Jump to content

Sex und Behinderung - wie stehst Du dazu?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Behinderungen sind uns egal!
Entweder gibt es mit Menschen diesen „Funken“, dass es passt, oder es gibt diesen „Funken“ eben nicht 🤷‍♀️

Meine Frau saß auch im Rollstuhl, konnte sich aber über Zuspruch nicht beklagen. Was überhaupt nichts mit dem Rollstuhl oder ihrer Krankheit zu tun hatte, sondern mit ihrer Art. 

Meine Frau hatte die Gabe, das sich Menschen in ihrer Gegenwart irgendwie wohl fühlten.

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Wie jedes Mal bei dem Thema meine immer gleiche Antwort: für alle Männer gilt, sie müssen mobil sein und selbständig zu mir kommen.

Ist das wirklich so häufig?  

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb mutabor:

Meine Frau saß auch im Rollstuhl, konnte sich aber über Zuspruch nicht beklagen. Was überhaupt nichts mit dem Rollstuhl oder ihrer Krankheit zu tun hatte, sondern mit ihrer Art. 

Meine Frau hatte die Gabe, das sich Menschen in ihrer Gegenwart irgendwie wohl fühlten.

Genau so 🌻

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb mutabor:

Meine Frau saß auch im Rollstuhl, konnte sich aber über Zuspruch nicht beklagen. Was überhaupt nichts mit dem Rollstuhl oder ihrer Krankheit zu tun hatte, sondern mit ihrer Art. 

Meine Frau hatte die Gabe, das sich Menschen in ihrer Gegenwart irgendwie wohl fühlten.

Genau so 🌻

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb mutabor:

Meine Frau saß auch im Rollstuhl, konnte sich aber über Zuspruch nicht beklagen. Was überhaupt nichts mit dem Rollstuhl oder ihrer Krankheit zu tun hatte, sondern mit ihrer Art. 

Meine Frau hatte die Gabe, das sich Menschen in ihrer Gegenwart irgendwie wohl fühlten.

Genau so 🌻

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb mutabor:

Meine Frau saß auch im Rollstuhl, konnte sich aber über Zuspruch nicht beklagen. Was überhaupt nichts mit dem Rollstuhl oder ihrer Krankheit zu tun hatte, sondern mit ihrer Art. 

Meine Frau hatte die Gabe, das sich Menschen in ihrer Gegenwart irgendwie wohl fühlten.

Genau so 🌻

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb mutabor:

Meine Frau saß auch im Rollstuhl, konnte sich aber über Zuspruch nicht beklagen. Was überhaupt nichts mit dem Rollstuhl oder ihrer Krankheit zu tun hatte, sondern mit ihrer Art. 

Meine Frau hatte die Gabe, das sich Menschen in ihrer Gegenwart irgendwie wohl fühlten.

Genau so 🌻

Geschrieben

Ich gehe mit meiner Einschränkung ganz offen um, da ich sie wegen meines Rollis sowieso nicht verstecken kann. 
Entweder man mag mich als den Mensch der ich bin, oder man lässt es bleiben. 
Diejenigen, die mich aufgrund meiner Einschränkung ablehnen, haben mich sowieso nicht verdient, und sortieren sich durch meinen offenen Umgang damit gleich von selbst aus,  was es mir sogar erleichtert und mich vor unnötiger Enttäuschung bewahrt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb roadmac:

Ich gehe mit meiner Einschränkung ganz offen um, da ich sie wegen meines Rollis sowieso nicht verstecken kann. 
Entweder man mag mich als den Mensch der ich bin, oder man lässt es bleiben. 
Diejenigen, die mich aufgrund meiner Einschränkung ablehnen, haben mich sowieso nicht verdient, und sortieren sich durch meinen offenen Umgang damit gleich von selbst aus,  was es mir sogar erleichtert und mich vor unnötiger Enttäuschung bewahrt.

...chapeau~ Das sehe ich ganz genau so.

