Jump to content

Facefotos im Profil bei Nichtsingles


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre ein Schwanzfoto besser? Würden die Partnerinnen ihren Mann in dem Fall nicht wieder erkennen? 🤔😆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Deine Freundin muss hier auch angemeldet sein, sonst hätte sie nie ihren Partner entdecken können 😉
Ansonsten, meine Frau weiß das ich hier angemeldet bin, sie ist es auch.

Nein, es wurde ihr zugetragen 

vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

Ich weiß, es ist "off topic", aber was zur Hölle soll der Ausdruck "facefotos"? Wenn Du mit Englisch auf die Kacke hauen willst, dann wären es bitte "facepics" und in der hiesig ansässigen Sprache wären es "Gesichtsfotos".....

Danke, für deinen Beitrag zum "Thema" 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spongetrick:

Um zu erfahren dass der Partner hier Facefotos postet, muss die Partnerin ja selbst hier angemeldet sein.

Muss sie nicht. Wenn sie jemanden kennt , der jemanden kennt , der jemanden...und so weiter 

Geschrieben
Mein Glück weiß das ich hier bin (wir haben uns auch hier kennen gelernt)
Da wir kein Geheimnis daraus machen müssen können wir uns alles erzählen was das Gegenüber wissen möchte.
...
Ich Denke aber auch... Das man seinen Partner auch an Bildern ohne Gesicht erkennen kann/wird/ sollte.
Da man ihn/ sie ja mit Sicherheit schon mit und ohne Klamotten gesehen hat weiß man wie es aussieht...
Dazu kommt
(falls Profiltext vorhanden)
Die Schreibweise...
Angaben im Profil usw.
Auch wenn einige Sachen "gelogen" sind / sein könnten...
Denke ich das man seinen Partner erkennen kann.
Geschrieben

Meine Frau unterstützt meine Suche nach einer Affäre. Also ist es auch egal, wenn man sie mich hier findet. Ich bin sogar auf Poppen wenn sie dabei ist.

Geschrieben
Das Problem wäre weniger der Partner als diverse Kunden oder Kollegen 😱🙈
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Wissen die Partner/innen alle darüber Bescheid oder stört es euch nicht? 

Einige Partner werden es wohl wissen, dann wird es die geben, denen alles schon egal ist und die letzte Kategorie sind die, wo einige Hormone den Verstand wahrscheinlich außer Kraft gesetzt haben.

Und wer auf solchen Plattformen wie diese hier, seinen Partner heimlich bescheißen will und dabei sich der gesamten Menge noch zu erkennen gibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Geschrieben
Ist sie denn selbst hier angemeldet oder wie hat sie entdeckt, dass ihr Partner hier ist?
Geschrieben
Vielleicht hatte er,das Profil schon,bevor sie sich kennen lernten....!? Herbstlaub64 du kannst ihr ja erzählen...Sie muss sich keine großen Sorgen machen....hier Passiert eh nicht so viel. 🫣. Über drei Ecken. 🤣. Lustig...Partnerin,Beziehung hab ich nicht.Ob mit oder Ohne Versuche mein Gesicht so wenig wie möglich zu zeigen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

SensualMarc So ein Quatsch mit:
"Man will was verbergen, wenn man kein Gesichtsfoto drin hat."
Schon mal in 'nen Kingarten mit christlichen Träger gearbeitet oder als Führungspersönlichkeit?
"Nein", dann bitte Mund halten.
Es ist leider noch so, dass es sein kann, dass deine Fach-/Führungskompetenz, fachliche Eignung (von Nichtmitgliedern) angezweifelt wird, wenn/weil du (und ggf. deine Partnerin) hier angemeldet ist bzw. du/ihr eine andere Vorstellung oder Art von Zusammenleben/Beziehung hast/habt.
Auch wenn du z.B. nur im Forum bist und gar keine Dates machst.
Das soll jetzt kein Klagen sein, aber manche Menschen denken halt doch manchmal sehr eindimensional.
Für so einen Betrieb würde ich gar nicht arbeiten wollen - und für die Kirche schon gar nicht.

Es waren nur Beispiele.

Es gibt auch  sehr  viele Menschen in unserer Gesellschaft, die haben nicht das Privileg, sich den Arbeitgeber/Kunden  aussuchen zu können.

Es werden aufgrund der dauerhaften  wirtschaftlichen Schwäche Deutschlands auch noch mehr werden.

Oder z.B. weil es in ihrer (ländlichen oder strukturschwachen)  Region nur einen Arbeitgeber für ihren Beruf gibt oder weil sie selbstständig bzw.  in irgendeiner  anderen Weise örtlich gebunden sind (familiär z.B pflegebedürftige Eltern, Immobilie, Schule der Kinder usw.) 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mein komplettes Profil ist so gehalten, daß ich damit genausogut auf irgendeiner x-beliebigen FSK16-Freundesuch-Kackseite aufschlagen könnte... also kann mein Gesicht ruhig jeder sehn. Daß es auf ner Fickseite erscheint ruiniert meinen Ruf garantiert nicht. Da kenn ich paar weitaus "schlimmere" Leute, für die das eh alles nur pillepalle wäre. Hätt ich nicht nur meine Schokoladenseiten-Bilder im Profil, würd ich mir meinen Ruf statt da draußen eher hier drinnen versauen. Aber bißchen Überraschung muß ja übrigbleiben... liest man zumindest häufig in den Profilen😉
HansDampf77
Geschrieben

Mich stört es nicht wenn man mich Hier erkennt, bin hier aber auch nicht auf der Suche und meine Freundin weiß das ich Hier bin.

