Jump to content

Was inspiriert, weckt die Lust auf Sex ?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.1.2024 at 17:18, schrieb Rudimetal:

Hallo ,

welche Ereignisse , Vorfälle , Gegebenheiten fördern bei euch den Gedanken an Sex  ?

Attraktive Frauen zu sehen. Da braucht es nicht viel von Frauen um den Gedanken zu wecken. Eine hübsche Frau hat mich heute im Supermarkt angelächelt. Ja, ich dachte an Sex. Werde ich sicher nicht mit ihr haben, aber der Gedanke war da und ich war bemüht nicht auf ihren sexy Po zu starren.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rudimetal:

Ja , einige sehen die jetzige Situation in der wir uns befinden auch nicht , oder wollen nicht , oder ? ? ? 

Was meinste, warum ich hier fast nur so naja sagen wir mal freches Zeug schreibe..!? Ich brauch nicht die eierlegende Wollmilchsau zu sein, die sich statistische Gedanken darum macht, mit welchem Schreibstil ich am ehesten die große Masse erreiche um meine Chancen zu erhöhen. Das ginge in der Realität eh tausendprozentig schief, weil es Leute ansprechen würde mit denen ich nicht kompatibel bin. Mir reicht die Eine, die so ähnlich denkt wie ich. Und wenn sie hier nirgends is, dann ist diese App trotzdem immer noch nur ein sehr geringer Teil der Möglichkeiten jemanden kennenzulernen... und noch dazu eh nicht wirklich die einfachste Lösung... eine weitere halt, aber mehr auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vicky2307:

Nunja, mein Investment in eine Marzipankartoffelplantage in Castrop-Rauxel hatte sich leider zu einem reinen Abschreibungsobjekt entwickelt, weshalb ich diesbezüglich auf Fertigprodukte aus dem Ausland angewiesen blieb.

Wirklich billig sind die Marzipankartoffeln, welche ich bevorzuge, leider auch nicht. Bei einem Kilopreis von € 31,00 (Niederegger) bekäme man wohl auch Kichererbsenfleischersatzpaste aus glücklich geernteten Schoten.

Und wäre das "Angebot" hier besser, dann wäre ich auch nicht so froh darum, mir meine Lust schon im Vorfeld mit ungesunder Kost betäubt zu haben.

😂🤣 Na ja Angebote für Frauen ist ja hier übermäßig vorhanden ,,, was natürlich nix über die Qualität aussagt ,,, 😂🤣 

Na mit dem Wissen würde ich doch auch mit Marzipankartoffeln auftauchen , entweder essen wir die gefrustet zum Date oder im besten Fall Stunden danach 😋😋😂🤣

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vicky2307:

Nunja, mein Investment in eine Marzipankartoffelplantage in Castrop-Rauxel hatte sich leider zu einem reinen Abschreibungsobjekt entwickelt, weshalb ich diesbezüglich auf Fertigprodukte aus dem Ausland angewiesen blieb.

Hast Du die Marzipankartoffeln zu viel gegossen?…😂😉

vor 3 Minuten, schrieb vicky2307:

Wirklich billig sind die Marzipankartoffeln, welche ich bevorzuge, leider auch nicht. Bei einem Kilopreis von € 31,00 (Niederegger) bekäme man wohl auch Kichererbsenfleischersatzpaste aus glücklich geernteten Schoten.

Dafür bekommt man auch sonst so manch gutes Lebensmittel, man muss nur wissen wo. 😉

Da würde ich lieber ein leckeres Kichererbsencurry von machen, als meinen Gaumen zu verarschen. 
 

Gutes Fleisch ist zwar nicht wirklich günstig, doch wenn man es in Maßen und nicht in Massen ist, sollte es kein Problem sein… 

vor 9 Minuten, schrieb vicky2307:

Und wäre das "Angebot" hier besser, dann wäre ich auch nicht so froh darum, mir meine Lust schon im Vorfeld mit ungesunder Kost betäubt zu haben.

