Jump to content

Facefotos im Profil bei Nichtsingles


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Herbstlaub64:

Mein Text wurde leider vom Mod verändert. 

Sie hat ihn nicht selbst entdeckt, sondern jemand aus dem Bekanntenkreis. 

Achso, schade dass deine Originaversion verändert wurde. Hab einen schönen Sonntag Herbsti!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Gesichtspic 😂🤣

Auf Facepic würde ich mich noch einlassen... :smiley:

Man muss nur aufpassen, "pic" auch richtig zu schreiben :see_no_evil::joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wer noch schulpflichtige Kinder hat, sollte auch vorsichtig sein. Selbst 2024 kann das übel missbraucht werden :(

Da hast du leider Recht. Wenn so ‘n Foto von Mutter, oder Vater auf dem Schulhof seine Runden dreht, kann es für das Kind echt übel werden 🤢

Geschrieben
Wer liiert ist ,da lasse ich die Finger von das gibt Stress Ärger und lauft viel einseitig. Darauf verzichte ich liebend gerne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Was ist ein Facefoto🤔

Ein Gesichtsbild ist gemeint.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly49:
Was ist ein Facefoto🤔

Kann man das Wort nicht auch nur in deutsch oder englisch schreiben ,oder ist gemischt jetzt in 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Ein Gesichtsbild ist gemeint.

Das ist mir klar 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Unentdeckt fremdgehen ist Übungssache. Viele Frauen können das wesentlich besser als Männer, alleine schon aus biologischen Gründen und weil sie um Welten mehr an Möglichkeiten dazu haben.  Sie brauchen nur zu wollen, bei Männern ist das erheblich schwieriger.

Auffällig hier bei poppen.de ist, dass es viele Profile von Frauen gibt, die den Nachrichtenfilter so einstellen, dass Bilder freigegeben werden müssen oder ein Profilbild vorhanden sein muss. Selbst haben sie aber weder ein Profilbild noch Bilder in einer Galerie. 

Den krassesten Fall hatte ich hier von einer Nicht-Single Frau die ein absolut nichtssagendes Profilbild drin hat und ich ihr meine Galerie freigegeben hatte.  Es kam ein nein Danke weil ich kein Profilbild drin hätte,  darauf würde sie sich nicht einlassen. 

Bin am überlegen ob ich ein nichtssagendes Profilbild einstelle um die Filter und solche dämlichen Begründungen zu umgehen.

Wer fremdgeht und ein Bild einstellt mit dem die eigene Frau und ggf. Bekannte einen erkennen können, ist definitiv zu dumm zum fremdgehen.

Umgekehrt gilt, will man ausschließen, dass das gegenüber fremdgeht, sollte man auf ein Gesichtsbild als offenes Profilbild bestehen.  Da bleibt keine fremdgehende Frau übrig und kein halbwegs kluger fremdgehender Mann. 

bearbeitet von WetOral
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WetOral:

... Den krassesten Fall hatte ich hier von einer Nicht-Single Frau die ein absolut nichtssagendes Profilbild drin hat und ich ihr meine Galerie freigegeben hatte.  Es kam ein nein Danke weil ich kein Profilbild drin hätte,  darauf würde sie sich nicht einlassen. 

Finde ich auch seltsam bzw. krass :confounded: Zudem: Profilfoto ist ja auch nicht immer echt, viele sind ja auch 'ausgeliehen' B|

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wer noch schulpflichtige Kinder hat, sollte auch vorsichtig sein. Selbst 2024 kann das übel missbraucht werden

Ja, der "Schutz meiner Pubertiere" ist auch der primäre Grund, weswegen ich mein Gesicht außerhalb der "geheimen Galerie" nur verfremdet darstelle.

Geschrieben
Als zusätzlichen "Schutz" habe ich bei den öffentlichen Fotos weitestgehend auf Kleidung verzichtet. So kennen mich die wenigsten Menschen in meinem direkten Umfeld 😉.
Meine Frau (wüsste sie nicht ohnehin schon Bescheid) würde mich auch so erkennen.😁
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Facefotos

I hatte bis kürzlich ein Bodyfoto und mein Face war nur in der Secret Galerie a little bit zu sehen. But i bin ja not vergeben gewesen.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

I hatte bis kürzlich ein Bodyfoto und mein Face war nur in der Secret Galerie a little bit zu sehen. But i bin ja not vergeben gewesen.🤷‍♂️

Hier merkt man wieder ganz deutlich, wer zum Thema wirklich was zu sagen hat und wer sich nur gerade langweilt... 

Geschrieben
Finde es ok ohne facepic!
Mann kann Leute kennen lernen ohne Vorurteile. Bei bestimmten Sachen sollte ja die Harmonie passen um sich fallen lassen zu können 😊 ( Zitat aus einigen Profilen bzw. Nachrichten )
Geschmäcker sind glücklicherweise auch verschieden ! Für die eine Person ist jemand nicht der Typ! Für den anderen der Traum 😉
Manche wollen nicht das Verwandte , Freunde , Bekannte, Kinder es mitbekommen
Andere aus beruflichen Gründen! Pflegedienst , Polizisten, Beamten. Usw.
Ok ! Und die , wo der Partner nichts wissen soll .
Ob mann hier mit realen Menschen oder Modis chattet ist wiedervwas anderes
Hackenhoch00
Geschrieben
Hier schließt sich der Kreis zum Thema nebenan > Single sein und wie lange. Ich hätte ja richtig Lust so eine Nachricht übermittelt zu bekommen. Aber so richtig...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Oder, oder, oder..

......Der schwanzgeile Bi-Vater sich gern auf Parkplätzen und in Clubs rumtreibt ......nicht zu vergessen!

Geschrieben
Sie halten ihre Partnerinnen für treu und würden NIEMALS vermuten sie auf einer Sexseite zu entdecken....
×
×
  • Neu erstellen...