Jump to content

Was möchte sie wirklich!?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dirk1288:

Ja du solltest es versuchen, wenn ihr so viel Sex miteinander hattet dann solltet ihr ja wohl auch miteinander reden können.

Viel Sex miteinander haben und miteinander reden sind zwei vollkommen verschiedene Sachen, die bei vielen Frauen wirklich nichts miteinander zu tun haben. Diese Erfahrung habe ich mittlerweile schon öfter gemacht…

Geschrieben

Und warum redest du nicht mit ihr und hättest somit deine Antwort.... ob dir Ihre Antwort dann gefallen ist ne andere Sache 😜

Geschrieben
Sie möchte wahrscheinlich Musik hören. 🎶
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb merseburg165:

Ich weiß nicht ob ich den Versuch wagen soll....?

Ich weiß das auch nicht. Frag doch mal deinen Friseur.

Geschrieben
Ist zwar nicht die Frage aber... warum glaubst du wird sie dich nicht betrügen?
Geschrieben
Frag sie was sie will, Sex oder Liebe oder beides.
Geschrieben
Frag Sie doch einfach selber , woher sollen wir wissen , was Sie denkt oder fühlt? Mal davon abgesehen habt Ihr anscheinend wenig Respekt vor Gefühlen anderer , wenn man mit seinem Gewissen vereinbaren kann , dass man mit jemandem ins Bett geht obwohl man genau weiß, dass Er/Sie vergeben ist.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb merseburg165:

Sie hat einen Freund und sie sagt wir sind nur Freunde, aber sie hört wenn sie bei mir ist tiefsinnige liebes Lieder.

Lieder, in denen es oft um Sex geht usw.

Sie schaut Filme mit mir wo sie zu mir gedreht ist aber nicht neben mir sitzt...ich weiß nicht was sie wirklich will...wir hatten vor Monaten sehr oft Sex auch da hatte sie einen Freund mit dem sie nicht mehr zusammen ist....

Ich weiß nicht ob ich den Versuch wagen soll....?!

"Tiefsinnige Liebeslieder, ... in denen es oft um Sex geht" was genau ist daran dann tiefsinnig? Aber egal. 

Vielleicht redest Du einfach mal mit ihr... 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Nur versuch macht klung Koch mit ihr zusammen geh mit ihr aus und sollte sie dich öffzer berühren .. erwieder es Spiegel ihr verhalten... aber fang nicht mit sex an sondern auf die romantische
Geschrieben

Viel geiler sind aber die Kommentare, welche sich hier abstrampeln, um tatsächlich ernstgemeinte Ratschläge zu geben...xD

Reingefallen, reingefallen...Experiment gelungen, der Test ist gestorbenB|

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Sie ist solo

Laut Eingangstext eben nicht .

Geschrieben

Wenn sie Lust hat, wird sie mit dir ficken, so wie mit den anderen Typen auch.

Geschrieben

Einfach mal fragen was sie davon hält und was sie möchte. Am besten gleich mit dem Dampfhammer und wenn du die Frage stellst dann am besten Nackt mit steifen Schwanz und dann Frage sie was sie möchte.........B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb merseburg165:

Ich weiß nicht ob ich den Versuch wagen soll....?!

Hast Du dir schon einmal vorgestellt, dass sie vielleicht genauso unsicher ist wie du?

Worte sind zunächst einmal nur Aussagen.

Vielleicht verhältst du dich ja auch anders, als deine Worte es ausdrücken.

Selbst wenn man der festen Überzeugung ist, da man seine Motivation kennt, heißt es nicht unbedingt, dass eine fremde Person deine Gedanken lesen kann.

Rückmeldung bekommt man durch Verhaltensweisen.

Ist aber auch nur ein Gedanke von mir.

Übrigens......

...da Zuneigung, wie das Wort schon aussagt, eine Empfindung ist, liegt es stets am Wohlwollen einer Person.

Beeinflussen kann man es nur, indem man sich zunächst zurückhält. Wenn darauf keine Verhaltensänderung geschieht, sollte aus Zurückhaltung dann der Rückzug erfolgen.

Nur etwas einfordern, sollte man tunlichst unterlassen.

Ist auch nicht positiv für's EGO, denn man möchte Zuneigung ja empfinden/empfangen.

DARUM......

sollte man in der Zurückhaltung auch niemals den Fehler machen, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Daraus reflektiert der Partner nämlich absolut falsche Intention und fühlt sich im eigenen Verhalten bestätigt.

Man sollte, auch wenn man es in dem Moment weder fühlt noch versteht, stets aufmerksam und höflich bleiben.

Quasi, zuvorkommend in der Zurückhaltung😊

Viel Erfolg.

bearbeitet von Hank
Kampf mit Handy
Geschrieben
Spricht sie Deine Sprache? Wenn ja, dann könntet ihr gemeinsam darüber reden, also mit Worten.
Golddiamant71
Geschrieben
Ihr könnt euch Zb.über Rauchzeichen oder mit Trommeln gegenseitig ausfragen und es auch beantworten, somit bekommst evt.die Gewissheit über was sie wirklich will! :-)
rainbow_1954
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb merseburg165:

Ich weiß nicht ob ich den Versuch wagen soll....?!

Frag sie, nicht uns.

Und wenn sie nicht weiß, was sie will? Tür auf und raus!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb merseburg165:

ich weiß nicht was sie wirklich will

Ist das nicht total egal?

Viel wichtiger ist das du weißt was du willst!

Geschrieben
Warum geht sie überhaupt zu jemanden anderen, um tiefsinnige Liebeslieder zu hören? Hat der Freund denn kein Musikabspielgerät? 🤔
Geschrieben
Worüber ihr euch Gedanken macht… Frag sie doch einfach im schlimmsten Fall hörst du ein „Nein „ oder sie erklärt dir mal ganz kurz wo du stehst und der Drops ist gelutscht. Dafür muss man jetzt keine Selbsthilfegruppe aufmachen oder anonyme Menschen fragen.
Geht doch um dich und sie!

Aber maximalen Erfolg
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Experiment gelungen, der Test ist gestorbenB|

Woran ist der gestorben?

Gibt es eine Testversicherung?

Wer ist der oder die Begünstigte?

Wie weit bist du mit meiner Gute-Nacht-Geschichte?

😋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ByeByeBelinda:
Warum geht sie überhaupt zu jemanden anderen, um tiefsinnige Liebeslieder zu hören? Hat der Freund denn kein Musikabspielgerät? 🤔

Vllt. fehlt es ihm auch an der Tonvollzugsqualifikation.

Geschrieben
Macht ihr sonst noch was zusammen? Freunde machen typischerweise mehr miteinander, als nur Lieder hören und Filme schauen. 😉 Ansonsten sei frech und trigger sie. 😇 Geh duschen und setzt dich danach nackt neben sie auf die Couch und creme dich ganz normal ein. Und danach ziehst du dir nur ne kurze Hose an, Oberkörper frei und legst dein Lieblingsparfum auf. 😇 Sie kennt dich ja nackt. Und als Freunde ist das überhaupt nicht verwerflich. 😉 Und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert. Oder suche neutral Körperkontakt. Schultern massieren. Einfach so in den Arm nehmen. Dich bei ihr ankuscheln, weil du "ganz geschafft" bist vom anstrengenden Tag. 😇😉 Oder tanze nach ihren Liedern und hab einfach Spaß. ☺️
×
×
  • Neu erstellen...