Auch wenn gesunde Ernährung, bzw. eine grundsätzliche gesunde Lebensweise, positiv für den Geist sein kann, verändert es nicht Viel am Wesen… 

Doch wirkt sich eine gesunde Lebensweise, positiv auf die Optik, sexuelle Leistungsfähigkeit und Libido aus! 😉

 

Geschrieben
Primär optische Reize. Schöne Haare, schönes Gesicht, weibliche Figur. ☺️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hast Du die Marzipankartoffeln zu viel gegossen?…😂😉

Dafür bekommt man auch sonst so manch gutes Lebensmittel, man muss nur wissen wo. 😉

Da würde ich lieber ein leckeres Kichererbsencurry von machen, als meinen Gaumen zu verarschen. 
 

Gutes Fleisch ist zwar nicht wirklich günstig, doch wenn man es in Maßen und nicht in Massen ist, sollte es kein Problem sein… 

Auch wenn gesunde Ernährung, bzw. eine grundsätzliche gesunde Lebensweise, positiv für den Geist sein kann, verändert es nicht Viel am Wesen… 

Doch wirkt sich eine gesunde Lebensweise, positiv auf die Optik, sexuelle Leistungsfähigkeit und Libido aus! 😉

 

Ich bin gerade voll auf Gewürze, Tee zum Abend mit frischen Sachen , Schwarzkümmel , usw , und gerade Quellwasser .Ich meine das ich viel bessere Laune habe , die Nase in der Nacht nicht mehr zu schwillt und ich nicht so träge bin .

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb vicky2307:

Nunja, mein Investment in eine Marzipankartoffelplantage in Castrop-Rauxel hatte sich leider zu einem reinen Abschreibungsobjekt entwickelt, weshalb ich diesbezüglich auf Fertigprodukte aus dem

Ich hätte unter Umständen noch die Kellergewölbe vom Schloss Bladenhorst anzubieten ... ich könnte mit dem Hofnarren Kontakt aufnehmen ...

Marzipankartoffeln brauchen es ja kühl und feucht um zu gedeihen ... so ähnlich wie Champions 😏

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Rudimetal:

Ich bin gerade voll auf Gewürze, Tee zum Abend mit frischen Sachen , Schwarzkümmel , usw , und gerade Quellwasser .Ich meine das ich viel bessere Laune habe , die Nase in der Nacht nicht mehr zu schwillt und ich nicht so träge bin .

Es is wie bei so vielen Sachen. Man kann sich zwar sagen "So, ab morgen wird alles anders"... aber so funktioniert es praktisch nie. Du bekommst vom Doc gesagt, hey, alles soweit gut, aber deine Cholesterinwerte sind mir zu hoch. Also fängste an weniger Pizzazeug und sowas zu essen, öfter mal n Salat, fängst laaaaaangsam an dich besser zu fühlen, ups, cool, so mach ich weiter, ich hab wieder ne Morgenlatte, ob das daran liegt daß ich bißchen mehr für meinen Körper mache, mir paar Gewichte zusammengefrickelt hab. Und so wird das nach und nach zu ner Art Selbstläufer. Im Prinzip ist fast jedem klar, was ihn agiler werden lassen kann, aber viele denken nunmal, sie müßten alles in 24 Stunden verändern und diese Hürde wäre zu hoch...

HansDampf77
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rudimetal:

Ich bin gerade voll auf Gewürze, Tee zum Abend mit frischen Sachen , Schwarzkümmel , usw , und gerade Quellwasser .Ich meine das ich viel bessere Laune habe , die Nase in der Nacht nicht mehr zu schwillt und ich nicht so träge bin .

👍

Vor allem genug Wasser trinken, ist das A und O! Tee geht auch, wenn es kein schwarzer Tee ist. 
 

Doch ansonsten hast Du auch Recht, was ich selber bemerkte und mir auch von Vielen bestätigt wurden, nachdem sie bewusster gegessen und getrunken haben. 
 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Hast Du die Marzipankartoffeln zu viel gegossen?…😂😉

Ich hatte über Kim Dotcom ne alte Hobbythek-Folge hacken lassen, in der Jean Pütz aus zerstoßenem Ringelblumensamen, Maikäfergelee und levitiertem Terpentin einen angeblich super Pflanzendünger zusammengebraut hat. "Danach" sind mir alle Mandelbäume eingegangen :-(

vor 13 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich hätte unter Umständen noch die Kellergewölbe vom Schloss Bladenhorst anzubieten ... ich könnte mit dem Hofnarren Kontakt aufnehmen ...