Geschrieben
Was beutet bei dir unvoreingenommen? Meinst du Gegenüber Meinungen oder Behinderungen. Meine Meinung: wenn jemand auf einer solchen Seite ist, und was für Spass und zum poppen sucht, wird diese Person sich sicher nicht an einen Menschen wenden, der in bestimmten Situationen eingeschränkt ist. Das geht bei manchen schon an Brillenträgern los. Ich würde mir hier keine Dame aussuchen, die nur mit Rollstuhl mobil ist, oder einen AP am Bauch trägt, als Beispiel. Das ist etwas anderes, als jemandem irgendwo kennenlernen, sich verlieben, und die andere Person ist beeinträchtigt. Zwei völlig verschiedene Situationen. Warum soll sich hier jemand bestellen, wenn BBB, Tattoos, Stringträger, 7nter 1,80m oder "nur" 18x4 schon ein Ausschlusskriterium sind. Ich war 40 Jahre Krankenpfleger, und weiß, was Behinderungen für alle an Kraft kosten. Die kann ich nicht weiter aufbringen, schon gar nicht, wenn sich jemand zurückgesetzt fühlt.
vor 19 Minuten, schrieb fairkehr:

3 x reicht aber 🤣

Der Server von poppen spinnt, wäre mir auch fast passiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blubberfisch:

kommt auf die Behinderung an, ob Psychisch oder Körperlich.

Was willst du damit aussagen?

Es kommt halt nicht darauf an ob der Fisch blubb macht.

Geschrieben
"Mich interessiert die Meinung völlig unvoreingenommener Mitglieder. Außerhalb des Klischees "Körperlich ist unwichtig - das Innere zählt." Im Real-Life ist das eben nur ein Klischee."

Wie kann man mit 51 so eine unreflektierte scheiße schreiben und sich gleichzeitig auch noch so wiedersprechen. Man man man.Hier wird es nie langweilig..
Geschrieben
Naja, wenn man es schafft sein instinktiv begründetes Denken zu überwinden, so das Angst und Ablehnung der Rationalität weichen, dann ist vieles möglich...
.
Ansonsten gibt es da noch Leute mit einem speziellen Fetisch für Behinderungen aller Art...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Was beutet bei dir unvoreingenommen? Meinst du Gegenüber Meinungen oder Behinderungen. Meine Meinung: wenn jemand auf einer solchen Seite ist, und was für Spass und zum poppen sucht, wird diese Person sich sicher nicht an einen Menschen wenden, der in bestimmten Situationen eingeschränkt ist. Das geht bei manchen schon an Brillenträgern los. Ich würde mir hier keine Dame aussuchen, die nur mit Rollstuhl mobil ist, oder einen AP am Bauch trägt, als Beispiel. Das ist etwas anderes, als jemandem irgendwo kennenlernen, sich verlieben, und die andere Person ist beeinträchtigt. Zwei völlig verschiedene Situationen. Warum soll sich hier jemand bestellen, wenn BBB, Tattoos, Stringträger, 7nter 1,80m oder "nur" 18x4 schon ein Ausschlusskriterium sind. Ich war 40 Jahre Krankenpfleger, und weiß, was Behinderungen für alle an Kraft kosten. Die kann ich nicht weiter aufbringen, schon gar nicht, wenn sich jemand zurückgesetzt fühlt.

Der Server von poppen spinnt, wäre mir auch fast passiert.

Dankeschön. Gut argumentiert und geschrieben.

Nun, mir ist natürlich völlig bewusst, auf welcher Seite ich bin. Deshalb habe ich mich ja angemeldet.  Wie sehen es "Sucher", auf ner Poppen-Seite, in der es um sexuelle Reize geht. 

