Jump to content

PK Novum Herford


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir wollen diesen Samstag ins PK nach Herford.

Wie sind eure Erfahrungen?

Zimmer?

Sauberkeit?

 

Geschrieben

Kommt nach Paderborn das ist sehr schön 

Geschrieben
Herford ist ein sehr ansprechendes Novum mit einigen Möglichkeiten zum Spielen.
Das Publikum ähnelt dem Publikum in anderen PKs. Da kommt es einfach darauf an, was euer Ziel ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Sehr sauber. Ist allerdings schon knapp zwei Jahre her, dass ich dort war.
Geschrieben
Was genau ist denn euer Ziel dort? Wollt ihr nur zugucken lassen, oder nur alleine euren Spaß? Wollt ihr es mit mehreren Männer oder mit einer Frau?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paramedic30:

Was genau ist denn euer Ziel dort? Wollt ihr nur zugucken lassen, oder nur alleine euren Spaß? Wollt ihr es mit mehreren Männer oder mit einer Frau?

Unser Ziel ist es Spaß zu haben. 

Ob wir uns dabei zuschauen lassen,entscheiden wir wohl spontan😅

 

vor 31 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Ich finde es gruselig dort... 🤷🏻‍♂️

Warum?

Geschrieben
Viel Spass euch beiden, wir waren leider noch nie da 😊
Geschrieben
Da geben so viele einen Kommentar ab , und ihr seht das dann evtl. alles ganz anders , falls ihr mal dort seid .
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HoneyBee:

Ich bin des öfteren mit meinem Partner dort. Wie finden es dort sauber und angenehm.
Puplikum ist unterschiedlich; Spielräume gibt es auch verschiedene. Wenn Ihr PKs schon kennt, ist es sehr ordentlich.
Ist aber alles Geschmacksache.

Wir werden es am Samstag definitiv mal testen.Vielen Dank. 

Geschrieben
Ich finds ganz chillig da…. Nur leider nerven manche voll weil sie einen auf Schrott und tritt verfolgen und komische Geräusche machen😂 hab schon paar mal nen Spruch gelassen dann fühlten sich die meisten peinlich berührt 😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...