 

Im Kellergewölbe von Schloss Bladenhorst wollte ich mal eine Rumkugellagerfabrik einrichten. Leider hat mir die KfW aufgrund meiner erhöhten Leberwerte dann doch das Existenzgründerdarlehen wieder aufgekündigt. 

 

vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da würde ich lieber ein leckeres Kichererbsencurry von machen, als meinen Gaumen zu verarschen. 
 

Wenn ich Glückspiel mit meiner Gesundheit und meinen Geschmacksnerven betreibe, dann gibt es bei mir daheim immer "Russisch Bulett". Sechs Frikadellen brutzeln in der Pfanne, eine davon ist vegan.

vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch wirkt sich eine gesunde Lebensweise, positiv auf die Optik, sexuelle Leistungsfähigkeit und Libido aus! 😉

Ja, ja, richtig.

Und mit einer gesunden Lebensweise kann man dann noch länger für "Olaf S. & His Taxan Gimme Gimmies" den Drecksladen mit seiner Lebensarbeitszeit am Laufen halten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb vicky2307:

Im Kellergewölbe von Schloss Bladenhorst wollte ich mal eine Rumkugellagerfabrik einrichten. Leider hat mir die KfW aufgrund meiner erhöhten Leberwerte dann doch das Existenzgründerdarlehen wieder aufgekündigt. 

 

Die ehemaligen RWE-Sponsoren suchen neue Investitionsmöglichkeiten ... und mit dem Bodo werden wir bestimmt einig ... @AnfangsSproede und ich haben ja auch Investoren für unser Business gefunden ... 😎

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb vicky2307:

Ich hatte über Kim Dotcom ne alte Hobbythek-Folge hacken lassen, in der Jean Pütz aus zerstoßenem Ringelblumensamen, Maikäfergelee und levitiertem Terpentin einen angeblich super Pflanzendünger zusammengebraut hat. "Danach" sind mir alle Mandelbäume eingegangen :-(

So ist es halt, wenn man sich zu viel von Idioten im IT verlässt, doch zu wenig Ahnung von der Sachlage hat. 😜

vor 33 Minuten, schrieb vicky2307:

Wenn ich Glückspiel mit meiner Gesundheit und meinen Geschmacksnerven betreibe, dann gibt es bei mir daheim immer "Russisch Bulett". Sechs Frikadellen brutzeln in der Pfanne, eine davon ist vegan.

Das hat Nichts mit Glücksspiel zutun, nur mit eigener Verarsche. 
 

 

vor 33 Minuten, schrieb vicky2307:

Ja, ja, richtig.

Und mit einer gesunden Lebensweise kann man dann noch länger für "Olaf S. & His Taxan Gimme Gimmies" den Drecksladen mit seiner Lebensarbeitszeit am Laufen halten.

Nö, einfach leckereres und gesunderes Essen haben. 
 

Bist Du auch eine von Denen, die meinen das man genmanipulierte Hühner hat, weil die Hühner größere und kleinere Eier legen und in den größeren Eiern auch mal zwei Dotter sind? 
 

Oder ein zwei Jahre altes „Suppenhuhn“, leicht gelbliches Fett hat? 
 

Oder Kaninchen, die langsam aufs „Gewicht“ gebracht wurden, ohne Maßt, mit täglich frisch gesenstem Grass, die erstmal abhängen müssen, um nicht zäh zu sein? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Die ehemaligen RWE-Sponsoren suchen neue Investitionsmöglichkeiten ... und mit dem Bodo werden wir bestimmt einig ... @AnfangsSproede und ich haben ja auch Investoren für unser Business gefunden ... 😎

Gerade habe ich ein Serum in der Pipeline, welches gegen Männerschnupfen und Demokratieverdrossenheit wirkt. Dieser LMAA-Impfstoff verhindert zwar nicht die Ansteckung, lindert aber aufgrund seiner 80%igen-Stroh-Rum-Basis jeweils schwere Krankheitsverläufe ab. 

Geschrieben

Das ist bei mir ganz unterschiedlich, mal die Person, mal die Situation, bei meiner Frau hab ich gefühlt ständig das Bedürfnis, sie anzufassen oder sie zu küssen und da kommt dann eines zum anderen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nö, einfach leckereres und gesunderes Essen haben. 
 

