Jump to content

Facefotos im Profil bei Nichtsingles


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin Single, für mich also kein Problem. Aber ich möchte sehen, mit wem ich es zu tun habe. Wer sich verstecken muss, spielt ein falsches Spiel und ist bei mir sowieso raus.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

......Der schwanzgeile Bi-Vater sich gern auf Parkplätzen und in Clubs rumtreibt ......nicht zu vergessen!

auf den ich jetzt naturgemäß weniger achte.

Aber selbstverständlich hast du vollkommen recht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stimex:

Wer sich verstecken muss, spielt ein falsches Spiel

Ist das grundsätzlich so?

@Herbstlaub64 da drückst du auf gefällt und bist genervt, weil ich dein komisches "Wort" veralbere🤷‍♂️

@Stimex und dir gefällt dein Beitrag sehr oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

@Herbstlaub64 da drückst du auf gefällt und bist genervt, weil ich dein komisches "Wort" veralbere🤷‍♂️

@Stimex

Brille vergessen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herbstlaub64:

Brille vergessen? 

Wieso?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herbstlaub64:

Mein Text wurde leider vom Mod verändert.

Ich finde das dermassen anmaßend...das ist fast ein Eingriff in die persönliche Entfaltung. Dann sollen sie das Thema eben ablehnen.

Geschrieben
Vielleicht haben die Nichtsingles mit Facefoto eine offene Beziehung... 🙋‍♀️.
Mir wäre es auch zu heiß mit erkennbaren Fotos. Bei der letzten Nicht-Single-Begegnung, die ich hier hatte, war der Wunsch nach Sex größer als die Angst, erwischt zu werden... 🙈.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich finde das dermassen anmaßend...das ist fast ein Eingriff in die persönliche Entfaltung. Dann sollen sie das Thema eben ablehnen.

Geb ich dir recht, aber die Kernaussage/frage, kam ja rüber. 

Geschrieben
Fürwahr offenbart sich mein edles Antlitz hinter den verschlossenen Türen der geheimnisumwobenen Pinakothek nur erkorenen Individuen, auch wenn das Weib kundig ist.
Geschrieben
Meine Frau weiß bescheid, von daher kein Problem. Wir genießen beide die Freiheit einer offenen Ehe. Kann aber auch die Mitglieder verstehen, die aus vielen unterschiedlichen Gründen lieber anonym bleiben wollen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Er hat ein normales Bild drin, mehr nicht. Ich hab nur Bilder ohne Gesicht drin.
Wir wissen von den Profilen hier, nur zusammen wollten wir bisher keins machen.
Geschrieben
Ich behaupte, ein Teil, der größte, ist sich sicher hier von der Partnerin nicht erwischt zu werden weil sie voller Vertrauen und arglos ist (besonders auch was Erlebnisse mit dem eigenen Geschlecht angeht), ein Teil hat falsche Bilder drin, ein Teil hat von zuhause für 'Erlaubnis'. Allerdings hat, so mein Eindruck, der Großteil der Herren, die Diskretion brauchen, gar kein Bild drin.
Geschrieben
Facefotos? Ich hätte mich für eine Sprache entschieden und wäre bei der geblieben.

Natürlich wissen IMMER ALLE PartnerInnen alles.
Geschrieben
Mein Partner weiß Bescheid , er weiß von diesem Profil, ebenso den Bildern 😊
Geschrieben
Also meine Frau ist selber hier angemeldet. Von daher brauchen wir uns beide keine Gedanken machen.
Geschrieben
Deine Freundin muss hier auch angemeldet sein, sonst hätte sie nie ihren Partner entdecken können 😉
Ansonsten, meine Frau weiß das ich hier angemeldet bin, sie ist es auch.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Sie halten ihre Partnerinnen für treu und würden NIEMALS vermuten sie auf einer Sexseite zu entdecken....

Natürlich! Denn es gibt auch nicht die Freundin einer Freundin, die eine Feindin der Partnerin ist - oder so!

So wie ich das lese, ist derjenige, der ein Gesichtsbild reinstellt, entweder  Single, hat die Erlaubnis, hat ein ungeheures Selbstbewusstsein oder ist einfach ein Trottel. Stellt ein seinen Schwanz zur Schau, ist er geächtet, zeigt er gar nix, ist er feige, hässlich, oder hat eine Fakeprofil, weil er nicht erkannt werden will, da er tatsächlich nicht single sondern liiert ist. Sollen wir uns also auch die Fussnägel lackieren und Badewannenbilder einstellen, nur ein Auge fotografieren oder unsere Männertitten? Igitt, die ja behaart wie eklig, oder glatt rasiert, voll unmännlich! Dafür gibt's sofort ein Igno. 

Geschrieben

Ich halte mich nur dort auf, wo ich dazu stehen kann, wer ich bin.

Geschrieben
Facefotos😂 ....... Also ich hab genügend Kollegen, sogar Chefs hier drin gesehen, von dem her möchte ich erstmal nicht erkannt werden. Beruflich muss das echt keiner wissen.

Mein Partner weiß es , er ist selbst hier . An dem liegt's nicht 😂
×
×
  • Neu erstellen...