Jump to content

Ist meine Fantasie zu krass oder noch ok?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Wie ich das finde? Ziemlich verwerflich und das man vermutlich absolut keine Ahnung hat wie furchtbar solch ein Erlebnis für andere war.
Wenn man es dann noch mit einen Fremden machen will und dann noch auf ein "Safeword" hofft ist sich über dieser Situation nicht im klaren.

Leute, die ein Play nicht von einer echten ***igung unterscheiden können 🤦🏼‍♂️ Eine Domina hat ja auch echte Sklaven, ohne freien Willen

Geschrieben
Ist auf jeden Fall ein Gespräch beim The***uten Wert, ohne vorverurteilen zu wollen 🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Noncon Fantasien zu haben ist im BDSM nicht wirklich ungewöhnlich, deshalb hat sich vor Zeiten dieser 'Dachverband' mit Aktiven und Passiven ua ja erst gesucht und gefunden, um eben diese und andere Fantasie ab_der_Norm in einem einvernehmlichen, sicheren und Gesetzes konformen Rahmen relativ realitätsnah umzusetzen und sich ausleben zu können.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Grundsätzlich sind solche Phantasien nicht schlimm oder schlecht, sie sind aber eben nicht unproblematisch um nicht zu sagen, gefährlich für alle Beteiligten, wenn man damit unsensibel umgeht oder vielleicht mal über das Ziel hinaus schießt. Fall Kachelmann ist ein prominentes Beispiel, das so etwas ziemlich viel Ärger nach sich ziehen kann, auch wenn es da noch etwas anders gelagert war.

Als Rollenspiel im Kopf ist es sicherlich sehr reizvoll, ich weiß aber nicht, ob ich mich darauf einlassen wollte. Ich bin halt auch generell kein Freund von Gewalt, deshalb sehe ich bei mir das Risiko da nicht, weil ich auch nicht spielen könnte, gegen den Willen eines anderen etwas mit ihm zu machen. Ich habe aber durchaus andere Phantasien, die sicherlich ähnlich wären und deshalb genauso problematisch. Für mich sind das zum Beispiel Bereiche, an denen ich mich zwar im Kopf aufgeilen, es aber niemals real in Erwägung ziehen würde und genau deshalb ist es auch "nur" eine Phantasie für mich.

Geschrieben
Viele haben ***igungsfantasien. Wenn ein Mann oder Frau es nicht aussprechen kann, sollte man es lassen.

Ich würde dem nicht nachkommen, zu viel gehört von Anzeigen etc.
Geschrieben
***-Fantasien gibt es oft genug.

Allerdings sind diese Fantasien mit Vorsicht zu genießen bzw. zu äußern. Einmal für die Frau die dann ggf. tatsächlich ***igt wird und wenn es schlecht läuft auch noch von mehreren Männern.
Und eben auch für den Mann, dem dann ggf. eine ***igung vorgeworfen werden kann.

Es ist ein Spiel mit dem Feuer und mir persönlich wäre es zu heiß.
Geschrieben
Hört sich nach einer Fantasie von einem/einer jährigen an. Sorry aber davon träumte meine Jugendliebe. Auf der einen Seite ist der innere Wunsch von jemand gegen den Willen genommen zu werden und auf der anderen Seite soll es ein Safewort geben. Ich habe es damals arrangiert, da gabs kein safewort. Ich bat einen Kumpel sie zu ficken, wo ich wusste sie fand ihn süß und er hat sie an die Wand gedrückt und gefickt. So wie Sie mir immer vorschwärmte. Daraus entstand auch meine Neigung zu Wifesharing.
Aber zu krass finde ich diese Fantasie auch nicht. Ob sie ok ist liegt an dir das rauszufinden und umzusetzen. Dennoch liegen zwischen Fantasie und Realität oft Welten.
Geschrieben

Wenn man in Frauen und Männerzeitschriften nachliest oder einfach mal googelt, taucht tatsächlich die ***-Fantasie unter den häufigsten sexuellen Fantasien auf.