Wenn es ums Essen geht, dann sollten die beiden Adjektive "lecker" sowie "gesund" niemals in ein und demselben Satz verwendet werden, da dessen Aussage ansonsten der Perplexität anheimfällt.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Das ist bei mir ganz unterschiedlich, mal die Person, mal die Situation, bei meiner Frau hab ich gefühlt ständig das Bedürfnis, sie anzufassen oder sie zu küssen und da kommt dann eines zum anderen. 

Das Schöne finde ich, es gibt die Momente, da liege ich mit meiner Freundin auf dem Sofa, fast gelähmt und betrachten nur den Kamin, der vor sich hinllodert. Da muss ich mich z.T. echt aufraffen, mal ein Holz nachzulegen. 
 

Es gibt aber auch Momente, da reichen wenige Berührungen, ein Blick, wenn ich oder sie am Kochen ist, man alles Andere vergisst und dann im Nachhinein denkt, was stinkt hier??? Mist, es war das Essen was übelst angebrannt ist…🤷‍♂️😂😉

vor 8 Minuten, schrieb vicky2307:

Wenn es ums Essen geht, dann sollten die beiden Adjektive "lecker" sowie "gesund" niemals in ein und demselben Satz verwendet werden, da dessen Aussage ansonsten der Perplexität anheimfällt.

Man kann mit Geschmacksverstärkern Einiges erreichen, dennoch kommt es gutem Essen nicht Gleich!!! 
 

Und, gesundes Essen, kann SEHR lecker sein! 
 

Ich mag es auch mal bei MC.. zu essen, doch wirklich schmecken… da muß mich Alkohol schon ziemlich betäubt haben… 

Ach veganes Essen kann sehr lecker sein, wenn man versteht es zuzubereiten! 
 

Ich bin kein Veganer, noch ein Vegetarier, dennoch schätze ich auch diese Küche, wenn es gut zubereitet ist. 
 

Mir dem „Verarschekram“ braucht man mir nicht kommen. Doch konnte z.B. meine Oma übelst leckeres Essen zaubern, ohne Fleisch, da es für sie auch nicht alltäglich war. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin kein Veganer, noch ein Vegetarier, dennoch schätze ich auch diese Küche, wenn es gut zubereitet ist. 

Wenn es gut zubereitet ist, kann vieles lecker sein.

Ich rede ja auch keinem in sein Essen rein, solange derjenige keinen Anstoß daran nimmt, dass sich mein Lieblingsteller wiederum optisch kaum von einem dramatischem Verkehrsunfall unterscheidet.

Sollte ein Veganer dies dennoch tun, werde ich ihm antworten, dass der CO2-Abdruck meines Nackensteaks oder bspw. meiner Chickenwings deutlich geringer ausfällt als derjenige seines Reisklumpens, mit dem er meint, das Weltklima verteidigen zu können.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vicky2307:

Wenn es gut zubereitet ist, kann vieles lecker sein.

Ich rede ja auch keinem in sein Essen rein, solange derjenige keinen Anstoß daran nimmt, dass sich mein Lieblingsteller wiederum optisch kaum von einem dramatischem Verkehrsunfall unterscheidet.

Sollte ein Veganer dies dennoch tun, werde ich ihm antworten, dass der CO2-Abdruck meines Nackensteaks oder bspw. meiner Chickenwings deutlich geringer ausfällt als derjenige seines Reisklumpens, mit dem er meint, das Weltklima verteidigen zu können.  

Verkehrsunfall hört sich schon Mal lecker an , so nach groß , ewentuell blutig , aber lecker 😂🤣👍👍

Meine Zustimmung hast du 😋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schnucki_:

Nix

Nix , so einfach nix , überhaupt nix 

Hast du immer Lust auf Sex ? Oder hast du keinen Sex. ? 

Irgendwas muss dir doch die Stimmung versüßen, oder positiv auf dich wirken  ! ?

Geschrieben
Ich stehe auf mollige und dicke Frauen 🤤
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb iliass92:

Ich stehe auf mollige und dicke Frauen 🤤

Frau mit klaren Rundungen ja , nur nicht zu viel das ist nicht so meins 

×
×
  • Neu erstellen...