Jump to content

Ansprechen im swingerclub


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag einfach, hier bin ich, wer will mich vögeln. 😂Dann bist du locker im Gespräch schätze ich mal. Viel Spaß!
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Leon_m47:

Mitnichten.....selbst in Clubs herrscht ein gewisses Niveau und mit der Aussage klappt's eher selten.😉

Das war ironisch gemeint.

Geschrieben
Um mit Menschen ins Gespräch zu kommen, muss man aktiv auf sie zugehen.
Was ich nicht machen würde, wäre mich alleine, oder mit anderen Solomännern, in eine Sitzgruppe abseits der Bar zu hocken und passiv warten bis vielleicht irgendwas passiert. Besser du gesellst dich zu den Leuten an der Bar, stellst dich mit an den Tresen und wünschst erstmal freundlich einen guten Abend. Oftmals reicht es, um dadurch ins laufende Gespräch der Leute mit eingebunden zu werden… einfach mal probieren 😉
Geschrieben
Inbrünstig grüßte ich neulich die Brüste einer Büste.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Das war ironisch gemeint.

Okay....dann hab ich das leider missverstanden. Nix für ungut. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Der Satz: "Alles kann, nichts muss" ist der absolute Türöffner und löst bei jedweder  Frauen einen sofortigen Beischlafwillen aus .... hier....im echten Leben...und im SC...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn ich hier die die Antworten lese, dann habe ich das Gefühl, hier sind die meisten schlicht minderbemittelte ***ies.
Ey, wenn ihr nicht in der Lage seid, vernünftig zu antworten, warum antwortet ihr dann überhaupt??
Weiterscrollen ist wohl keine Option für euch? 🤷‍♀️
Oh Mann ..
Werdet endlich mal erwachsen!!
Danke!!!!
.
Zurück zum eigentlichen Thema des Threads:
Am besten kommst du mit den Frauen und Pärchen beim Essen bzw an der Bar ins Gespräch.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und lass dich vom pubertären Verhalten einiger hier nicht runterziehen.
Geschrieben (bearbeitet)

"Auch nur wegen des schönen Ambientes hier?"

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich mache das immer mit einem lustigen Spruch, nicht direkt einfach in den Raum gestellt und wenn drüber gelacht wird ist das Eis gebrochen.
Aber ein Patentrezept gibt es eigentlich nicht.
Geschrieben
🤔"Bevor um 21:00 Uhr wieder Einschluss ist, möchte ich noch ein bißchen Spaß haben. Du auch?"
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.1.2024 at 07:54, schrieb Buddahbauchi:

Hallo Ich würde gerne mal in einen Club gehen,aber ich habe da meine Bedenken was das ansprechen angeht wie läuft sowas ab?

Gehe doch einfach in einen Club, alles andere ergibt sich dann schon.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Assassins84
Geschrieben
Wie sprichst du sonst Menschen an, ein Swingerclub ist auch hier nur eine location, die Menschen sind auch nur Menschen.
Geschrieben
Einfach "Tach" sagen und ansprechen - mich wundert, dass immer mehr Menschen Angst voreinander haben ...
Geschrieben
Ich sage immer: der Hausmasseur ist eingetroffen. Wer möchte eine Massage haben?
Geschrieben
Wie im wahren Leben auch. Nett und höflich.
Geschrieben
Du sitzt an der Bar und trinkst etwas. Um Dich herum viele Leute. Es gibt ein Büffet mit Essen. Zum Essen kommen viele an
Tischen zusammen. Wenn Du nicht aufpasst, rennen Dich Leute fast um. Du kannst Dir häufig alles ansehen. Da musst Du Dir echt richtig Mühe geben nicht mal etwas zu sagen, bzw. ein
offenes Ohr zu finden. Der Abend kann lang sein. Wer heute schon alles hatte, sieht sich um und will vielleicht nur mal quatschen.
Geschrieben
An der Bar sitzen,etwas trinken,sich nen bisserl umschauen !!Nach einer gewissen Zeit kommt man mit den Leuten ins Gespraech,nur sich nicht aufdraengeln !!
Geschrieben
Es läuft so ab wie sonst überall auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Ansprechen im SC ist mega einfach. Für Raucher Ideal im Ziggi-Eck. Hast Du mal Feuer... und zack im Gespräch, funktioniert auch umgekehrt problemlos 👍😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Ich finde im SC ist genauso wie überall anders auch. Was ich nicht mag wenn ich und meine Süße auf der Matte während des Spiels angesprochen werden. 
Geh an die Bar oder ins Restaurant da passt es am besten, Leute kennen zu lernen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Buddahbauchi:

Hallo Ich würde gerne mal in einen Club gehen,aber ich habe da meine Bedenken was das ansprechen angeht wie läuft sowas ab?

Meinst Du jetzt, selbst andere anzusprechen oder angesprochen zu werden?

Geschrieben

Es ist im Swingerclub ähnlich wie woanders auch, nur mit dem Unterschied, daß man direkter werden darf. Wenn du außerhalb eines Clubs auf eine Frau zugehst und ihr sagst, sie sähe gut aus und du würdest gerne mit ihr Sex haben wollen, könnte das als Belästigung angesehen werden, im Swingerclub wäre das OK.

 

×
×
  • Neu erstellen...