Geschrieben
Ich habe aktuell eine junge gehbehinderte F+ und hatte zuvor noch nie mit Behinderungen zu tun. Auch ich habe mich ertappt immer zuviel Rücksicht zu nehmen statt sie ganz normal zu behandeln. Gerade weil sie dominiert werden will ist es mir anfangs schwer gefallen. Aber offene Worte helfen da am besten. Es geht zwar alles etwas langsamer, aber ansonsten passt alles bestens. Sie ist nymphoman und unersättlich, so dass ich eigentlich gerne einen zweiten Mann dazu holen würde (zumal ich selber eigentlich mehr Cuckold bin als Dom), aber wenn ich die Gehbehinderung erwähne ziehen leider alle den Schwanz ein.
Geschrieben
Ich persönlich habe damit keinerlei Erfahrungen, weil es sich einfach in meinem Leben nicht ergeben hat. Ich könnte mir aber vorstellen, dass manche Personen da durchaus verständliche Berührungsängste hätten.....denn viele Menschen haben einfach Angst, etwas "falsch" zu machen und der Umgang mit Personen jenseits der "klassischen Normen" hat heute mehr denn je das Potential, ein Minenfeld zu sein. Leider.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CatAgain72:

Hallo zusammen,

klar gibt's zu diesem Thema endlos viele Beiträge, überall in den Medien.

Warum ich das hier poste?

Mich interessiert die Meinung völlig unvoreingenommener Mitglieder. Außerhalb des Klischees "Körperlich ist unwichtig - das Innere zählt." Im Real-Life ist das eben nur ein Klischee. Oft spielt Unwissenheit eine Rolle, was sich in "Angst, etwas falsch zu machen" zeigt.

Ich bin nicht hier im Netz unterwegs, weil ich sonst niemanden auftreiben kann. 😁 Ich bin bin neugierig auf neue Erfahrungen und Meinungen.

Gruß

vom Cat aus Straubing

Für mich ist es sehr schwer hier jemanden zu finden. Ich würde erst mal unvoreingenommen anhören und auch zum Date laden. Auch wenn es nur um Sex geht sehe ich Menschlich da auch kein Hinderungsgrund. Ich hatte tatsächlich schon eine Frau auf einem anderen Portal kennengelernt, diese war schwer an Multiple Sklerose erkrankt, konnte sich kaum bewegen und die Wohnung nicht mehr verlassen. mir fehlte das zwischenmenschliche, mal Spazieren gehen oder mal in die Sauna. Das kommt natürlich auch auf die Art der Behinderung an und wie man damit umgeht, was man noch gemeinsam über die Bettkante hinaus erleben möchte. Ein Ende mit meiner MS-Affäre hat mehr die Entfernung verursacht, weniger eine Behinderung.

Geschrieben

Sex und Handicap...

In erster Linie kommt es darauf an, ob der Mensch mit Handicap für mich in irgendeiner Form anziehend ist, sei es von der Persönlichkeit, vom Aussehen oder im günstigsten Falle Beides.

Ich hatte schon Sex mit Frauen mit Brustamputation und Armamputation. Hat Spaß gemacht.

Sex mit Menschen mit eingeschränkten geistigen Fähigkeiten stehe ich eher skeptisch gegenüber.

Geschrieben
hatte ich 6 jahre, das reicht mir -als erfahrung-allemal!
und, sry, es zählen nicht nur die inneren werte -für mich!
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb kitcat8:
hatte ich 6 jahre, das reicht mir -als erfahrung-allemal!
und, sry, es zählen nicht nur die inneren werte -für mich!

Menschlich gesehen ziemlich abstoßend 🙄

morituritesalutant
Geschrieben

wäre eine frage des grades der einschränkung, bei bettlägerigkeit wäre ich raus, aber bei allen anderen muss das zwischenmenschliche stimmen und der rest ist kommunikation.:smirk:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wäre eine frage des grades der einschränkung, bei bettlägerigkeit wäre ich raus, aber bei allen anderen muss das zwischenmenschliche stimmen und der rest ist kommunikation.:smirk:

du verkennst den elementaren Vorteil einer Bettlägerigkeit. Sie läuft dir definitiv nicht davon (A)

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

du verkennst den elementaren Vorteil einer Bettlägerigkeit. Sie läuft dir definitiv nicht davon (A)

ich würde ja was "witziges" antworten, aber "bettlägerigkeit" ist für mich kein thema, um darüber einen witz zu machen.:flushed:

Geschrieben
Dieses Thema ist Heikel wir sollten einen stuhlkreis bilden
×
×
  • Neu erstellen...