Geschrieben
Meine Partnerin weiß, dass ich hier angemeldet bin, trotzdem gibt’s Gesichtsbilder nur über die “geheime Galerie”. Und das wird auch so bleiben.
Geschrieben
Kurze Antwort: Sie weiß nicht Bescheid, es stört mich nicht.
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Stimex:
Ich bin Single, für mich also kein Problem. Aber ich möchte sehen, mit wem ich es zu tun habe. Wer sich verstecken muss, spielt ein falsches Spiel und ist bei mir sowieso raus.

Ich muss mich nicht verstecken. Ich entscheide nur gerne selbst, wem ich mich zeige. Den Rest geht es schlichtweg nichts an.

Geschrieben

Offene Beziehung, das heißt für uns, wir reden über alles. Sie weiß, auf welchen Portalen ich angemeldet bin und umgekehrt auch. Sie kennt auch meine Pin fürs Handy und kann da jederzeit rein gucken.

Geschrieben
Facefotos im Profil bei Nichtsingles.. Finde nichts Verwerfliches daran, "Nicht" sein Gesicht zu zeigen. Es gibt immer und für alles einen Grund...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Julian-123:

 Sie kennt auch meine Pin fürs Handy und kann da jederzeit rein gucken.

Extrem befremdlich! Selbst die klitzekleinste Privatsphäre aufgeben, ausgeschlossen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es waren nur Beispiele.

Es gibt auch  sehr  viele Menschen in unserer Gesellschaft, die haben nicht das Privileg, sich den Arbeitgeber/Kunden  aussuchen zu können.

Es werden aufgrund der dauerhaften  wirtschaftlichen Schwäche Deutschlands auch noch mehr werden.

Oder z.B. weil es in ihrer (ländlichen oder strukturschwachen)  Region nur einen Arbeitgeber für ihren Beruf gibt oder weil sie selbstständig bzw.  in irgendeiner  anderen Weise örtlich gebunden sind (familiär z.B pflegebedürftige Eltern, Immobilie, Schule der Kinder usw.) 

Dennoch geht es keinen Arbeitgeber etwas an, was ich in meiner Freizeit mache. Eigentlich geht es über haupt niemand etwas an, solange ich nicht jemanden schädige. Privat ist und bleibt privat.

Geschrieben

Es wäre mir schon peinlich wenn die Enkelkinder in der Schule darauf angesprochen werden das

sich ihre Oma auf einer "Sexseite" rumtreibt

Daher lasse ich das mit den Gesichtsbildern lieber mal ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es wäre mir schon peinlich wenn die Enkelkinder in der Schule darauf angesprochen werden das

sich ihre Oma auf einer "Sexseite" rumtreibt

Daher lasse ich das mit den Gesichtsbildern lieber mal ;)

👍👍

Vollkommen nachvollziehbare Aussage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Dennoch geht es keinen Arbeitgeber etwas an, was ich in meiner Freizeit mache. Eigentlich geht es über haupt niemand etwas an, solange ich nicht jemanden schädige. Privat ist und bleibt privat.

Nur interessiert das sehr viele nicht, denn viele Menschen und nicht nur Arbeitgeber kümmern sich ja mehr um die Sachen der anderen als um die eigenen.

Ach hier öfter zu beobachten.

Und da bei vielen Neid bzw. Missgunst an erster Stelle steht, sollte man sich vielleicht genau überlegen wo und was man seiner Umwelt so über sich mitteilt.

Der beste Spruch den ich öfter höre bzw. lese , ich habe ja nichts zu verbergen.

Also noch naiver geht es kaum.

Geschrieben
Ja wat denn nu?
Facefoto? Klingt irgendwie gewollt und nicht gekonnt...
'n tauglicher Anglizismus wäre da noch "facepic". Wäre aber trotzdem nicht nötig, da unsere Sprache dies ohnehin hervorragend beschreiben könnte. Gesichtsbild oder -foto würde doch super funktionieren...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cmx1100:

Nur interessiert das sehr viele nicht, denn viele Menschen und nicht nur Arbeitgeber kümmern sich ja mehr um die Sachen der anderen als um die eigenen.

Ach hier öfter zu beobachten.

Und da bei vielen Neid bzw. Missgunst an erster Stelle steht, sollte man sich vielleicht genau überlegen wo und was man seiner Umwelt so über sich mitteilt.

Der beste Spruch den ich öfter höre bzw. lese , ich habe ja nichts zu verbergen.

Also noch naiver geht es kaum.

Also ich habe auch nichts zu verbergen - was soll daran naiv sein? Was ich hab oder bin kann jeder wissen - wozu immer diese Geheimniskrämerei? Ich lebe bereits mein ganzes Leben unbeschwert, offen und glücklich. Und die Neider und Missgünstlinge sollten lieber mal an sich selbst arbeiten statt andere anzufeinden. Genau wie die ganzen Neider, die die Leute anfeinden, die Hartz4 oder Grundsicherung bekommen - den Neid oder die Missgunst daran kann ich so gar nicht verstehen. Jeder kann von einer Sekunde zur anderen in diese Lage kommen (Unfall, Arbeitsplatzverlust, Scheidung, Alkohol...). Die, die darauf neidisch sind, könnten sich ja selbst arbeitslos machen und sich in der angeblich so bequemen sozialen Hängematte bequem machen... dann wüssten sie, dass das absolut nicht zu beneiden ist. Aber soweit denken die ja gar nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...