Jump to content

Was möchte sie wirklich!?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du nicht fragst, wirst du es nicht erfahren
Invisible_Man
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit Fragen? Wir kennen Sie nicht!

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Sprich es doch ganz einfach an mein schöner.
Du verbringst viel Zeit mit ihr und hast Sex mir ihr aber darüber reden kannst du mit ihr nicht?
Geschrieben
Ich würde vorschlagen mit ihr in aller Ruhe darüber zu sprechen was du hier geschrieben hast ist meiner Meinung nach das beste so weißt du wo du dran bist bei ihr
Geschrieben
Was möchte sie wirklich!? bro du bist einfach nur der gute Freund.. Das mit dem Vögeln übernehmen andere..
Geschrieben
Entweder es ist eine Spannung da oder nicht. Einen Sitzkreis bilden und drüber reden würde ich nicht gerade. Arm umlegen, küssen, je nach Reaktion von ihr und schauen wohin es führt.
Geschrieben
Naja, dann bist du wohl der nächste den sie betrügt...
Wie kann man überhaupt ernsthaft darüber nachdenken, mit jemandem zusammen zu sein, die die letzten beiden Partner auch betrogen hat, außer man geht vielleicht eine offene Beziehung ein.
Geschrieben
Was mit einer zusammen zu kommen die offensichtlich nicht treu ist? Du verdammter idiot checkst du überhaupt noch was? Sie hat ihren damaligen Freund mit dir betrogen und so einer B.... Willst du zusammen kommen? Ernsthaft?
Geschrieben
Ach, wie blöd, gerade heute habe ich meine Glaskugel, mit der ich das Verhalten mir völlig fremder Menschen aufgrund unzureichender Beschreibungen analysieren kann, zur Reparatur gegeben.

Aber mal im Ernst, wie sollen dir User von hier das Verhalten deiner Dame erklären? Wie wäre es, du fragst SIE!!!!
Geschrieben

Sprich halt mit ihr, sag ihr was du fühlst aber ohne druck dabei aufzubauen. Sei einfach offen und ehrlich und mache auch klar wo deine grenzen liegen. Sag ihr das du nichts erzwingen aber klarheit brauchst. Reden, reden, reden leute sprecht miteinander hellsehen können nur die wenigsten.

 

Geschrieben
Und was willst du? Wieder derjenige sein, mit dem sie so nebenher auch Sex hat? Redet halt mal, soll helfen.....
Geschrieben
Glaube mir, sie will dich. Du musst nur zugreifen.
Geschrieben
Da gibt es etwas das kann fast jeder Mensch,...wir haben einen Mund und mit dem kann man sprechen.
Rede mit ihr und kläre es mit ihr!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb merseburg165:

Sie.....Was möchte sie wirklich!?

Wie wäre es mit miteinander reden ?

Taub, stumm und blind scheint sie ja nicht zu sein 

 

Alternativ: gibt mir ihre Handynummer,  ich frag sie und lese ihr den Fred hier vor...schulterzuck 

bearbeitet von DickeElfeBln
Großschreibung
Geschrieben
Fick sie einfach und lass es gut sein ... willst Du jemanden, die erst Schluss macht wenn sie sicher einen neuen hat? Entweder will sie was festes oder nicht. Oder such Du Dir was festes wenn Du das willst.
Geschrieben
Ferndiagnose trotz mäßiger Infos: Spielkind.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sex_and_love:

Was möchte sie wirklich!? bro du bist einfach nur der gute Freund.. Das mit dem Vögeln übernehmen andere..

Ich schätze du hast recht. Er scheint ja latent bi zu. Sein, das bin ich auch immer gewesen und kenne von daher die situation ganz gut. Die frauen merken das man einfach nicht ihrem beute schema entspricht. Er durfte am anfang ja sogar ran aber dann gings in die Gefürchtete Friendzone und ich fürchte da kommt er nicht mehr raus.

Golddiamant71
Geschrieben
Du fragst hier was sie möchte! Wie sollen zuerst mal und auch selbsterklärend die User hier das beantworten können? Dann gibt es nur deine Version dieser Situation, aber die andere fehlt, auch da ist nur eine einseitige Information nicht zu beantworten. Also rede mit ihr, das hilft dir mehr, als x verschiedene mutmaßliche Aussagen!
Geschrieben
glaubst du, eine die ihre damaligen Freunde mit dir betrügt macht es bei dir anderst...willkommen in der realen Welt:-)))
Geschrieben
Rede nicht mit uns darüber, sondern mit ihr... Woher sollen wir wissen, was sie so alles will 🙄🤷‍♀️
ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Take her to the candy shop...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kindergarten…🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...