Jump to content

Ansprechen im swingerclub


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hingehen, schauen, ansprechen. Nicht bereits beim Umziehen, nicht mehrfach.
Geschrieben
Geh einfach zu einem „Kuschel“ Event. Und halte Dich zurück mit Erwartungen. Als einzelner Mann wirst Du von den Frauen dort erst einmal taxiert. Zu aufdringliche haben verloren.
Geschrieben
Ich bin zwar Kfz Mechaniker.......aber wenn sie drauf bestehen , kann ich mir das ja mal ansehen 😂
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich möchte auch gerne wissen wie es so in einen Swingerclub abgeht und vorallem was zieht Mann denn so an.

Geschrieben
Am 21.1.2024 at 07:54, schrieb Buddahbauchi:

.... was das ansprechen angeht wie läuft sowas ab?

Schau doch mal rein und mache deine Beobachtungen.

Vielleicht spricht man dich an. "Oh ein Neuer Besucher..."

Geschrieben
Am 21.1.2024 at 07:54, schrieb Buddahbauchi:

Hallo Ich würde gerne mal in einen Club gehen,aber ich habe da meine Bedenken was das ansprechen angeht wie läuft sowas ab?

Du hast wohl gar keine Vorstellung, was in einem Club passiert! Wenn Du in einen Club kommst ist zuerst die Garderobe und meist auch die Dusche. Dort ziehst Du Dich um und gehst in die angeschlossene Bar, die wie jede andere Bar ist und funktioniert. Wenn Du einigermaßen früh kommst, kannst Du Dir den Platz aussuchen und siehst die, die kommen und sich dazu gesellen. Das ist völlig zwanglos und Sex ist da fast nie ein Gesprächsthema. Der Clubbetreiber wird Dich eh nach Deiner Erfahrung fragen und Dir seinen Laden zeigen. Völlig easy und völlig jugendfrei. 

vor 6 Stunden, schrieb Schade:

Ja ich möchte auch gerne wissen wie es so in einen Swingerclub abgeht und vorallem was zieht Mann denn so an.

Einfach die anderen Threads lesen. Da steht alles drin. 

Geschrieben
Am 21.1.2024 at 07:54, schrieb Buddahbauchi:

Bedenken was das ansprechen angeht

Das Ansprechen ist wie im normalen Leben auch: Mund auf und etwas sagen.

Wo genau liegen deine Bedenken?

Ich fand es ganz einfach und nett.

Geschrieben
Am 21.1.2024 at 07:54, schrieb Buddahbauchi:

Hallo Ich würde gerne mal in einen Club gehen,aber ich habe da meine Bedenken was das ansprechen angeht wie läuft sowas ab?

Tach, ich bin neu hier, was kann ich alles falsch machen?

Am 21.1.2024 at 07:54, schrieb Buddahbauchi:

Hallo Ich würde gerne mal in einen Club gehen, aber ich habe da meine Bedenken was das ansprechen angeht wie läuft sowas ab?

Tach, ich bin neu hier, was kann ich alles falsch machen?

×
×
  • Neu erstellen...