Jump to content

Cap d'Agde oder Valalta Kroatien


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wixmen:

Stimmt, wobei capagde schon gut teurer ist. Die lassen sich die öffentlichen Sauereien gut bezahlen

 

Warum muss man Sex immer als Sauerei bezeichnen?

Geschrieben

RdC geht als allein reisender Herr nicht mehr, nur als Paar oder mit einem Paar (siehe Webseite) 

 

CdA war ich vor einigen Jahren in der Vorsaison. Der Schweinchenstrand war schon surreal und nicht zu übersehen. 

Da lag ein Knistern in der Luft und als die Polizei sich verdrückte ging am Nachmittag die Post ab. Es bildeten sich Gruppen um die zwei oder drei Akteure und als die erfolgreich waren, brandete jeweils Applaus auf 😂. Hinter der Düne war Betrieb und am Abend ging es im Swingerclub oder privat weiter. Das Publikum war damals mit wenigen Ausnahmen älter, aber je oller desto doller. 

Geschrieben
Wir waren die letzten 2 Jahre am Schweinchenstrand.....da geht es schon zur Sache...aber auch sehr beengt vom Platz her...gefallen hatte uns trotzdem...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Klaudina:

Ein herzliches Dankeschön an den Verfasser, kaum jemand ist nicht in der Lage das Wort "frivol" zu googeln.

Ich hatte nur gefragt, wie sowas im Urlaub praktisch ist.

Guten Morgen Klaudina,

das stimmt nicht ganz.

Deine Frage war: Da das hier ja öfters thematisiert wird. Was bitte ist ein "frivoler Urlaub"?

Daher die Hilfe mittels Google.

Die andere Frage von dir ist ja nun, wie soetwas im Urlaub praktisch ist. Das hat nichts mit praktisch oder unpraktisch zu tun. Das ist eine Einstellungssache. Es gibt viele Formen die Sexualität auszuleben. Dies ist eben eine.

 

vor 23 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Kurz nochmal zum Thema FKK:

Cap d'Agde ist zuerst ein großes Naturisten-Resort. Das größte in Frankreich, wenn ich mich recht erinnere. Das bedeutet nackt in allen Einrichtungen, wenn man möchte. Also nackt sein ist sogar in den Geschäften oder beim Friseur üblich und toleriert. Das spart viel unnötige Wäsche, ist aber kein Muss. Darüber hinaus gibt es SW-Clubs (vor allem abends) und den sogenannten "Schweinchenstrand".

Der Ran du Chabrier ist ein Campingplatz in einem Flusstal, hauptsächlich von Sex-Freunden besucht. Dort ist aber kein Strand, wie in CdA oder Valalta!

Besten Dank. Gut auf den Punkt gebracht.

vor 19 Stunden, schrieb 4skin:

RdC geht als allein reisender Herr nicht mehr, nur als Paar oder mit einem Paar (siehe Webseite) 

 

CdA war ich vor einigen Jahren in der Vorsaison. Der Schweinchenstrand war schon surreal und nicht zu übersehen. 

Da lag ein Knistern in der Luft und als die Polizei sich verdrückte ging am Nachmittag die Post ab. Es bildeten sich Gruppen um die zwei oder drei Akteure und als die erfolgreich waren, brandete jeweils Applaus auf 😂. Hinter der Düne war Betrieb und am Abend ging es im Swingerclub oder privat weiter. Das Publikum war damals mit wenigen Ausnahmen älter, aber je oller desto doller. 

Besten Dank für die Info.

×
×
  • Neu erstellen...