Jump to content

Schlechte Dates und andere Katastrophen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, einfach ehrlich Zusein und das mitteilen das eben nicht passt, sind alle erwachsen
Geschrieben
Ich hab ja immer meinen Hund (keine Panik, der beißt nur bestimmte Männer) dabei, wenn ich mich auf ein erstes Kaffee-Date beim Büdchen-Schorsch um die Ecke treffe. Wenn ich unseren Satz sage, wird der dermaßen impertinent lästig, daß die Leute sich von alleine schleichen. Wenn ich jemanden aber mag, sag ich ihm das auch spätestens beim dritten Kaffee-Date... da bin ich dann ein Teufelskerl.
Geschrieben
Zu 1.: Nur einmal. Leider zu lang um das zu tippen. Im Nachhinein allerdings schon irgendwie lustig. Oder auch eher traurig?
Zu 2.: Auf jeden Fall. Genutzt wurde es noch nie.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

... Als der Typ Weg war haben wir festgestellt dass er uns beklaut hat. 🤣🤣🤣🤣

:flushed: Da erkenn ich gerade, dass die anschließenden Liebesbriefe ja doch gar nicht so schlimm waren :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist, das (allgemein gültige) stille Notfallzeichen zu kennen und anzuwenden.

Wenn man es sieht, sofort die Security/Polizei und/oder andere Mitmenschen informieren und gemeinsam eingreifen 

Hand ausstrecken (wie Halt), Daumen Richtung Handmitte klappen und faustartig umschließen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Also zu MMF Dates kann ich nur sagen, dass die 2 Pärchen, die ich mal tatsächlich vor zig Jahren kennenlernen durfte, eigentlich ganz ok waren.

Das war zu Zeiten, als auch Paare evtl. noch nicht regelmäßig mindestens einmal im Monat nen Swingerclub besuchten, oder als Sie sich nicht zum Familienunterhalt etwas dazuverdienen mussten.

Da gab's jetzt keinerlei Ausfälle...Aber bei 2 Mal und guter, entspannter und sorgfältiger Auswahl evtl. auch einfach.

 

Bei Dates mit Frauen hatte ich Anfangs schon auch mal kuriose, faszinierende Begegnungen.

Wenn ne Frau plötzlich zum Date mit Ihrer Freundin und Diese samt Kinderwagen erscheint.

Und dann in nem Gespräch deutlich wird, dass Sie das wohl öfter machen- gemeinsam zum bummeln in die Stadt fahren und sich dann von großzügigen Männern zum Kaffeeklatsch einladen lassen.

Und dann gar nicht sooo freundlich reagieren, wenn der Geizkragen Sie nicht einlädt;-).

 

Ich hab mich vor vielen Jahren, als ich noch neu, unbedarft, offener war, mal mit ner Frau getroffen- über nen anderen Chat, mittlerweile hab ich entdeckt, dass Sie seit mehr als 10 Jahren hier drin Jedermann ihren Hintern freizügig im Profil präsentiert.

Vor dem Treffen wollte Sie mir schon in nem Telefonat Telefonsex aufdrängen, was ich freundlich abgelehnt habe- ich mag's wenn dann lieber real, danach von mir aus vielleicht auch mal telefonisch.

Sie wohnte nicht weit weg von mir, ich hatte Zeit, war neugierig und wir trafen uns...

Bei dem Treffen und Kaffee (es fing schon damit an, dass wir uns auf nen Kaffee treffen wollten und Sie dann sofort ein großes Frühstück für uns beide bestellte- was ich dankend ablehnte).

Ununterbrochen klingelte ihr Handy- ständig igendwelche anderen Arschlöcher aus diversen Chat wie Sie sagte.

Sie erzählte mir dann ihren Wochenplan, mit welchem Typ Mann Sie sich die letzten Tage so  getroffen hatte und einladen ließ.

Eigentlich wollte ich nur noch abhauen und war dann auch froh, als es zuende war.

Natürlich war Sie sichtlich sauer, als ich meinen Cappo bezahlte...

 

Also treffen, ratschen, ist gar nicht soooooo extrem schwierig. War's zumindest mal nicht.

Mittlerweile ist meine Neugierde soweit befriedigt, dass mich einfach mal mit extrem komischen Frauen treffen nicht mehr ansatzweise reizt.

Es war evtl. 2-3 mal die Faszination des Grauens, auch mal in den Abgrund zu schaun, was irgendwie nen gewissen Reiz hatte.

Aber danach verzichtete ich gerne darauf.

Geschrieben
Es wird sich beschwert, wenn jemand ein Date ausmacht und dann ohne Absage nicht erscheint. Und doch wurde ich ignoriert, obwohl ich mich an die Regel gehalten habe.Ich schrieb ich sage erst zu wenn ich weiss ich kann wirklich. Habe mich informiert was zu beachten sei und wann der genaue Ort bekanntgegeben wird und habe dann absagen müssen, weil ich beruflich gehindert war. Drauf erfolgte Igno. Also hier bei Poppen sind auch diejenigen große Schweine, die andere als solche bezeichnen.
Geschrieben
Zu 1.: Das war alles wie gedacht, man hat vorher kommuniziert.
Zu 2.: Ich würde es direkt sagen, ohne Code, ohne Safeword. "Ich will nicht" reicht vollkommen.
×
×
  • Neu erstellen...