sicher am Steg befestigt damit man es nicht klauen kann :clapping:

 

 

Geschrieben
Gefickt auf dem Segelboot habe ich schon in meiner Kindheit. Dann klappern die Seile im Mastern immer so schön😜 Aber mit Handschellen auf dem Boot im WASSER🫣🫣 gefährlich ⚠️ Nummer ‼️
Geschrieben

Auf einem Boot oder Schiff habe ich keine Erfahrung. Ich kenne Sex im Wasser, wobei einer sich immer, eventuell auch abwechselnd an der Luftmatratze oder dem Boot festhält, damit wir nicht untergehen. Auf dem Boot wäre die Gefahr, entdeckt zu werden, immer zu groß gewesen. Es war nie wirklich berauschend, und wir haben tatsächlich immer zu Hause (oder im Hotel) weitergemacht, weil es eben durch das Festhalten auch unpraktisch war.

Geschrieben
Kaum zu glauben..............
Mitten auf die Rettungsweste !
Küsschen
Geschrieben
Habe oft Sex auf dem Boot, finde es schon geil
Geschrieben
Im Schlauchboot auf einem See…. ist wie Wasserbett 😉
Geschrieben
Die Fische hätten sich auch gefreut.....
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Yenna:

Woran festgekettet?

Am Anker

Geschrieben
Sehr geil...👍
Müssen beide allerdings mögen 🙃...
War im Hochsommer mal mit einer Pilothouse auf einem großen See in Deutschland unterwegs. Hab in einer ruhigen Bucht mit dem Echolot nach einer Angelstelle gesucht, sie hat sich nackt im Bugbereich gesonnt. Als ich den Buganker setzte,...naja...ich konnte nicht widerstehen 😂, sie war sehr laut dabei und es bestand die Gefahr gesehen zu werden...Tolles Erlebnis.
Geschrieben
Sex in der Natur ist immer sehr geil,egal wo.Da gibt es immer soviel möglichkeiten und Abwechslung. Das beste war auch schonmal auf einem Hochsitz oder nachts auf einem Kinderspielpltz,wie gesagt da gibt es sovieles zum ausprobieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 24K_Gold:

Wollten wir mal machen. Nur noch keinen gefunden, der ein Boot hat... 🤷‍♂️

also daran würde es nicht scheitern. Habe ein schönes Sportboot mit Liegefläche 

harleybiker-82001
Geschrieben
Habs auf meinem Boot schon öfter gemacht, es hat auf jeden Fall was 😉
Geschrieben

Hallo wir waren letztes Jahr mit Aida unterwegs mit Balkon Kabine wenn  morgens Einlauf in den Hafen war haben wir auf Balkon gefickt war zwar etwas frisch keiner hat sich daran gestoßen nicht mal keiner der Nachbarn super nächstes mal wieder lg Klaus 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb osterhase1966:

Dein Profil ist sowas von glaubhaft..........;-)

Für mich waren darin viel zu viele Informationen, so viele Einzelheiten will ich gar nicht wissen. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...