Wenn du dich da rantasten willst, mach es bitte schrittweise mit einem vertrauten Partner. Wenn ihr Aussenstehende hinzuzieht, soll er überwachen und dich schützen. Mach oder macht bitte unbedingt allen klar, dass du dich auslieferst und sie deine Lust bedienen. Das heisst, wenn du sagst, dass du nicht oder nicht mehr willst, dann ist Schluss.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Na wenn du s nich selber weisst solltest du dich besser nicht auf Ratschläge anderer verlassen was das angeht.
Geschrieben

Du musst die richtigen Leute vor sowas haben. Hierbei ist auch das Mindset wichtig 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Deine Phantasie dein Spielplatz wenn alle Beteiligten es wollen ist alles erlaubt
Geschrieben

***play ist weiter verbreitet als man denken würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Fantasie ist ok! Wenn Du sie umsetzt, wäre es ***! Wäre mir persönlich viel zu krass. Bei mir würde das eine Fantasie bleiben, die ich in mir genieße und niemals umsetzen würde.

Dein ET liest sich ziemlich naiv und insofern würde ich Dir gerne raten, Dein Gehirn mehr zu nutzen und nichts zu überstürzen, was Du nachher nicht mehr rückgängig machen kannst 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss das einfach fragen: Seit Monaten geht mir das schon im Kopf rum.

Ich frage mich, ob meine versauteste und dunkelste Fantasie zu krass ist oder ob es noch in Ordnung ist, diese Fantasie zu haben und vielleicht auch auszuleben?

Ich stelle mir vor auf einem Date mit einem Typ zu sein. Es stellt sich irgendwann heraus, dass er Sex haben will. Ich aber nicht..

Alles endet darin. dass er mich fickt obwohl ich nicht will, mir den Mund zuhält, mich vielleicht sogar fesselt, damit ich mich nicht wehren oder weglaufen kann..

Am Ende muss ich mir denn dann doch eingestehen, dass es verdammt geil war...

Ich möchte das  V Wort bewusst nicht erwähnen. Aber ich denke ihr wisst was ich meine.. Oder in einer anderen Fantasie passiert mir das sogar bei einem Fremden.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren:
Ist es verwerflich solch eine Fantasie zu haben?

Und wäre es ebenso verwerflich es auszuleben?

Natürlich würde in meinem Fall das Ausleben in eine Art Rollenspiel fallen, wo man vorher drüber redet/geredet hat mit Safeword usw... Aber wäre das alles zu krass oder Oki ?

 

lg D.

wie uyen ja direkt schrieb- ***game...als rollenspiel..ergo festgelegt, was wie wo, was nich

in der konstellation seh ich wenig unterschied zu 'normalen' praktiken *schulternzuck

Geschrieben

Verwerflich ist es nicht und es gibt einige, die solche Fantasien haben.

Vielen reicht die Vorstellung und andere leben es im Rahmen von Rollenspielen aus. Für sie ist es ein besonderer Kick. Es sollte aber ein Vertrauter dabei sein, der zur Not eingreift.

Geschrieben
Niemand kann etwas für seine phantasie und solange niemand bei der ausübung verletzt wird gibt es auch keinen grund für schimpf und schande 🙂
Meines wissens nach gibt es aber auch portale zu dem thema, mit ankündigbaren dates (mit oder ohne safeword), wo du dann eben am ort des geschehens freiwild für alle imtressenten bist. Aber auch größere veranstaltungen. Zum langsamen reinschnuppern wäre vielleicht sowas wie der hurenball was für dich. Einfach gesagt eine veranstaltung bei der man sich mit der entsprechenden position anmelden kann, ein/der partner mimt den zuhälter und kann "freier" annehmen oder verwerfen und das ganze läuft mit spielgeld. Die mit dem meisten davon wird hurenkönigin 😁
Wäre jedenfalls eine möglichkeit, kontrolle komplett an eine person deines vertrauens abzugeben.
Geschrieben
Es ist nach Studienlage ein offenes Geheimnis, dass Frauen "***igungsphantasien" haben können. Was für 98% der Frauen nicht für eine Sekunde bedeuetet, dass sie das real erleben möchten(noch nicht mal als "***-play"), es reizt sie nur als "harmlose" Phantasie,....
Geschrieben

