Jump to content

Was inspiriert, weckt die Lust auf Sex ?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Bei mir sind es unter anderem olfaktorische Aspekte und auch akustische. Eine schöne Stimmlage in Verbindung mit einem bezaubernden Duft und es geht mit mir durch.

An dem was sie sagt und wie sie es gesagt hat war bei mir schon Mal ein Grund sie nicht zu ... 😂🤣

Danach dachte ich nur hätten wir nicht vor dem reden Sex haben können 😜😜

Geschrieben

Brauche da keine Anreize, denke spermanent an Sex.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rudimetal:

An dem was sie sagt und wie sie es gesagt hat war bei mir schon Mal ein Grund sie nicht zu ... 😂🤣

Danach dachte ich nur hätten wir nicht vor dem reden Sex haben können 😜😜

Es kommt natürlich in letzter Konsequenz immer darauf an, was sie inhaltlich vom Stapel lässt, keine Frage. Aber wenn das inhaltliche passt und obendrein auch noch ansprechend klingt, dann ist es teilweise schon recht sexy.

Geschrieben
Humor, ein schönes Lächeln, das Spiel mit optischen Reizen , Sommer , Frühling, Herbst und Winter 😅 vielleicht sollten wir besser aufführen wann ich nicht dran denke 🤓
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterMassiert:

Irgendwie bin ich verkehrt ;-) Wenn ich aufstehe werde ich geil, wenn ich arbeiten gehe bin ich geil, wenn ich nach Hause komme bin ich geil, wenn ich ins Bett gehe bin ich geil........usw....

Also das typisch MANN Klischee so wie Frau Denkt das wir sind 😂🤣👍

Geschrieben
"sexpositiv" steht in meinem Alter dafür, dass wir noch Lust und Interesse an einer gelebten Sexualität haben
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb hralf1111:

Eine Nackte Frau

Das ist zu einfach , dafür bin ich zu oft in der Sauna das wirkt bei mir nicht 

vor 13 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Es kommt natürlich in letzter Konsequenz immer darauf an, was sie inhaltlich vom Stapel lässt, keine Frage. Aber wenn das inhaltliche passt und obendrein auch noch ansprechend klingt, dann ist es teilweise schon recht sexy.

👍👍Ja 

 

Rooobbeerrtt 😂🤣

Geschrieben
Ein richtig gut aussehender und spärlich bekleideter Mann aus meinem Beuteschema.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rudimetal:

Also das typisch MANN Klischee so wie Frau Denkt das wir sind 😂🤣👍

Kommt ja nicht von ungefähr 😅 

Und denke für die neuesten Plätzchenrezepte, sind hier die wenigsten angemeldet...   Und hier geht's ja nur um den Gedanken an Sex 🤓  

Außerdem ist das glaub ich, nicht nur ein männliches Phänomen..   💫

 

Geschrieben
Gute Gespräche, eine Verbindung mit der passenden Person weckt die hoffentlich die beidseitige Lust auf Berührungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte man oder der Partner auch nur  einen Funken ungutes Gefühl haben, lässt man es lieber bleiben. Es bringt nichts.

Wichtig ist Einigkeit, ein Gedanke.

Dann macht es unheimlich Spaß, den anderen näher zu kommen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn jemand meine Aufmerksamkeit weckt ohne dass er es forciert hat ...weil er so interessant erscheint.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Der richtige Mann.

Na , bei mir die richtige Frau 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Eine charmante, interessante Unterhaltung zu führen, sich dabei in die Augen zu schauen, ab und zu sehr leicht miteinander flirten, sich (unabsichtlich) leicht berühren kann den beidseitigen Wunsch nach Zweisamkeit fördern.

Wichtig ist eine gelöste, lockere Stimmung und die Bereitschaft mal andere Wege/Abzweigungen, als die Üblichen  nehmen zu wollen.

Es ist schön zu sagen: "Damit hätte ich gar nicht gerechnet".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
sonne, wind und meer!
Geschrieben
Du solltest häufiger Bekannte treffen, die Du lange nicht gesehen hast
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zettel und Stift …???
Bei derart veralteten Methoden kommt sicher keiner Lust auf Sex auf 😉
Geschrieben
ZITAT:
thomasfrech
thomasfrech Humor und Intelligenz
PS.. DET MAG ICKE AN FRAUEN :-D UND SPASS UND PHANTASIE :-D
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb fairkehr:

Du solltest häufiger Bekannte treffen, die Du lange nicht gesehen hast

Och , wenn ich die eine men wieder , wieder treffen würde das wäre schön "geil " 🙊🙈🙉

Geschrieben

ich habe mal zugeschaut wie meine Schwester abgegriffen wurde

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zettel und Stift …???
Bei derart veralteten Methoden kommt sicher keiner Lust auf Sex auf 😉

Vielleicht habe ich noch eine andere Kommunikations weise kennen gelernt , so vor dem Handy mit Stift und Zettel , Edding auf der Wintschutzscheibe , der Arm , direkt ins Dekolleté , dem Fähnchen am Getränke , die Finger vor dem Zugfenster

😃😄😂

das waren noch Zeiten 🤗🤗 

×
×
  • Neu erstellen...