Jump to content

Gibt es Muschi- und Penispumpen Sets?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Vielleicht geht bei manchen die Luft schneller raus 🤷‍♂️😏

So ein Quatsch, hab ich noch nie bei einem Mann erlebt, dafür ist die Frau da um ihn wieder stramm zu machen 😜🤭

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Wer einmal zusehen möchte wie die Schamlippen wachsen um 2 bis 3-fach erwachsener zu werden, benutzt so etwas! 😜

Ich bin von Natur aus mit schönen Schamlippen gesegnet 🤣 hast mal die Frau gefragt ob es ihr weh tut😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Versauter1990:

Finde die immer nur einzeln. Gibt es die auch als Set? Und wenn ja, wo finde ich die?

Wieso als Set, möchtest du Mengenrabatt und sparen?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HexHex52:
🤔Warum braucht man sowas?Bei mir kommt sowas nicht an meine Süße. 😜

Warum beantwortest du eine Frage mit einer Gegenfrage? Die Frage war ob und wo es sowas gibt. Nur weil du mit schönen Attributen gesegnet bist, wie du schreibst, kann es trotzdem Menschen geben die sowas haben möchten. Vielleicht gibt es auch medizinische Gründe. Die Penispumpe kommt ja ursprünglich aus diesem Bereich. Leben und Leben lassen ❤

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrVersatile:

Warum beantwortest du eine Frage mit einer Gegenfrage? Die Frage war ob und wo es sowas gibt. Nur weil du mit schönen Attributen gesegnet bist, wie du schreibst, kann es trotzdem Menschen geben die sowas haben möchten. Vielleicht gibt es auch medizinische Gründe. Die Penispumpe kommt ja ursprünglich aus diesem Bereich. Leben und Leben lassen ❤

Da hast du Recht, sorry wollte niemand zu Nahe treten. 

Geschrieben
Als Set habe ich so etwas noch nicht gesehen aber es macht auch keinen Unterschied beides einzeln zu kaufen. Aber vielleicht gibt es sowas in diversen BDSM-Shops, da würde ich eventuell mal suchen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HexHex52:

 😜🤭 Ich bin von Natur aus mit schönen Schamlippen gesegnet 🤣 hast mal die Frau gefragt ob es ihr weh tut

Das funktioniert auch ohne Schmerzen und wie bereits im Nippelklemmen-Thread nachzulesen ist, es gibt Damen, die genau so etwas mögen 😮

Geschrieben
Einfach Vagina und Penispumpe in den Warenkorb und bestellen dann kommt dein Set nach Hause 🤩
Geschrieben
Hat den ein Set einen tieferen Sinn/Mehrwert?

Einfach einzeln kaufen, wenn es ein Produkt nicht als Set gibt.
Geschrieben
Das ist doch wie Zucker und Mehl im Set! Wahrlich nicht sinnvoll.
Geschrieben
Pump up the jam, pump it up.
Wenn es nicht als Set gibt dann einzeln zu einem Set kaufen, kann doch nicht so schwer sein.
Geschrieben
Gibt es bei Eis.
Kann ich aber nicht empfehlen, da die Größenangaben falsch sind bzw. Außenmaß des Gerätes angegeben werden und nicht das "Nutzmaß".
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Versauter1990:

Nichts gefunden deswegen frage ich 

Hä? 🤔🤔🤔 Weil du die Pumpen nicht gleichzeitig benutzen willst, brauchst du ein Set???? 😂😂😂

Geschrieben
Muschi binpumpt sich mein Penis auf und dann pumpe ich sie voll ,ein win
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Xenoverse:
Müssen die farblich zusammenpassen, oder warum ist jeweils einzeln kaufen keine Option?

Geiz, im Set günstiger 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Hat den ein Set einen tieferen Sinn/Mehrwert?

Einfach einzeln kaufen, wenn es ein Produkt nicht als Set gibt.

dann wäre man aber nicht mehr kandidat für die dümmste frage im gut moderierten forum... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:

So ein Quatsch, hab ich noch nie bei einem Mann erlebt, dafür ist die Frau da um ihn wieder stramm zu machen 😜🤭

Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen 😏🫣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HexHex52:

🤔Warum braucht man sowas?Bei mir kommt sowas nicht an meine Süße. 😜

Vielleicht mag es ja die süße und weiß es nur noch nicht 😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb auslebenpur:

Vielleicht mag es ja die süße und weiß es nur noch nicht 😜

Haha 😄 

vor 41 Minuten, schrieb Retep65:

Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen 😏🫣

Richtig 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HexHex52:

🤔Warum braucht man sowas?Bei mir kommt sowas nicht an meine Süße. 😜

Aber bei ihm (oder ihr). Also braucht/mag/will man sowas. #schulterzuckt

 

Die systematische Herangehensweise beim Erwerb wurde ja schon ausführlich erläutert, ist gar nicht sooo schwer :) .

Geschrieben
Gibt es bestimmt ,denke ich mal ,könnte man aber eventuell auch einzeln kaufen . Dann hast du auch ein Set
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Lilly49:

Gibt es bestimmt ,denke ich mal ,könnte man aber eventuell auch einzeln kaufen . Dann hast du auch ein Set

🤷‍♂️ verstehe es auch nicht, weshalb man es kompliziert macht wenn es auch einfach geht. 

 

An den TE:

Nur so nebenbei: Jeder der etwas Erfahrung hat in Sachen Toys, Pumpen, Möbel usw, wird dir empfehlen ein gutes Produkt zu wählen, womit du viel Freude haben wirst über Jahre. Auf diesem Sektor gibt es keine Sets, nur Einzelprodukte, da man ja auch nur eine braucht. Entweder für den Penis, die Vagina, die Klitoris, die Nippel oder die Brüste.  Es gibt Sets für Frauen und Produkte für Männer. Gute Produkte kosten auch dementsprechend

bearbeitet von auslebenpur
×
×
  • Neu erstellen...