Ich persöhnlich finde das Thema reizend und hatte auch schon mit anderen Spaß. solange ein Safeword dabei ist und der Typ weiß das er Regeln einzuhalten hat, kann es schon sehr geil sein

Geschrieben
Ist Ok,wir haben es als Ehepaar mal gemacht. "Zufälliges" Begegnen in einer Bar. Danach Spaziergang zum Parkplatz, in einer dunklen Ecke, habe ich sie an die Stadtmauer gedrückt und sie einfach genommen. Auf der Heimfahrt meinte sie, es hat sie viel mehr angemacht, wie die anderen Männer sie angeschaut haben in der Bar, kein Wunder, in Mini und leicht gewagtem Outfit. Daraufhin sind wird öfters gewagt ausgegangen.
HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde eure Meinung dazu interessieren:
Ist es verwerflich solch eine Fantasie zu haben?

Nein, diese Phantasie haben einige Frauen… Doch bedenke, Realität und Phantasie, decken sich nicht immer!!! 
 

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wäre es ebenso verwerflich es auszuleben?

Natürlich würde in meinem Fall das Ausleben in eine Art Rollenspiel fallen, wo man vorher drüber redet/geredet hat mit Safeword usw... Aber wäre das alles zu krass oder Oki ?

Verwerflich ist deine Phantasie nicht. 
 

Ob es zu krass für Dich wird ist entscheidend, denn Dafür mußte Du schon den/die richtigen Mann/Männer haben, sonst kann das gewaltig in die Hose gehen!!! 
 

Leider gibt es zu viele Arschlöcher… 

vor 11 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Kann man machen. Einfach drüber reden. Es wird dir niemand ablehnen. Ist doch mal eine Abwechslung vom normalen

Da wird es bestimmt eine menge Männer geben, die diesen Wunsch ablehnen!!!  

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ständig diese Fragen davor zu beantworten.

„Wer sind sie?“
„Wie kommen sie in meine Wohnung?“
und dann noch das geschreie.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Also für mich ist nicht nur ***play, sondern jedes Sex Szenario, das körperliche Gewalt inkludiert, ein Fall für den The***uten. Gar nicht negativ gemeint. Aber solchen Fantasien liegen immer Ursachen zugrunde, die solche zwanghaften Fantasien auslösen. Daher würde ich einer Freundin immer empfehlen, Therapie zu suchen, statt es auszuleben. Möchte nicht wissen, wie viele Männer solche Szenarien ausnutzen und üble Misshandlung betreiben. Denke das ist mehr als einmal schief gelaufen. Und hinterher wird es mit Strafantrag schwierig, wenn es einvernehmlich vereinbart war. Ganz ganz große Vorsicht bitte. 

***

 

Klar sind solche Fantasien für einige Menschen zu krass. Ich habe diese schon sehr, sehr lange. Einige sind sogar noch deutlich extremer und da muss ich sagen, dass ich diese Fantasien nicht erleben möchte. Aber im Kopf immer ein Garant für den Orgasmus bei der selbstbefriedigung.... Suche dir jemanden, dem du vertraust und bespreche das mit ihm. Ich empfinde solchen Sex als extrem erregend. Nur sind Männer sehr schwer zu finden, die das auch gut umsetzen können.... 

Am 30.1.2024 at 12:30, schrieb ThorSten-2266:

Ist auf jeden Fall ein Gespräch beim The***uten Wert, ohne vorverurteilen zu wollen 🙈

Genau das tust du aber...

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke das so einige dich das geiler und prickelnder vorstellen als es am Ende ist....ich will nicht wissen wieviele Menschen sowas ausnutzen obwohl das Vertrauen da ist um ihre Perversion auszunutzen. So eine Fantasie kommt ja nicht von ungefähr soe aks Mann zu haben aber auch als Frau frage ich mich was da wohl so einiges in der Vergangenheit passiert ist um diese Fantasie auszuleben zu wollen. Sowas hat ja Ursachen.
×
  • Neu erstellen...